Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

ASKlation

Der erste Transfer seit Wallner wo man etwas Ablöse verdient?

 

Zwar Schade dass es nicht mal zu einem BuLi Spuel für ihm im LASK-Dress reichte. Aber es war mir gleich beim ersten Spiel in Wr. Neustadt klar, dass Linz nur eine Zwischenstation bleibt. Alles Gute! Ein absolut toller und lebensfroher Charakter - alles gute für die Zukunft!

Ich hoffe er bekommt noch einen Abschied beim Heimspiel gegen St. Pölten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Mich macht das richtig traurig. Dennoch, ich wünsch ihm alles erdenklich Gute und hoffe, dass er sich sein Leben lang an die schöne Zeit in Linz erinnern wird.  

Paulo, danke für Alles!!!! 

Dem ist nichts hinzuzufügen 

:schluchz:

Baba Paulo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Slin schrieb Gerade eben:

Tm.at schreibt 1.35 Mio. Alles gute Sunnyboy :) Bin mir ziemlich sicher, dass noch jemand kommt.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Und wenn es so war - gutes Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Slin schrieb vor 15 Minuten:

Tm.at schreibt 1.35 Mio. Alles gute Sunnyboy :) Bin mir ziemlich sicher, dass noch jemand kommt.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Wenn ich das mal aus der Sicht von Ingolstadt sehe: Suttner um 4,5 mio verkauft, Otavio um (gerundet) 1,5 mio gekauft. Klassischer Dreifach-Jackpot. ?

 

Edit: Unglaublich schade um ihn, wahrscheinlich das größte Talent bei uns seit Ende der 90er, und auch noch so ein sypathischer Kerl.

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mathias Honsak könnte ich mir neben Stangl und Mensah auch noch vorstellen. Er passt sehr gut ins Konzept und würde wohl zu Fuß nach Linz/Pasching gehen. Ich würde sagen, mit Red Bull sollte man reden ;-)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.