Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Alan ist - Stand jetzt - sowieso eher für die Juniors vorgesehen.

Da bin ich mir alles andere als sicher, denke, unter der Maßgabe, dass rein sportliche Parameter zur Bewertung herangezogen werden, hat/hätte er durchaus das Potential sich als Gartler-Backup No.1 zu etablieren und Raguz den Rang abzulaufen. Des weiteren hat er doch in der Vorbereitung unstrittig aufgezeigt, zumal er, dem kommt aber vermutlich nur wenig bis gar keine Aussagekraft zu, auch auf der HP bereits im Profikader aufscheint. Die Legionärsproblematik könnte für ihn eben einen gewissen Bummerang-Effekt entfalten. Vorerst gilt es wohl ohnehin abzuwarten, wie sich das ganze Szenario weiterentwickelt, war nur als Gedankenanstoß meinerseits gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskla2308 schrieb vor 58 Minuten:

Alan und Trauner sind für mich bis jetzt die beiden besten , von den neuen Spielern

Also mich konnte auch Goiginger schon überzeugen. Zeigt großen Willen, gehört wohl zu den schnellsten von uns, und beweist stets eine mehr als ansprechende Laufleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat Joao Victor eigentlich nun noch Vertrag beim KSV oder nicht?

Der KSV hatte noch eine 2 Jahresoption auf den auslaufenden Vertrag. Vielleicht hat man sie aufgrund der Dopingsperre nicht gezogen. Vielleicht nachträglich aufgrund der Dopingsperre aufgelöst. Vielleicht ist der Vertrag auch noch aufrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Hat Joao Victor eigentlich nun noch Vertrag beim KSV oder nicht?

Der KSV hatte noch eine 2 Jahresoption auf den auslaufenden Vertrag. Vielleicht hat man sie aufgrund der Dopingsperre nicht gezogen. Vielleicht nachträglich aufgrund der Dopingsperre aufgelöst. Vielleicht ist der Vertrag auch noch aufrecht.

Okay, da muss ich wieder selbst zitieren: Auf spox.com wird der KSV-Präsident zitiert, er habe noch einen laufenden Vertrag und die Türen stehen ihm offen ... da bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Berni-LASK schrieb vor 50 Minuten:

man darf eh 8 legionäre im kader haben oder ??

derzeit haben wir 7 also sollte das kein problem sein :ratlos:

Im Kader darf man 20 auch haben, aber nur 6 dürfen am Spielbericht stehen wenn man nicht auf das Geld vom Österreichertopf verzichten will.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Im Kader darf man 20 auch haben, aber nur 6 dürfen am Spielbericht stehen wenn man nicht auf das Geld vom Österreichertopf verzichten will.

Aso danke

Dachte es gibt beim kader auch schon begrenzungen wenn man auf den ö-topf nicht verzichten will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

King-Lask schrieb vor 5 Minuten:

Victor offiziell unterschrieben!

Quelle?

 

E: http://www.lask.at/lask-verpflichtet-joao-victor-santos-sa/

 

Dr. Johannes Lehner (Spieleranwalt): „ Joao konsumierte nicht vorsätzlich leistungssteigernde Substanzen, sondern nahm vielmehr in einer akuten Schmerzsituation unbedacht eine nicht verschreibungspflichtige Kopfwehtablette zu sich, deren Einnahme außerhalb von Wettkampftagen sogar erlaubt ist. Dieses mindere Versehen wurde von der ÖADR auch festgestellt und aus diesem Grund die Sperre herabgesetzt.“

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.