Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Berni-LASK schrieb vor 11 Stunden:

also abgeben dürfen wir jetzt (außer Dimitrovic/Leihe) aber jetzt wirklich keinen mehr !!

wir wissen zwar nicht genau wieviele noch kommen aber eines trau ich mir zu sagen und zwar das wir mit sicherheit den kleinsten kader haben in der buli !!

hoffe das durch die wechsel die doch mehr waren als zu erwarten (und jetzt bitte ein ende haben bei den abgängen) die harmonie im team noch stimmt :allaaah:

wenn ich das immer lese von harmonie und manschaftsgefüge... ihr wissts aber schon das das männer sind die da am werk sind und keine verweichlichten pu...ys

ganz ehrlich klar ists bitter wenn spieler weggehen mit denen man sich gut verstanden hat.. aber dann hätte man nicht profifußballer werden dürfen.. dort ist das normal das man jederzeit woanders hinkommen kann 
und trotzdem kommen wieder neue die die selben ziele und leidenschaften haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten:

wenn ich das immer lese von harmonie und manschaftsgefüge... ihr wissts aber schon das das männer sind die da am werk sind und keine verweichlichten pu...ys

ganz ehrlich klar ists bitter wenn spieler weggehen mit denen man sich gut verstanden hat.. aber dann hätte man nicht profifußballer werden dürfen.. dort ist das normal das man jederzeit woanders hinkommen kann 
und trotzdem kommen wieder neue die die selben ziele und leidenschaften haben...

Ahja, alle Sportpsychologen sind seit Jahren am Holzweg und Teambuilding sowie Mannschaftsgefüge braucht auch kein Mensch. 

Du arbeitest doch auch lieber (und besser!) wenn du dich mit deinen Kollegen verstehst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Über alle Abgänge bin ich auch nicht erfreut. Ich zählte ja nicht nur Fabiano zur Einserwäsche wie @Icetee schreibt, sondern auch Imbongo. Die Statistik zeigt auch, dass Imbongo ein hervorragender Assistgeber war. Einer der Besten der gesamten Liga letze Saison. 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-201617-sky-go-erste-liga-endstand/

Auch der Miesenböck Abgang schmeckt mir nicht so richtig. In ihm habe ich noch viele Möglichkeiten gesehen.

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Bei Imbongo glaube ich zu wissen, dass der Abgang nichts mit den sportlichen Planungen und Überlegungen zu tun hat - leider kann/darf ich dir dazu nicht mehr sagen.

Miesenböck habe ich auch ein paar mal erwähnt, dass ich nicht verstehe - vielleicht kommt Licht ins Dunkel, wenn wir die/den neuen Mittelfeldakteur kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe das Gefühl, dass uns schon heute ein weiterer Neuzugang präsentiert wird. Seit der Früh lässt mich der Gedanke nicht mehr los...

hier im forum werden solche mutmaßungen wiefolgt gehandhabt:

sollte das eintreffen, hast einen sinnlospost frei. sollte es nicht eintreffen musst eine runde bier für alle ASB LASKler spendieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Much1 schrieb Gerade eben:

hier im forum werden solche mutmaßungen wiefolgt gehandhabt:

sollte das eintreffen, hast einen sinnlospost frei. sollte es nicht eintreffen musst eine runde bier für alle ASB LASKler spendieren :augenbrauen:

Ja, ist mir eh klar, solche Posts bringen gar nichts. Aber eine Runde Bier an alle? Du meine Güte: da muss ich glaub ich einen Kredit aufnehmen... :eek:

Edit: hab's verstanden - werd's in Zukunft gut sein lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt aber kein Trainingslager ;) Der 19 Juni war schon immer die Deadline.

Dachte die Mannschaft ist wieder ein paar Tage in Windischgarsten... dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cw95 schrieb vor 54 Minuten:

Ahja, alle Sportpsychologen sind seit Jahren am Holzweg und Teambuilding sowie Mannschaftsgefüge braucht auch kein Mensch. 

Du arbeitest doch auch lieber (und besser!) wenn du dich mit deinen Kollegen verstehst, oder?

ich sag nicht das es nicht wichtig ist...

ich sag nur das man nicht weil ein paar spieler ausgetauscht werden sofort sagen muss nein dann passt das nimmer zusammen weil die ja so gut befreundet waren usw...

ich denke wenn man halbwegs normale spieler verpflichtet die nicht grad auf dem ärgsten egotrip sind usw jede manschaft sich zu einer guten einheit zusammenschweißen lässt
und das auch halbwegs schnell gehen kann.... vor allem bei einer fußballmanschaft wo im endeffekt eh jeder das selbe erreichen möchte

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Manuel Kehre ist auch weg gerade auf Facebook gepostet

jetzt muss aber nochmal gut nachgebessert werden beim kader ?! schön langsam kommt bei mir auch das gefühl, dass wir zu wenig spieler haben

 

Wir sagen DANKE für den Einsatz im Schwarz-Weißen Trikot 26ab.png26aa.png und verabschieden uns bei Thomas Mayer und Kennedy "Zicki Zacka" Boateng (1 Jahr Leihe) zum SV Ried 1912.

Fabian Miesenböck wechselt zum (SC Wiener Neustadt) & Manuel Kerhe (noch unbekannt). Alles Gute in der kommenden Saison! 1f4aa_1f3fb.png??
#lask #seit1908

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

denke, dass man nun ausreichend kapital frei machen konnte, sodass zwei top-transfers nichts mehr im wege steht.

Aber nur was das Gehalt betrifft. Transfereinnahmen in dem Sinn haben wir nur durch Dovedan. Alle anderen wechselten ablösefrei bzw. wird es bei Kerhe wrsl eine einvernehmliche Vertragsauflösung gegeben haben, weil noch kein Nachfolgeverein feststeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.