Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, bleibt abzuwarten, wie sich die Situation am Legionärssektor im Winter darstellt. Möglicherweise kehrt uns dann so oder so einer den Rücken, schwer abzuschätzen, unter den heute bekannten Gegebenheiten etwas unverständlich. Was das fußballerische Vermögen anbelangt, bin ich mir allerdings sicher, dass er ein Zugewinn sein wird/kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin ja mal gespannt ob vielleicht nicht doch auch noch ein Mittelstürmer kommt.

 

Joao Victor sehe ich schon als gute Verpflichtung an im OM und am Flügel ist man jetzt schon sehr gut aufgestellt  (Rep, Riemann, Bruno, Joao, Goiginger).

Hoffentlich können die Jungs ihre Leistung auch eine Liga höher abrufen - fehlende BL-Erfahrung wohl der einzige Punkt den man gegen unsere Offensiven im Mittelfeld einbringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor 13 Minuten:

Meine Frage:   Ist Victor jetzt die Rute für Bruno ? 

Die Rute für Bruno, Rep, Goiginger, Gartler, Raguz, Riemann und Reiter wenn du so willst.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja mal gespannt ob vielleicht nicht doch auch noch ein Mittelstürmer kommt.

Warte mal ab was du von Raguz und Alan zu sehen bekommst, dann schreibst du so was nicht mehr.

Die 2 sind absolut TOP!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gery1 schrieb vor 1 Stunde:

Warte mal ab was du von Raguz und Alan zu sehen bekommst, dann schreibst du so was nicht mehr.

Die 2 sind absolut TOP!!!

Nicht das ich ihnen die Qualität absprechen würde, Raguz hat mir letzte Saison bei seinen Einsätzen auch gut gefallen.

Aber bei jungen Spielern macht es schon einen Unterschied ob sie befreit aufspielen können oder eben Verantwortung übernehmen müssen. Wenn Gartler länger ausfällt könnte das schon ein Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.