Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann ja nicht so recht in die allgemeine Freude über diesen Transfer einstimmen, aber sei's drum. Ich denke einfach nicht, dass ein Spieler wie Pogatetz nach Österreich zurückkehrt, um dann die Bank zu drücken. Dass er dauerhaft ein Upgrade zu unseren derzeitigen Verteidigern darstellen kann, wage ich zu bezweifeln. Weiters leuchtet mir nicht so recht ein, wie er ins Transferschema passt, darüber hinaus ist sein Spielstil von jenem eines modernen Innenverteidigers ein beträchtliches Stück entfernt. Will hier echt nicht den Miesepeter spielen, aber für mich hat das Ganze doch den fahlen Beigeschmack der Kategorie "Haben wir wieder mal einen "Namen" geholt, damit wir einen "Namen " geholt haben, und d'Leid was zum Reden haben". Für ein Butterbrot wird er bekanntlich auch nicht spielen, darüber hinaus ist nun unmissverständlich klar, dass Trauner nicht als Alternative in der IV eingeplant ist.

Soll wirklich nicht zu harsch klingen, hat vermutlich auch damit zu tun, dass ich von Pogatetz und seiner Spielweise inkl. diverser grenzwertiger Einlagen nie angetan war. Bin doch enttäuscht, da dieser Transfer mEn so gar nicht ins Konzept passt, aber man soll ja Neuem immer zuallererst eine Chance einräumen. In diesem Sinne, herzlich willkommen in Linz. 

Das Schema bei diesen Transfer ist ganz klar: Spieler mit viel Erfahrung und einiges an Qualität, der in der IV mindestens gleichwertig ist wie Ramsi und Luckeneder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Das Schema bei diesen Transfer ist ganz klar: Spieler mit viel Erfahrung und einiges an Qualität, der in der IV mindestens gleichwertig ist wie Ramsi und Luckeneder.

Weil die Qualität so hoch ist, kam er auch weder in den USA noch in der 2. dt. Liga auf wirklich viel Spielzeit, aber gut, ist bekanntlich Ansichtssache bzw. alles eine Frage des Blickwinkels. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Weil die Qualität so hoch ist, kam er auch weder in den USA noch in der 2. dt. Liga auf wirklich viel Spielzeit, aber gut, ist bekanntlich Ansichtssache bzw. alles eine Frage des Blickwinkels. 

Jetzt tu nicht so. Jeder weiß wo er gespielt hat und ergo auch was er kann. Das er nicht mehr der Jüngste ist, weiß auch jeder. Einfach mal abwartet was er noch am Kasten hat.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Pogal, der geilste Transfer seit langem! Ein Kämpfer für einen harten Kampf in der BuLi um auch einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen. Der wird so manchen Salzburger Edelkicker aus den Socken hauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt tu nicht so. Jeder weiß wo er gespielt hat und ergo auch was er kann. Das er nicht mehr der Jüngste ist, weiß auch jeder.

Ist ja eh alles in Ordnung, es steht mir aber auch zu, meine Befürchtung zu äußern, dass dieser Transfer sich rückblickend möglicherweise als keine win/win-Beziehung erweisen wird. Keine Sorge, ich lasse mich ohne jede Frage gerne eines sehr viel Besseren belehren. Nur eines noch: Was er jetzt noch kann, dürfte für viele (mich ehrlicherweise eingeschlossen) nicht ganz so klar sein, seine letzte Station, bei der er regelmäßig zum Einsatz kam, liegt schon etwas zurück. 

@ Liendl: Natürlich immer eine Frage der Philosophie, aber abgesehen von Salzburg gibt's wohl kaum einen Bundesligisten, dem er mit seiner spielerischen Klasse, die er unbestritten hat, nicht weiterhelfen würde. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sivo schrieb Gerade eben:

Ich glaub hier warten nur noch alle auf die Meldung von Erdogan ob er bleibt oder geht.

Bin ich voll bei dir wenn der geht versteh ich die welt nicht mehr. U-21 kapitän der türkei recht viel bessere leute in dem alter werden nicht zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 19 Minuten:

templ zum fc blau-weiss linz

Da wird's nach LASK Erfolgen rauschende Partys geben im blauweissen VIP Club. :rastabanana:

King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich voll bei dir wenn der geht versteh ich die welt nicht mehr. U-21 kapitän der türkei recht viel bessere leute in dem alter werden nicht zu uns kommen.

Es kann ja auch sein das er weg will. Oder das wir eine ordentliche Ablöse bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Da wird's nach LASK Erfolgen rauschende Partys geben im blauweissen VIP Club. :rastabanana:

Es kann ja auch sein das er weg will. Oder das wir eine ordentliche Ablöse bekommen.

Ja klar aber meines wissens wurde die vereinsseitige option nicht gezogen somit ist er im sommer ablösefrei also bekommen wir nichtmal ordentlich geld! 

Das wäre natürlich doppelt bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Es kann ja auch sein das er weg will. Oder das wir eine ordentliche Ablöse bekommen.

Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass man keine Wasserstandsmeldungen seitens des LASK verkünden wird, wird man wahrscheinlich verhandeln. Das kann jetzt ein langfristiger Vertrag oder ein anderer Klub sein :confused:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.