Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 26 Minuten:

vielleicht wird ja auch eine systemänderung auf 4-3-3 angestrebt mit 3 ZM, 2 sehr offensiven flügeln (goiginger, rep/riemann) und gartler als vollstrecker in der mitte.... einen spieler wie fabiano, der die hängende spitze so interpretiert, wie er es tat, haben wir ja zurzeit nicht im kader.

bin auf jedenfall schon sehr gespannt und freu mich, dass ein spieler wie holland zu uns kommt. nicht wenige aus austria kreisen hätten ihn sich in violett gewünscht!

Mit der Systemumstellung könntest du alles andere als falsch liegen. Ist, Stand jetzt, überaus schlüssig. Am ehesten traue ich  Rep zu in die Rolle von Fabiano zu schlüpfen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr überraschend haben wohl die wenigsten mit Ihm gerechnet! 

Leute seid doch auch ein bisschen Stolz vor 2-3 Jahren wäre der nie im Leben zu uns gekommen! 

Geiler Transfer mit dem werden wir noch Freude haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich weiterhin überaus hoffnungsfroh/zufrieden stimmt, ist die Tatsache, dass auch von diesem Transfer vor der Vollzugsmeldung gar nichts nach außen drang. Ich denke, so gut wie keiner, hatte Holland auf der Rechnung. Diese Vorgehensweise sagt mir persönlich, wie auch wohl den meisten, sehr zu. Die Spekulationen kann man ruhig den Medien und der ASB-Community überlassen:augenbrauen::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Holland euer Königstransfer ...na servas...jetzt weiß ich warum ich nur noch betrunken im ASB poste..kann ja ned euer Ernst  sein für die Ansprüche die ihr stellt..

Sorry aber da muss ich dem "Kultklubler" recht geben.
:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Holland euer Königstransfer ...na servas...jetzt weiß ich warum ich nur noch betrunken im ASB poste..kann ja ned euer Ernst  sein für die Ansprüche die ihr stellt..

Mein Anspruch an die neue Saison ist, dass ich mehr Auswärts- als Heimspiele sehe, wird sich wieder souverän ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Holland euer Königstransfer ...na servas...jetzt weiß ich warum ich nur noch betrunken im ASB poste..kann ja ned euer Ernst  sein für die Ansprüche die ihr stellt..

Welche Ansprüche stellen wir leicht? 

Aber der Neid is eh auch was schönes!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Mein Anspruch an die neue Saison ist, dass ich mehr Auswärts- als Heimspiele sehe, wird sich wieder souverän ausgehen. 

Sorry aber heute versteh i die ned...wie stehst zu Holland als Spieler. ..deine Auswartspartien interessiert ja keinem ausser deiner Frau

King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Welche Ansprüche stellen wir leicht? 

Aber der Neid is eh auch was schönes!?

Ui du gefällst mir schon mal..könntest ein legendärer mythos im asb werden..ich drück dir jedenfalls die Daumen ...king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also mir sind das mittlerweile etwas zuviele Transfers. Wenn man bedenkt dass noch ein Stürmer kommt. Das wären dann 6 Zugänge. 

Aber nüchtern betrachtet muss man sich für nächste Saison echt nicht einen teuren Kader leisten, die Gefahr ist halt echt gering dass man Absteigt. Wenn auch dass alleine nicht mein (und unser) Anspruch ist.

Aber warten wir mal die Vorbereitung und ersten Spiele ab, dann sieht man wohin die Reise gehen kann. Ich trau Glasner sowieso viel zu, und bin deshalb auch optimistisch dass wir in der Bundesliga eine gute Rolle spielen werden. Bei uns ist sowieso die Manschaft der Star.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten:

Holland euer Königstransfer ...na servas...jetzt weiß ich warum ich nur noch betrunken im ASB poste..kann ja ned euer Ernst  sein für die Ansprüche die ihr stellt..

Geeeh. Königstransfer ist noch immer goiginger. Der kommt immerhin vom königsblauen kultklub :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 40 Minuten:

Sorry aber heute versteh i die ned...wie stehst zu Holland als Spieler. ..deine Auswartspartien interessiert ja keinem ausser deiner Frau

Ui du gefällst mir schon mal..könntest ein legendärer mythos im asb werden..ich drück dir jedenfalls die Daumen ...king

Danke dann bist du jetzt mein 1. Fan!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.