Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Das ist mir doch zu viel mimimimimi vom Kerhe. Er soll sich verbessern und nicht da die Mimose spielen und wenn er es nicht aushält, soll er bitte wechseln.

Klingt hart, ist aber meine Meinung.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Dass er nicht der Einzige ist, der beim Coach nicht so gute Karten hat, lässt mich ein bisschen am Mannschaftsklima zweifeln. Oder auch nicht!?

Also jeder der nur einen Spieler auf den Social Media Kanälen abboniert hat, kann das verneinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, dass er nicht so gute Karten beim Glasner hat erkennt man dann auch an seinen Einsatzminuten

Es ist aber ganz normal, dass bei einer Profimannschaft nicht jeder spielen kann. Sollte uns Kerhe verlassen wäre das zwar schade aber sehe in auch nicht als Stammspieler in der BuLi - sollte uns also nicht zu hart treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich fänds schon sehr schade, würde er gehen. letzte saison leider durch verletzungen oft zurückgeworfen, fand er nie wirklich in die spur, geschweige denn in einen spielrhythmus. wenn man aber an seine erste saison zurückdenkt, da war er immer einer der stärksten, lieferte viele assists und machte auch einige tore. sollte er wieder zu dieser form finden, wäre er wohl stammspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

sollte er wieder zu dieser form finden, wäre er wohl stammspieler...

Sportlich hat er mich immer überzeugt, da kann man ihm nichts vorwerfen, auch am Einsatz mangelte es ihm nicht. Er hat auch definitiv die Qualitäten für die Bundesliga (hat er ja auch schon bewiesen), aber so wie wir spielen, passt er glaube ich schlicht und ergreifend nicht so optimal in unser Spielsystem. Da sehe ich eigentlich das einzige Problem... bei unseren Flügelspielern weiß man nicht, wird er links aufgestellt, wird er rechts aufgestellt, teilweise zentral oder als Stürmer... aber wenn Kerhe spielte, wusste man: rechtes Mittelfeld, rauf und runter. So wie Drazan früher,... aber das dürfte halt einfach nicht mehr so gefragt sein bei uns. Hätte mir eigentlich öfter gewünscht, dass er als Backup für Ranftl zum Zug kommt, aber da sieht man ihn wohl auch nicht, insofern denke ich, dass seine Zukunft in schwarz/weiß wirklich auf der Kippe stehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Sportlich hat er mich immer überzeugt, da kann man ihm nichts vorwerfen, auch am Einsatz mangelte es ihm nicht. Er hat auch definitiv die Qualitäten für die Bundesliga (hat er ja auch schon bewiesen), aber so wie wir spielen, passt er glaube ich schlicht und ergreifend nicht so optimal in unser Spielsystem. Da sehe ich eigentlich das einzige Problem... bei unseren Flügelspielern weiß man nicht, wird er links aufgestellt, wird er rechts aufgestellt, teilweise zentral oder als Stürmer... aber wenn Kerhe spielte, wusste man: rechtes Mittelfeld, rauf und runter. So wie Drazan früher,... aber das dürfte halt einfach nicht mehr so gefragt sein bei uns. Hätte mir eigentlich öfter gewünscht, dass er als Backup für Ranftl zum Zug kommt, aber da sieht man ihn wohl auch nicht, insofern denke ich, dass seine Zukunft in schwarz/weiß wirklich auf der Kippe stehen könnte.

ja da hast recht, er ist ein klassischer rechts außen... vielleicht sogar etwas eindimensional. aber sehr dynamisch (wenn voll fit) und ein ungemein verlässlicher spieler. bei dem brauchst nie bauchweh haben, wennst ihn aufstellst. der bringt seine leistung. auch aufgrund seiner routine (er ist trotzdem einer von sehr wenigen bundesligaerprobten spielern) würd ich ihn nicht gern abgeben. hoffe dass das auch glasner so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weg sind die Feldspieler Fabiano , Imbongo, Mayer und wahrscheinlich auch Kerhe und Miesenboeck. 5 Stück. Geholt haben wir mit Trauner und Goiginger bisher nur zwei. Die ausgeglichene Kaderbreite war ein großer Plus letze Saison. Ich hoffe da tut sich noch Einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 58 Minuten:

Pogatetz ist auch noch da und Kerhe bzw. Miesenböck sind noch nicht weg. Insofern steht es 3:3 bei den Zu-/Abgängen und wir haben definitiv Qualität gewonnen. Nicht anscheißen bitte.

Ach ja..den Pogerl hab ich vergessen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.