Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Sivo schrieb vor 20 Minuten:

Dann lassen wir uns überraschen. Was da kommt. Der den vertrag auflösen muss bin ich gespannt.

 

harryASK schrieb vor 5 Minuten:

Mondschein? :-D

 

Sivo schrieb vor 2 Minuten:

Glaub nicht da kein legionär.

Dann bleibt eh nur noch Ibrahimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten:

geil, dann kann ja Otavio auf dem offensiven Flügel vorgezogen werden

 

Anscheinend haben die Leute beim LASK wirklich was drauf und erkennen Qualitätsspieler sofort

Hoffentlich hat ihm Glasner schon gesagt dass im Mittelfeld kein Platz für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenns (hoffentlich) nur ein Hirngespinst ausm OÖN Forum ist/sein könnte. Ein User schreibt, dass Lageder, Kerhe und Grgic morgen bei der SV Ried präsentiert werden. Kerhe soll ja schon fix sein, Lageder halte ich durchaus für realistisch da noch kein neuer Verein und bzgl. Grgic hoffe ich, dass er nicht tatsächlich Insiderinfos hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.