SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

möglich ist alles, aber ich habe natürlich die angst dass wir zwar spielbestimmend sind aber nix zählbares herausspielen und der gegner dann einen konter versenkt.

wir müssen allerdings punkten sonst wirds ein ganz grauusliches spiel danach gegen die mattersburger geben. die können uns in eine unangenehme situation bringen, noch unangenehmer als sie bereits ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Die amas verfolge ich nicht. Fakt ist, dass er im herbst gute leistungen hatte.

Die hatte SHFG auch vor ein paar Jahren oder einige zu beginn der Saison. Nur zählt die Vergangenheit wenig...

Wird ein 2:0 für Sturm. Ist Schoissengeyr fit? Dann macht er uns fix eins. Alar muss ja auch wieder einmal treffen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Die hatte SHFG auch vor ein paar Jahren oder einige zu beginn der Saison. Nur zählt die Vergangenheit wenig...

Wird ein 2:0 für Sturm. Ist Schoissengeyr fit? Dann macht er uns fix eins. Alar muss ja auch wieder einmal treffen, oder?

Junior fällt leider die ganze Saison aus, wird heuer leider keine Möglichkeit mehr haben gegen euch zu spielen.

Zur Ausgangslage: Sturm hat gestern gegen erschreckend schwache Altacher verdient gewonnen, ihr hättet euch heute gegen die Dosen mind. einen Punkt verdient gehabt, es soll bei euch halt grad net sein.

Brennen werden wohl beide Teams, Sturm gegen Rapid hat immer die gewisse Brisanz. Ihr müsst gewinnen, sonst brennts in Hütteldorf lichterloh, auch wir wollen natürlich gewinnen, ihr "müsst".

ich erwarte mir ein enges Spiel mit wenigen Strafraumszenen, hoffentlich einem guter Schiri (der bei euch heut war ja mies und auch Weinberger gestern in Liebenau unter jeder Sau) und zwei starken Fankurven. Möge der Bessere gewinnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Einsatz wie heute ist so oder so Pflicht. Ob man was zählbares mitnehmen kann wird wohl wie immer eher am Gegner als an uns selber liegen. Falls Foda meint es wie Garcia heute machen zu können sehe ich sogar Chancen auf 3 Punkte, sonst könnte es wohl der übliche Canadi-Kick werden, Feldüberlegen aber aus den paar mit massiven Aufwand herausgespielten Chancen nicht genug gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                        Knoflach 

Pavelic  Sonnleitner  Dibon  Schrammel

Schaub Schwab Grahovac SHFG Joelinton

                        Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 10 Stunden:

Schön zu sehen das ich zum animieren neige. :D

War bereits beim WAC schon so von dir kopiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 9 Stunden:

                        Knoflach 

Pavelic  Sonnleitner  Dibon  Schrammel

Schaub Schwab Grahovac SHFG Joelinton

                        Kvilitaia

Sonnleitner ist verletzt oder zumindest angeschlagen laut Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 5 Minuten:

War bereits beim WAC schon so von dir kopiert. ;)

Guter Mann. :super:

Aber eine Frage, wieso wird der Thread um 15:30 geschlossen, wenns Spiel erst um 16:30 ist ? @BuchiRapid hats so hingekriegt das er um 16:30 geschlossen wurde. :D

Zitat

Topic will be automatically locked at 15:30

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.