25. Runde: SK Sturm - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Gott
Da der vierte Platz vielleicht sogar für einen internationalen Startplatz reichen würde, würde mir das sogar garnichts ausmachen. [emoji6]

Grenzt halt an Selbstaufgabe, wenn es einen als Sturm-Sympathisanten nicht mehr stört, wenn der eigene Verein hinter einem deutlich kleineren und finanzschwächeren Verein wie Altach (oder zuletzt Admira, WAC, Grödig) die Saison abschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung warum ein Sturm-Fan ernsthaft mit dem vierten Platz zufrieden wäre, solang der zur Quali reicht. Unglaublich! Na dann is klar, wie es noch immer so viele Foda-Jünger geben kann.

"Wir sind eh Vierter und haben uns qualifiziert. Gute Saison."

Und dann erste Quali Runde, Lokomotive Asgabat, weg sind wir und das exakt selbe Spiel beginnt von Neuem. Entwicklung NULL! Saugeil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 34 Minuten:

Keine Ahnung warum ein Sturm-Fan ernsthaft mit dem vierten Platz zufrieden wäre, solang der zur Quali reicht. Unglaublich! Na dann is klar, wie es noch immer so viele Foda-Jünger geben kann.

"Wir sind eh Vierter und haben uns qualifiziert. Gute Saison."

Und dann erste Quali Runde, Lokomotive Asgabat, weg sind wir und das exakt selbe Spiel beginnt von Neuem. Entwicklung NULL! Saugeil!!!

Ich kann sowieso nichts daran ändern. Und ich bin mit einem internationalen Startplatz zufrieden, mehr will ich nicht. Aber das bedeutet nicht das ich Foda-Jünger bin!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 12 Stunden:


Grenzt halt an Selbstaufgabe, wenn es einen als Sturm-Sympathisanten nicht mehr stört, wenn der eigene Verein hinter einem deutlich kleineren und finanzschwächeren Verein wie Altach (oder zuletzt Admira, WAC, Grödig) die Saison abschließt.

Fussball lässt sich halt wie man sieht nicht über das Budget runterbrechen....

Und "never never never never never" wünsche ich meinem Verein das er verliert,
da kann Foda noch 100 Jahre am Sessel kleben...  Das wird nie passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
joesione schrieb vor einer Stunde:

Fussball lässt sich halt wie man sieht nicht über das Budget runterbrechen....

Dabei macht der Verein das immer, wenns darum geht, dass andere Mannschaften mehr Geld haben. Da heißts dann "man kann halt nix machen, wenn andere ein höheres Budget haben".

Aber gleichzeitig wird dann, wenn man mal wieder hinter einem kleineren Verein landet, gesagt, dass Geld keinen Fußball spielt.

Diese scheiß Schizophrenie geht vielen völlig zurecht gehörig auf die Nerven.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

 

Spiele gegen Rapid seit 13/14 gesamt

Verein Spiele G U V Tore +- Punkte PPS Siegquote Zuschauerschnitt
SK Rapid Wien
2 5 7 16:25 -9 11 0,79 14,3 %

15.032

und nur zuhause

SK Rapid Wien
1 3 3 10:14 -4 6 0,86 14,3 % 12.892

Aslo rein von der Statistik her schauts nicht so gut aus. und dann gäbe es noch das sprichwort totgesagte leben länger.

Ich bin gemischter gefühle: einerseits gab der auftritt gegen altach grund zu hoffnung andererseits war rapid gegen RB ziehmlich stark und wir haben wie eh schon geschrieben wurde das händchen negativserien zu beenden... wir werden sehen auf jeden fall werd ich trotz abstinenz am sonntag wieder gern ins stadion gehen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

 

Spiele gegen Rapid seit 13/14 gesamt

Verein Spiele G U V Tore +- Punkte PPS Siegquote Zuschauerschnitt
SK Rapid Wien
2 5 7 16:25 -9 11 0,79 14,3 %

15.032

und nur zuhause

SK Rapid Wien
1 3 3 10:14 -4 6 0,86 14,3 % 12.892

Aslo rein von der Statistik her schauts nicht so gut aus. und dann gäbe es noch das sprichwort totgesagte leben länger.

Ich bin gemischter gefühle: einerseits gab der auftritt gegen altach grund zu hoffnung andererseits war rapid gegen RB ziehmlich stark und wir haben wie eh schon geschrieben wurde das händchen negativserien zu beenden... wir werden sehen auf jeden fall werd ich trotz abstinenz am sonntag wieder gern ins stadion gehen ;)

 

Mir ist egal was die Statistik sagt. In bestimmten Punkten lügt sie sicher nicht, ist klar. Rapid hat ein neues System, was die Statistik nicht berücksichtigt. Eventuell tun wir/Foda uns damit leichter (siehe Spiele gegen Altach).

Jedenfalls rieche ich den Braten mehr denn je international zu spielen und ich will dort hin. Ich dachte, die Führung will nicht, durch die (teilweise gezwungene Abgänge). Ich bin guter Gefühle, Altach Leistung bestätigen und die Chancen verwerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

wollen wir ein erneut ausverkauftes haus wie im herbst( da gabs stadionrekord und 16.604 zuseher, diesmal sind etwa 16.300 möglich) sollen die ruhig das volle auswärtskontingent bei uns füllen am sonntag. wir werden zu etwa 15.000 dagegenhalten. die nordkurve jedenfalls ist jetzt bereits praktisch ausverkauft (nur noch 36!!! tickets online), auch sonst sind online nur mehr 2.250 karten zu vergeben. 

wird wohl a geile stimmung geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wama schrieb vor 5 Minuten:

wollen wir ein erneut ausverkauftes haus wie im herbst( da gabs stadionrekord und 16.604 zuseher, diesmal sind etwa 16.300 möglich) sollen die ruhig das volle auswärtskontingent bei uns füllen am sonntag. wir werden zu etwa 15.000 dagegenhalten. die nordkurve jedenfalls ist jetzt bereits praktisch ausverkauft (nur noch 36!!! tickets online), auch sonst sind online nur mehr 2.250 karten zu vergeben. 

wird wohl a geile stimmung geben!

Rapid sektoren sind schon lange ausverkauft. Auf der Nord sind hingegen die 1000stehplätze noch nicht freigeschaltet. Aber wird doch eine schöne kulisse werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Rapid sektoren sind schon lange ausverkauft. Auf der Nord sind hingegen die 1000stehplätze noch nicht freigeschaltet. Aber wird doch eine schöne kulisse werden. 

danke für die infos. ich denke, die wohl sehr bald freigeschalteten 1000 stehplätze auf der nord gehen genauso schnell weg, rechne bis spätestens donnerstag. wird also wohl ein volles haus - eigentlich unfassbar geil unsere fans nach diesem start ins frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 21 Stunden:


Grenzt halt an Selbstaufgabe, wenn es einen als Sturm-Sympathisanten nicht mehr stört, wenn der eigene Verein hinter einem deutlich kleineren und finanzschwächeren Verein wie Altach (oder zuletzt Admira, WAC, Grödig) die Saison abschließt.

Fußball ist nicht nur auf ein Match gesehen ein Sport, bei dem das Ergebnis im Fokus liegt. Manchmal fühlt man sich nach einem X wie ein Sieger und manchmal reicht auch ein vierter Platz um zufrieden zu sein, solange eben die Ziele erfüllt werden.

Dennoch steht dir natürlich das Recht zu einen dritten/zweiten Platz zu fordern und diesen auch zu feiern.

Und auch wenn die Ambitionen von Sturm dauerhaft auf Platz 4 oder besser sein muss, so ist bei deiner Aussage eben auch erkennbar, dass das "Einjahrsfliegen" waren und der Absturz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.