Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
laskla2308 schrieb vor 3 Stunden:

tippe auf  Otubanjo  oder Victor :)

Interessant ist dass bei Victor auf TM steht, dass er bei Kapfenberg Vertrag bis 30.06.2017 hat. Vor einer Woche stand noch als Zusatz dass Kapfenberg eine Option auf zwei weitere Jahre hat. Dieser Zusatz steht jetzt nicht mehr dabei.

cw95 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenns (hoffentlich) nur ein Hirngespinst ausm OÖN Forum ist/sein könnte. Ein User schreibt, dass Lageder, Kerhe und Grgic morgen bei der SV Ried präsentiert werden. Kerhe soll ja schon fix sein, Lageder halte ich durchaus für realistisch da noch kein neuer Verein und bzgl. Grgic hoffe ich, dass er nicht tatsächlich Insiderinfos hat.

Das von Kerhe zu Ried hab ich gestern schon mehrmals wo gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass man da im Mittelfeld, Kerhe, Mayer und Miesenböck hergibt, ist für mich schon etwas verwunderlich. Eigentlich kann das nur bedeuteten, dass noch deutlich mehr als die angesprochenen zwei Neuzugänge kommen werden, denn der Kader soll ja quantitativ wie qualitativ bundesligatauglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sportsfreund schrieb vor 1 Stunde:

Also, dass man da im Mittelfeld, Kerhe, Mayer und Miesenböck hergibt, ist für mich schon etwas verwunderlich. Eigentlich kann das nur bedeuteten, dass noch deutlich mehr als die angesprochenen zwei Neuzugänge kommen werden, denn der Kader soll ja quantitativ wie qualitativ bundesligatauglich sein.

Mayer war klar und das Kerhe nach diesen Aussagen in der Zeitung auch fix geht, war auch klar. Nur Miesenböck war überraschend.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich glaube, dass Michael Liendl seinen Vertrag in München auflösen muss - und vielleicht aufgrund des Zwangsabstieg die Modalitäten nicht ganz klar waren. 

Ich tippe mal stark auf morgen als Präsentationstag der Neuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.