Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Postaholic

Ich find Bruno sehr gut ! Allerdings sollte Gartler sich verletzen müsste Raguz voll heralten.Bruno hat eindeutig andere Qualitäten. Weiss nicht ob dass der Raguz dann auch packt Wäre meines Erachtens etwas zu riskant 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GonnaBetter22 schrieb vor 40 Minuten:

Ich find Bruno sehr gut ! Allerdings sollte Gartler sich verletzen müsste Raguz voll heralten.Bruno hat eindeutig andere Qualitäten. Weiss nicht ob dass der Raguz dann auch packt Wäre meines Erachtens etwas zu riskant 

Wenns schiefgeht kann man ja im Winter nachbessern. Oder jetzt noch bis 31. August. Ausserdem vertraue ich ganz auf unsere sportliche Leitung. Die werden sich bei den ganzen Transfers schon was gedacht haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, dass vor allem Holland, ähnlich wie bei der Wiener Austria, absolut das Zeug dazu hat, schnell zum Publikumsliebling zu avancieren. Bin echt schon gespannt, wie sich die Lage im ZM entwickeln wird. 

P.S.: Könnten mir diejenigen, die so absolut sicher sind, dass es im Hinblick auf Transfers nichts Neues mehr zu vermelden geben wird, bitte noch erläutern, wie die Causa Erdogan entschieden wurde?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Ist unser Transferprogramm jetzt abgeschlossen oder gibt es nicht doch noch einen erhofften Mittelstürmer? Was meint ihr?

 

Lt. heutiger Krone Zeitung ist das Transferprogramm abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.