Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Ried hat 3 ZM unter Vertrag, womöglich gäbe es genügend andere Vereine, wo Grgic mehr spielen würde.

Und Grgic hätte beim LASK auch Einsätze.

Wir haben noch keinen einzigen defensiven 6er bis jetzt. Wär Grgic so einer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

:lol: 

Was gibts da zu lachen? :D

Ich mein das durchwegs ernst

Dass ein Stürmer aus dem Ausland geholt wird, bedeutet nicht zwangsläufig eine Neuverpflichtung

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb vor 38 Minuten:

Mhm ausschließen würde ich den auch nicht..

Warum bitte sollte der zum LASK wechseln und nicht zu Sturm/Austria? Darüber hinaus bin ich fest davon überzeugt, dass die sportliche Führung Rene den Status als Stürmer No.1 zuerkennt, und er diesen auch für sich beansprucht. Ich denke im Sturm wird uns jemand verstärken, der entweder die Variabilität in unserem Angriffsspiel entscheidend erhöht, demzufolge also in punkto Position ziemlich flexibel ist (à la Fabiano) oder eben die klassische Backup-Rolle einnimmt. Den sogenannten Königstransfer erwarte ich eher für das Mittelfeld, wobei ich mir mittlerweile angesichts der vielen Abgänge (von denen mich als einen der wenigen neben dem Fabiano-Rücktritt jener von Mayer besonders schmerzt, aber alles in allem sind die Abgänge wohl schon zu ersetzen) sicher bin, dass noch mehr als die angekündigten zwei Neuverpflichtungen getätigt werden/werden müssen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Darüber hinaus bin ich fest davon überzeugt, dass die sportliche Führung Rene den Status als Stürmer No.1 zuerkennt, und er diesen auch für sich beansprucht. Ich denke im Sturm wird uns jemand verstärken, der entweder die Variabilität in ...

Stimme dir vollkommen zu, daher auch meine Überlegung vorher mit Malec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Interessant ist dass bei Victor auf TM steht, dass er bei Kapfenberg Vertrag bis 30.06.2017 hat. Vor einer Woche stand noch als Zusatz dass Kapfenberg eine Option auf zwei weitere Jahre hat. Dieser Zusatz steht jetzt nicht mehr dabei.

Das von Kerhe zu Ried hab ich gestern schon mehrmals wo gelesen. 

grgic hat um zwei jahre verlängert beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Icetee schrieb vor 2 Stunden:

Stimme dir vollkommen zu, daher auch meine Überlegung vorher mit Malec.

Hätte ich absolut nichts dagegen, ist aber wohl sehr unrealistisch, da er mit seinen Leistungsdaten nie und nimmer als Backup vorgesehen sein kann, selbst wird er mit Sicherheit auch nach Höherem streben, mit seinem Gardemaß ist er davon abgesehen wohl auch in Bezug auf die angesprochene Variabilität nicht der richtige Mann:D:ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 8 Minuten:

Hätte ich absolut nichts dagegen, ist aber wohl sehr unrealistisch, da er mit seinen Leistungsdaten nie und nimmer als Backup vorgesehen sein kann, selbst wird er mit Sicherheit auch nach Höherem streben, mit seinem Gardemaß ist er davon abgesehen wohl auch in Bezug auf die angesprochene Variabilität nicht der richtige Mann:D:ratlos::laugh:

Solid trolling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Solid trolling

Ok, das mit den Leistungsdaten hatte ich etwas anders im Kopf,sorry :facepalm: :facepalm::confused:,stehen bleiben kann aber, dass ich mir nur äußerst schwer vorstellen kann, dass er jemals für den LASK auflaufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.