Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

hier im forum werden solche mutmaßungen wiefolgt gehandhabt:

sollte das eintreffen, hast einen sinnlospost frei. sollte es nicht eintreffen musst eine runde bier für alle ASB LASKler spendieren :augenbrauen:

ich zitier mich hiermit zum ersten mal in meiner asb karriere selber.

aber mir kommen heute einfach zuviele mit urinleserei und werfen irgendwelche namen auf den markt.... gehts lieber in einen gastgarten und wartet ab :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der LASK bestätigt auf FB jedenfalls, dass noch ein paar Neuzugänge kommen werden (eh klar). 

Ich bin gespannt, hab mir unmittelbar nach der Saison nicht gedacht, dass so "viele" Spieler gehen/kommen. Aber bisher durchaus verständliche Abgänge (wenn die Zugänge passen - wovon ich ausgehe) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldstadion schrieb vor 1 Stunde:

Schätze mal Liendl,Hoffer,Sittsam und ev.Filip werden am Montag beim Auftakt erscheinen (mein Bauchgefühl täuscht mich selten !)

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Geh gacken, is wohl gscheiter!

Was machst den wen er Recht hat? 

Eigentlich finde ich es etwas orsch wenn man einen neuen User so anfährt. (ausser das Posting ist total jenseitig). Kann man sich wirklich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Waldstadion schrieb vor 2 Stunden:

Schätze mal Liendl,Hoffer,Sittsam und ev.Filip werden am Montag beim Auftakt erscheinen (mein Bauchgefühl täuscht mich selten !)

hm.. falls du Recht hast.. ich würde dich dann gerne mal ins Casino nehmen.. und dementsprechend 50/50 teilen (also nur den Verlust :laugh:)

Ich finde es jedenfalls amüsant, wie viel herumgeheult wird wegen der Abgänge, die  keine wirklichen Stammspieler waren + zudem noch genug Zeit ist für neue Leute.

Schön gleichzeitig, dass es wieder so viele interessiert, wie unser neuer Kader aussehen wird.. das war vor nicht allzu langer Zeit noch anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon mal überlegt dass unser SPORTDIREKTOR UND TRAINER noch bis SONNTAG auf Urlaub ist ??. Der Werner alleine wird das nicht entscheiden wollen. Ich glaub das wird in dieser Woche nix mehr. KRONE braucht halt was zu schreiben...

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden:

Kannst mich bitte aufklären!?

dem hats ziemlich den schalter gelegt und er befindet sich seit jahren auf einem stark religiös-verblendeten trip, der sich nicht unbedingt förderlich auf seine karriere ausgewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

 

Was machst den wen er Recht hat? 

Eigentlich finde ich es etwas orsch wenn man einen neuen User so anfährt. (ausser das Posting ist total jenseitig). Kann man sich wirklich sparen.

Ooohhh - man entrüstet sich ob des schlechten Stils.

Na, da kann ich aber auch ein Lied davon singen wie es ist, wenn man als ASBNeuling schön derb angelassen wird.

So ist halt das Niveau hier. Finde dich damit ab, ich tus ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Petroleum schrieb vor 9 Minuten:

dem hats ziemlich den schalter gelegt und er befindet sich seit jahren auf einem stark religiös-verblendeten trip, der sich nicht unbedingt förderlich auf seine karriere ausgewirkt hat.

und zwar so verblendet, das alaba gegen ihn wie ein teufelsanbeter wirkt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was verstehst du unter "ausser es ist total jenseitig" nicht?

Schwarzschildradius schrieb vor 2 Minuten:

Ooohhh - man entrüstet sich ob des schlechten Stils.

Na, da kann ich aber auch ein Lied davon singen wie es ist, wenn man als ASBNeuling schön derb angelassen wird.

So ist halt das Niveau hier. Finde dich damit ab, ich tus ja auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.