SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

möglich ist alles, aber ich habe natürlich die angst dass wir zwar spielbestimmend sind aber nix zählbares herausspielen und der gegner dann einen konter versenkt.

wir müssen allerdings punkten sonst wirds ein ganz grauusliches spiel danach gegen die mattersburger geben. die können uns in eine unangenehme situation bringen, noch unangenehmer als sie bereits ist.

Ich glaube diese Angst ist sogar in der Mannschaft... bzw. Standard wäre natürlich noch wahrscheinlicher. Wichtig ist die Meisterschaft nur noch um Selbstvertrauen in die Mannschaft zu bekommen für den Cup. Glaube nicht das Ried noch mehr als 10 Punkte holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 43 Minuten:

Aber eine Frage, wieso wird der Thread um 15:30 geschlossen, wenns Spiel erst um 16:30 ist ? @BuchiRapid hats so hingekriegt das er um 16:30 geschlossen wurde. :D

Danke für den Hinweis. 15:30 ist die Zeit, um die normalerweise die Aufstellung bekannt ist und der Live-Thread eröffnet werden kann (bzw. aufgeht, falls er wieder im Vorfeld erstellt wird), aber der Vorbesprechungs-Thread soll trotzdem länger aufbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prognostiziere die Trendwende.

Was mir gegen Salzburg schon ziemlich gut gefallen hat, war das Umschaltspiel. Also Sturm kommen lassen, dann wird das was.

Der einzige der mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist dieser Maximilian H. So stabil kann der Rest der Truppe gar nicht agieren, als dass uns sein Unvermögen nicht ein, zwei Mal pro Partie so richtig in Schwierigkeiten bringt. Übrigens ein Paradebeispiel für unsere amateurhafte Kaderzusammenstellung. Im Mittelfeld streiten sich gefühlte 15 Spieler um ein Leiberl, während hinten (und vorne) jeder der einigermaßen aufrecht gehen kann seinen Stammplatz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht sogar ein Startelfdebüt für Arase :augenbrauen:

Das vermutest du weswegen ? Wäre natürlich eine interessante Option für die Startelf.

Silva schrieb vor 8 Minuten:

Danke für den Hinweis.

Immer wieder gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Das vermutest du weswegen ? Wäre natürlich eine interessante Option für die Startelf.

Traustason verletzt, Murg wohl nicht fit, Schobesberger schon gar nicht. Da bleibt als nomineller 5. Flügelspieler eigentlich nur Arase. Alternativ könnte man noch mit Schrammel als LM und Kuen als LF agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marmux schrieb vor 28 Minuten:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prognostiziere die Trendwende.

Was mir gegen Salzburg schon ziemlich gut gefallen hat, war das Umschaltspiel. Also Sturm kommen lassen, dann wird das was.

Der einzige der mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist dieser Maximilian H. So stabil kann der Rest der Truppe gar nicht agieren, als dass uns sein Unvermögen nicht ein, zwei Mal pro Partie so richtig in Schwierigkeiten bringt. Übrigens ein Paradebeispiel für unsere amateurhafte Kaderzusammenstellung. Im Mittelfeld streiten sich gefühlte 15 Spieler um ein Leiberl, während hinten (und vorne) jeder der einigermaßen aufrecht gehen kann seinen Stammplatz hat.

Haupstache im Sommer haben alle gesudert weil wir 5 IV's haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKSVG schrieb vor 5 Minuten:

Haupstache im Sommer haben alle gesudert weil wir 5 IV's haben...

Naja im Sommer war unsere Welt aber auch noch eine komplett andere. Wir haben, wurscht welcher Gegner, immer im 4-2-3-1 gespielt, und da sind halt 5 IVs schon etwas Luxus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marmux schrieb vor 40 Minuten:

Übrigens ein Paradebeispiel für unsere amateurhafte Kaderzusammenstellung. Im Mittelfeld streiten sich gefühlte 15 Spieler um ein Leiberl, während hinten (und vorne) jeder der einigermaßen aufrecht gehen kann seinen Stammplatz hat.

 

marmux schrieb vor 3 Minuten:

Naja im Sommer war unsere Welt aber auch noch eine komplett andere. Wir haben, wurscht welcher Gegner, immer im 4-2-3-1 gespielt, und da sind halt 5 IVs schon etwas Luxus.

 

Du kritisiert also in einem Post, dass wir zu wenig Defensivspieler haben und im folgenden, dass wir zu viel davon haben. Das ist widersprüchlich.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
#17 schrieb vor 16 Stunden:

Knoflach

Schösswendter/Auer - Sonnleitner - Dibon

Pavelic - Grahovac - Schwab - Kuen

Schaub - Joelinton - Szanto

 

Sehr schöne Aufstellung, und mit Schößi hätten wir wohl die notwendige Luftstärke bei Standards. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich rechne mit folgender Elf gegen Sturm:

Knoflach

Schösswendter - Sonnleitner - Dibon

Pavelic - Auer - Schwab - Kuen

Schaub - Kvilitaia - Joelinton

In Graz müssen wir uns vor dem Tor endlich steigern, sonst haben wir wieder keine Chance auf 3 Punkte. Ob wir das in einer Woche hinbringen kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKSVG schrieb vor 50 Minuten:

 

 

Du kritisiert also in einem Post, dass wir zu wenig Defensivspieler haben und im folgenden, dass wir zu viel davon haben. Das ist widersprüchlich.

Ich formuliere es anders: Ich verstehe, wenn der eine oder andere bei einem sturen 4-2-3-1 fünf IVs als vielleicht einen zu viel erachtet. Nach der Systemumstellung wären 5 natürlich ratsam. Nur im letzten Sommer war eine Systemumstellung zirka genauso wahrscheinlich wie der Meistertitel. Die 15 Hansln im Mittelfeld sind aber jedenfalls viel zu viele, wurscht welches System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.