Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 19 Minuten:

Das sagt zb ORF OÖ ;) 

Das ist gut so. Zumindest halte ich nicht sehr viel von einer Hoffer Verpflichtung. Es ist ja doch sehr ruhig um ihn geworden.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2014-15/karlsruher-sc-6/40140/spieler_erwin-hoffer.html

In zwei Saisonen 50 Einsätze und "nur" 6 Tore (+ 5 Assists) ist auch nicht gerade die Welt für einen Spieler seiner Preisklasse.

Außerdem:https://kurier.at/sport/fussball/erwin-jimmy-hoffer-im-interview-mein-traum-war-immer-rapid/247.793.769

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen und auch Abgängen sehr zufrieden.

Die Verantwortlichen machen alles richtig...

Für die Offensive kommt sicher auch noch jemand, der uns weiterhelfen wird!

Und auch wenn manche jetzt vielleicht enttäuscht sein werden - Ronaldo, Messi, Benzema und Co werden nicht zu uns kommen... 

Die verdienen monatlich mehr, als wir im Jahr zahlen könnten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So wie die bisherigen Transfers gelaufen sind haben wir keine Chance zu erraten, wer zu uns kommen wird. Bis auf Trauner und Goiginger, die sich bereits kurz vor Saisonende abgezeichnet haben, waren alle anderen sehr überraschend.

Hatte jemand von euch Pogatetz oder Holland auf dem Zettel?

An denjenigen, der Robert Zulj in den Raum gestellt hat: Zulj wurde vom "kicker" als einer von drei herausragenden Mittelfeldspielern der 2.dt. BuLi gewählt --> da wird er nächste Saison sicher bei einem dt. Bundesligisten landen.

Zusammenfassend kann man sich nur entspannt zurücklehnen und die Sonne genießen, weil von erst zu nehmenden Transfers sowieso nichts durchsickert. Die bisherige Planung ist mMn auf einen sicheren Mittelfeldplatz (5.-8.) ausgerichtet und das ist auch gut so.

Ich wünsche allen ASB-lern noch eine aufregende Transferphase - ich werde mich an der etwas sinnfreien Gerüchteküche nicht beteiligen und warte geduldig auf Vollzugsmeldungen und die ersten Spiele! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 11 Minuten:

So wie die bisherigen Transfers gelaufen sind haben wir keine Chance zu erraten, wer zu uns kommen wird. Bis auf Trauner und Goiginger, die sich bereits kurz vor Saisonende abgezeichnet haben, waren alle anderen sehr überraschend.

Hatte jemand von euch Pogatetz oder Holland auf dem Zettel?

An denjenigen, der Robert Zulj in den Raum gestellt hat: Zulj wurde vom "kicker" als einer von drei herausragenden Mittelfeldspielern der 2.dt. BuLi gewählt --> da wird er nächste Saison sicher bei einem dt. Bundesligisten landen.

Zusammenfassend kann man sich nur entspannt zurücklehnen und die Sonne genießen, weil von erst zu nehmenden Transfers sowieso nichts durchsickert. Die bisherige Planung ist mMn auf einen sicheren Mittelfeldplatz (5.-8.) ausgerichtet und das ist auch gut so.

Ich wünsche allen ASB-lern noch eine aufregende Transferphase - ich werde mich an der etwas sinnfreien Gerüchteküche nicht beteiligen und warte geduldig auf Vollzugsmeldungen und die ersten Spiele! :winke:

Das ist ein Wort. BRAVO

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 29 Minuten:

So wie die bisherigen Transfers gelaufen sind haben wir keine Chance zu erraten, wer zu uns kommen wird. Bis auf Trauner und Goiginger, die sich bereits kurz vor Saisonende abgezeichnet haben, waren alle anderen sehr überraschend.

Hatte jemand von euch Pogatetz oder Holland auf dem Zettel?

 

pogatetz hatte aber wirklich mal irgendwer ziemlich weit vorne geschrieben ^^ 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Neugröschl schrieb vor 29 Minuten:

Hat irgendjemand Informationen zur RV-Position? Da wird man ja auch noch irgendwie reagieren müssen, und mit Ingolitsch wäre grad ein extrem interessanter Spieler ablöefrei zu haben.

Zugegeben wäre Ingolitsch interessant, aber für RV haben wir Ranftl und Wiesinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 1 Stunde:

 Die bisherige Planung ist mMn auf einen sicheren Mittelfeldplatz (5.-8.) ausgerichtet und das ist auch gut so.

Ich würde euch sogar mehr zutrauen. Der Aufsteiger spielt laut Statistik im ersten Jahr eh immer recht gut und einen schlechten Kader habt ihr auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also,... mal zusammengefasst sieht es vermutlich irgendwie so ähnlich aus:

 

Gartler

Riemann - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Goiginger

 Michorl - - - - - - - - - Trauner

Holland

Otavio - - - - - - - - - - Pogatetz - - - - - - Ramsebner - - - - - - - Ranftl

Pervan

 

Ersatz:

????? bzw. Raguz

Rep - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Reiter

????? - - - - - - - - Erdogan

Grgic

Ullmann - - - - - - - - Luckeneder - - - - - - ????? - - - - - - - Wiesinger

Schlager

Ein Stürmer soll ja noch kommen, für Mittelfeld und Abwehr könnte man meiner Meinung nach Amateure hochziehen. Ich denke wir sind auch so in der Breite gut genug besetzt. 

(Ob jetzt Luckeneder bzw. Rep eher die Nase vorne haben ggü irgendeinem anderen, wird man eh sehen bzw. ist eh wurscht... ging mir nur mal um die Übersicht). Schaut aber insgesamt sehr lässig aus, muss ich sagen.

 

Edit: Und weil es gerade Thema ist... Ziel muss mit der Mannschaft sein, sich international zu qualifizieren. Schlechter als Platz 6 fände ich enttäuschend.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Hinter Wiesinger und Riemann steht ja doch immer ein Fragezeichen, weil man nicht weiß wann sie die nächste Verletzung außer Gefecht setzt.

Ja,.. bei dieser Art vom Mannschaftsplanung, wäre es dann halt gscheiter, wenn wir sie einfach notschlachten und wen anderen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aussenpracker schrieb vor 27 Minuten:

...

Wird man halt erst sehen müssen ob man das System auf ein 4 -3 - 3 umstellt oder etwa auf ein 4 - 2 - 3 - 1 oder vielleicht sogar auf ein 3 - 4 - 3 bzw. 3 - 5 - 2 auch das bisherige 4 - 4 - 1 - 1 oder ein 4 - 4 - 2 wären denkbar.

Denke aktuell haben wir für fast jedes System ein gutes Kollektiv. Neben dem bereits angekündigten Stürmer würde ich mir noch einen Flügelspieler und einen fürs ZOM/HS wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.