Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler
GonnaBetter22 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin neu hier und muss sagen ich finde es auch schöner wenn etwas kontroverser diskutiert wird und nicht jeder die selbe Meinung zu einem Thema hat. 

Meine Meinung ! Nur gibt es hier leider etliche, welche sich am liebsten nur wochenlang den Bauch pinseln und keine Kritik (sei es an der Vereinsführung, Fan(un)kultur, etc....) zulassen.

Mich würde auch brennend interessieren, warum eigentlich der User @Schwarzschildradius gebannt wurde ???!!! Kann das jemand beantworten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So ein Blödsinn, das Forum hier ist gegenüber der Vereinsführung enorm kritisch und reflektiert, das kann man zb im Fdl-Thread und auch im Marketing nachlesen. SSR wurde gesperrt, weil er sinnlos User beleidigt hat, Einzeiler verfasst und nichts Brauchbares zur Diskussion beigetragen hat, auch nach mehrmaligem Auffordern. SSKM, da braucht mir jetzt keiner kommen, dass negative Stimmen nicht erlaubt sind, das sind sie wohl. Wir sind ja nicht in der DDR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

So ein Blödsinn, das Forum hier ist gegenüber der Vereinsführung enorm kritisch und reflektiert, das kann man zb im Fdl-Thread und auch im Marketing nachlesen. SSR wurde gesperrt, weil er sinnlos User beleidigt hat, Einzeiler verfasst und nichts Brauchbares zur Diskussion beigetragen hat, auch nach mehrmaligem Auffordern. SSKM, da braucht mir jetzt keiner kommen, dass negative Stimmen nicht erlaubt sind, das sind sie wohl. Wir sind ja nicht in der DDR.

Naja der Walcho ist ja auch ein Troll ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Brasilianischer Testpilot für die Offensive beim Training morgen dabei. VOLKSBLATT v Morgen



Der Vollständigkeit halber:

"Noch nicht mit dabei sind die Neuzugänge Alexander Schlager, der mit dem U21-Team unterwegs war und am Donnerstag einsteigt, sowie Thomas Goiginger. Der Ex-Blau-Weiße hatte sich zum Ende der Vorsaison eine Meniskusverletzung zugezogen. „Dafür wird im Laufe der Woche ein Offensivspieler dazustoßen“, kündigte Glasner einen weiteren Neuzugang an. Ein brasilianischer Testpilot für die Offensive wird heute ebenfalls mittrainieren — ob er für die Profis infrage kommt, ist offen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GonnaBetter22 schrieb vor 13 Minuten:

Brasilianischer Testpilot für die Offensive beim Training morgen dabei. Quelle:VOLKSBLATT v Morgen

 

ASKsince1908 schrieb vor 12 Stunden:

Vielleicht nimmt Otavio einen Freund mit :davinci: 

Naja was sag ich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Slin schrieb vor 10 Minuten:

 


Der Vollständigkeit halber:

 Ein brasilianischer Testpilot für die Offensive wird heute ebenfalls mittrainieren — ob er für die Profis infrage kommt, ist offen."

 

War nicht Otavio auch ein Testpilot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

War nicht Otavio auch ein Testpilot?

Ja, da waren hier einige extrem kritisch und haben gesagt, dass er zu schwach ist :lol: 

Zitat

Der Otavio der im Testspiel 45 Minuten dabei war, bringt uns Nüsse...

Egal was die OÖN oder andere Spezis schreiben.

Die Abgänge sind ok, haben charakterlich eh nicht gepasst.

 

:D 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.