SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Leistungsträger

Man sollte halt diesem Griechen bei Sturm Lygon..??  oder wie der heisst keine Moeglichkeit fuer einen Freistoss am 16er geben. 

Der kann das irgendwie ganz gut. 

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist doch wie eine Milchmädchenrechnung... die bisherigen Duelle waren doch unter gänzlich anderen Vorzeichen mit anderen Mannschaften.

Nichtmal der Kreuzeck-Schütze vom Heimduell gegen Sturm ist dabei ;)

ist halt genauso eine milchmädchenrechnung wie dass rapid sich bisher immer relativ leicht gegen sturm getan hat, denn das war auch unter komplett anderen voraussetzungen (system, form, trainer, formation).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ist halt genauso eine milchmädchenrechnung wie dass rapid sich bisher immer relativ leicht gegen sturm getan hat, denn das war auch unter komplett anderen voraussetzungen (system, form, trainer, formation).

jein... ich schrieb nur davon dass ich deswegen ein gutes Gefühl für das Spiel hab :D

tigro161 schrieb vor 31 Minuten:

Man sollte halt diesem Griechen bei Sturm Lygon..??  oder wie der heisst keine Moeglichkeit fuer einen Freistoss am 16er geben. 

Der kann das irgendwie ganz gut. 

der is verletzt, soweit ich weiß

Edit: nein, sry, hab ich wohl mit Schoissengeyr verwechselt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
irgendeiner schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin bei Gott ein Fan von SH, aber seine Verdienste sind kein Grund, warum er spielen sollte. Es ist für mich auch schwer, eine gute Position für ihn zu finden, wenn er "seine" Interpretation der 10 spielen kann, ist er auch aus meiner Sicht eine wahrscheinliche Bereicherung. Im aktuellen 343 oder 352 sehe ich ihn aber nicht in der Startformation.

Ich finde auch, dass jemand aufgrund vergangener Leistungen nicht spielen sollte. Das JETZT zählt. Angeblich ist SHFG aber durchaus topfit und voll motiviert - und de facto würden wir einen offensiven Kreativgeist wie ihn momentan brauchen, wie einen Bissen Brot. Schaub und Traustasson spielen seit 2 Monaten Topfen, da kann man genauso mal einen SHFG probieren, auf ebendieser Position - schlechter werden kann es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht unsere Tendenz leicht Aufwärts trotz negativ Serie - ich hoffe wir können das auch gegen Sturm so fortsetzen.

Für mich hat die Schwäche vor dem Tor weniger mit Pech zu tun und viel mehr damit, dass es uns im letzten Drittel noch sehr schwer fällt die die richtigen Entscheidungen zu treffen - aber es ist für mich jede Woche eine kleine Weiterentwicklung erkennbar und diese lässt mich auch hoffen.

Ich tippe bei dem Spiel auf ein X oder Sieg, Niederlage würde mich sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 51 Minuten:

Weils schon erwähnt wurde, Sturm hat ja ebenfalls einen Freistoßspezialisten in ihren Reihen, hät ich ja schon fast verdrängt.

Ich auch :fuckthat:

Aber gefühlt hat gegen uns ohnehin jeder einen Freistoßspezialisten in seinen Reihen. Wäre schön wenn wir auch mal wieder einen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb Gerade eben:

Aber gefühlt hat gegen uns ohnehin jeder einen Freistoßspezialisten in seinen Reihen. Wäre schön wenn wir auch mal wieder einen hätten.

Die haben nicht nur gegen uns einen dabei, die meisten Vereine haben wirklich Spieler, die regelmäßig gute Freistöße oder Flanken liefern. Bei uns ist vor allem das mit den Standards seit Jahren eher unterdurchschnittlich, vor allem bei direkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Die haben nicht nur gegen uns einen dabei, die meisten Vereine haben wirklich Spieler, die regelmäßig gute Freistöße oder Flanken liefern. Bei uns ist vor allem das mit den Standards seit Jahren eher unterdurchschnittlich, vor allem bei direkten.

Mag schon sein. Mir ist nur gleich das Freistoßtor gegen Mattersburg eingefallen von Jano. Der hat bis dato auch genau einen verwandelt - Gegen uns.

Dass die meisten Vereine tatsächlich zumindest einen Spieler haben der das kann ist aber sicherlich richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Mag schon sein. Mir ist nur gleich das Freistoßtor gegen Mattersburg eingefallen von Jano. Der hat bis dato auch genau einen verwandelt - Gegen uns.

Ich glaub, dass Jano ein guter Freistoßschütze sein kann, aber ja, er hat erst 1 reingehaut diese Saison (und zwei vor 2 Jahren in Liga 2) und das war ausgerechnet gegen uns. Gefühlt haben viele ungefährliche Spieler gegen uns ihre ersten BL-Tore und meistens mit "wunderschönen" Schüssen aus der Weite. Zum Beispiel der Volley-Weitschuss von Netzer mit dem Außenrist, könnte heute noch speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub, dass Jano ein guter Freistoßschütze sein kann, aber ja, er hat erst 1 reingehaut diese Saison (und zwei vor 2 Jahren in Liga 2) und das war ausgerechnet gegen uns. Gefühlt haben viele ungefährliche Spieler gegen uns ihre ersten BL-Tore und meistens mit "wunderschönen" Schüssen aus der Weite. Zum Beispiel der Volley-Weitschuss von Netzer mit dem Außenrist, könnte heute noch speiben.

Ich denke bis heute noch oft an Michael Baur. Der hat in den letzten Jahren seiner Karriere ungefähr 50% seiner Tore gegen uns geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Indyinho schrieb vor 34 Minuten:

Ich denke bis heute noch oft an Michael Baur. Der hat in den letzten Jahren seiner Karriere ungefähr 50% seiner Tore gegen uns geschossen.

Das Spiel vom LASK im Hanappi ist mir noch sehr lebhaft in Erinnerung :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Gefühlt haben viele ungefährliche Spieler gegen uns ihre ersten BL-Tore und meistens mit "wunderschönen" Schüssen aus der Weite. Zum Beispiel der Volley-Weitschuss von Netzer mit dem Außenrist, könnte heute noch speiben.

Oder der kleine Blonde von der Admira mit seinem 30m Schlenzer ins Kreuzeck vorletzte(?) Saison. Ich glaub bis heute sein einziges Tor als Profi :fuckthat: 

Oder Thonhofer: bei uns in ca. 100 Spielen nie getroffen und dann für den WAC gegen uns prompt einen versenkt.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 23 Stunden:

Weils schon erwähnt wurde, Sturm hat ja ebenfalls einen Freistoßspezialisten in ihren Reihen, hät ich ja schon fast verdrängt.

Wer hat denn keinen? :lol:

Mattersburg? Okay dafür haben sie ein Kopfballungeheuer. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Wer hat denn keinen? :lol:

Mattersburg? Okay dafür haben sie ein Kopfballungeheuer. :D

 

Man stelle sich nur vor was für ein internationaler topstar der werden hätte können wenn der zusätzlich zu dem auch noch kicken könnte....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.