Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler
Icetee schrieb vor 10 Stunden:

Immer diese Quellenangaben,  ist ja schlimmer wie bei einer Diplomarbeit :)

Wenn jeder alle Quellen offen legt gibt es in Zukunft nur mehr offizielle Meldung zum Diskutieren.

Hab auch gehört bis 2019.

Bei einer Diplomarbeit geht es ja nur um einen Titel und deine weitere berufliche Karriere.
Hier geht es um den LASK das hat weit höhere Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommen jetzt noch 2 Neue oder wird es nur noch eine Verpflichtung geben?

Bruno ist für mich nicht der gewünschte bzw. gesuchte Stürmer, sondern eine Option für die Außenbahn. Werner spricht im Interview ja auch an, dass die Abgänge auf den Flügeln kompensiert werden oder handelt es sich doch um einen Spieler für die Außenbahn und einen Stürmer. Mit 2 Neuverpflichtungen, wäre auch der 23 Mann Kader komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja in ein paar Tagen sind wir um ein vielfaches schlauer, restlos zufrieden bin ich mit dieser Transferphase zwar nicht (unabhängig von weiteren Verpflichtungen, es sei denn Zlatan verpflichtet den LASK :augenbrauen:), aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Wobei man auch bedenken sollte, dass der Markt äußerst schwierig ist bzw. die BuLi eben zu unattraktiv. Was mir in dieser Transferperiode aber wieder deutlich wurde, junge talentierte Österreicher sind gefragter denn je zuvor, da praktisch nicht vorhanden. Entweder sie suchen frühzeitig den Schritt ins Ausland, was auch mehr als verständlich ist oder es werden enorme Ablösesummen geboten, siehe die Austria bei Monschein und der ist bei weitem nicht mehr der Jüngste. Dies zeigt jedoch auf, wie wichtig es ist pro Saison 1 - 2 junge Spieler zu fördern/entwickeln und anschließend zu transferieren. Der Nachteil an diesem Szenario, ist die hohe Fluktuation gewisser Spieler und möglicherweise eine fehlende Bindung der Fans zum Kader. So lange aber eine Urgesteine erhalten werden können (Pervan, Luckeneder), kann man hier aber relativ gut das Gleichgewicht halten. Mittelfristig ist für mich persönlich aber nur dieser Weg eine Option, positives Eigenkapital anzuhäufen, dieses in die Infrastruktur und Akademie reinvestieren und in einigen Jahren die Saat zu ernten. Und ja es wird auch Jahre geben da wird es wieder schlechter laufen, doch mit dieser Führung und diesen Fans, werden auch die etwas mageren Jahre überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Weil es gerade so lustig ist: Damari wäre ein Legionär, den man in Österreich kennt und bei dem es auch realistisch ist, dass sein Klub den Vertrag auflösen möchte. :=

Ned schlecht, werden  wir dann wsl gleich auf Laola lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.