Insolvenzverfahren


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 40 Minuten:

Laut heutiger Krone fordert auch Bodizs 1,1mio Euro! Diese Summe ist der Teil der 6,2mio.
Wo woa sei Leistung?

Na servas:eek:, vielleicht eine Patronanz oder wie das Ding heisst.:suicide:

Bodizs war jedenfalls lange bei uns, unter Wala, unter Dvoracek, Letzterer steckte seinen Aussagen nach ja auch viel Geld in die Vienna, Sponsoring, Patronaz, Darlehen, was wussten wir da schon Genaues, möglicherweise hängte er sich ja auch noch dem Insolvenzverfahren an ?

Auch bei CE ist man die Jahre, die sie bei uns waren, offenbar furchtbar in die Kreide gekommen. Tja, das Leben musste immer weitergehen, es ging ja auch, wenn auch unter dem Sauerstoffzelt und nie waren wir so knapp davor, dass die Geräte abgeschaltet werden.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor einer Stunde:

Laut heutiger Krone fordert auch Bodizs 1,1mio Euro! Diese Summe ist der Teil der 6,2mio.
Wo woa sei Leistung?

Das hast Du sehr milde ausgedrückt. Deutet aber ein Sittenbild an (Wo woa sei Leistung?), was es genauer zu durchleuchten gilt und wo einem das Wochenend verdorben wird vor Zorn.

Hoffentlich hat er sich selbst damit ein Eigentor geschossen, wie auch andere Profiteure??? :angry:

Das Kotzen möcht mir kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es geht um die Hohe Warte. Die Vienna in Konkurs, die Vikings mangels Tribüne woanders und die Hohe Warte liegt brach. IG Immobilien mit den Pachtrechten und die  HOWA Sportstätten Errichtungs- und Verwertungs GmbH mit Subpachtrechten werden früher oder später die Stadt Wien überzeugen können, dass es nichts bringt wenn das Gelände unbenutzt in der Gegend liegt. Dann bricht der große Reibach aus. So kann man sich das wohl vorstellen...

Bodzis 1.1 Mio sind nicht zufällig die Summe die Dvoracek damals "in den Verein gesteckt hat", aber dafür die Subpachtrechte (HOWA Sportstätten Errichtungs- und Verwertungs GmbH) bekommen hat. Bringt er die Forderung durch kann man einen Ausgleich vergessen. (Gilt auch für CE) 

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Hohe Warte. Die Vienna in Konkurs, die Vikings mangels Tribüne woanders und die Hohe Warte liegt brach. IG Immobilien mit den Pachtrechten und die  HOWA Sportstätten Errichtungs- und Verwertungs GmbH mit Subpachtrechten werden früher oder später die Stadt Wien überzeugen können, dass es nichts bringt wenn das Gelände unbenutzt in der Gegend liegt. Dann bricht der große Reibach aus. So kann man sich das wohl vorstellen...

Bodzis 1.1 Mio sind nicht zufällig die Summe die Dvoracek damals "in den Verein gesteckt hat", aber dafür die Subpachtrechte (HOWA Sportstätten Errichtungs- und Verwertungs GmbH) bekommen hat. Bringt er die Forderung durch kann man einen Ausgleich vergessen. (Gilt auch für CE) 



herbert dvoracek hat ein mehrfaches eingezahlt, aber die "howa errichtungs- und verwertungs ges.m.b.h." ist dennoch die richtige spur...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Minuten:

Steht dort was Wichtiges? 

Ja, abspeichern und mit Paint öffnen geht (Danke Roche). Steht aber nichts Neues, dass sich die Forderungen auf über 6 Mio belaufen könnten, ist schon bekannt. Und Lostag 31. Mai, auch schon bekannt....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Zuseher schrieb vor 47 Minuten:

Niederösterreich Kurier

vie.jpg

Danke

 

Im Übrigen glaube ich, dass wichtig ist, besser war, den gordischen Knoten zu durchschlagen...

Persönlich hätte ich mich lieber auch gleich von der IG gelöst...

Schwer sich zu bewegen, wenn man mehrfach gefesselt ist, umso befreiender kann das dann sein..i hope so

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Wo ist dein Wille zur Freiheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Das hast Du sehr milde ausgedrückt. Deutet aber ein Sittenbild an (Wo woa sei Leistung?), was es genauer zu durchleuchten gilt und wo einem das Wochenend verdorben wird vor Zorn.

Hoffentlich hat er sich selbst damit ein Eigentor geschossen, wie auch andere Profiteure??? :angry:

Das Kotzen möcht mir kommen

Es kann einem wirklich nur das Speiben kommen, da traten Sponsoren an, um der Vienna zu helfen, und jetzt wären wir dann z.B.im Fall CE mit 4 Mille in der Kreide ? Tja und Bodizs, der war mal Angestellter des Vereins, er wird wohl nicht über eine Mille Gehälter noch bekommen, dann war er glaub ich auch Präsidiumsmitglied, die haften doch eher selbst, als sie was zu bekommen hätten, oder ?. Sorry für meinen Sarkasmus, aber es kann einem wirklich nur schlecht werden.!! Und was da für GmbH´s aus dem Boden gestampft wurden,man verlor ja den Überblick, mehr als halbseiden das Ganze.:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also Funkstille zwischen Gde und Verein ? Das ist schlecht ! Was macht die IG ?:redangry: Und der Artikel sagt´s, wie wir die Monate in Selbstverwaltung überstehen sollen, steht in den Sternen. Ich frag mich auch seit geraumer Zeit, wie sich das ausgehen kann. M.D. schreibt, die Vienna ist nicht mal im Stande ihren Kernanhang vollständig zu mobilisieren. Tja, da ich mich auch dazurechne, und ich zwar mein in meinem Rahmen mögliches Schrflein der finanziellen Art beitrage, bin auch ich im Frühjahr des öfteren ferngeblieben. Nebst der Grundsätzlichen hat die Tribünensituation das natürlich verschärft. Aufbruchstimmung während einer Talfahrt aufzubringen wird zumindest für mich immer schwieriger, zu oft donnerten wir zu Tale.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.