SC Wiener Neustadt - LASK


estefano1

Recommended Posts

V.I.P.
estefano1 schrieb vor 8 Minuten:

schicker ist gelbgesperrt ! sicher kein nachteil

weitere 3 punkte wären wichtig

Schreib wenigstens bei einer Threaderöffnung LASK groß.

Wr. Neustadt ist mit zwei 0:3 Niederlagen in das Frühjahr gestartet. Da sollten wir uns nicht lumpen lassen und gleich nachlegen. 

Luckeneder fällt also aus. Wird Boateng spielen falls er seinerseits fit ist. Fabiano und Rep hoffentlich auch wieder dabei. Wenn dem so ist sehe ich Riemann auf alle Fälle auf der Bank. Erdogan wahrscheinlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@estefano1

1. LASK schreibt man in Großbuchstaben! Bitte merken.

2. Schicker? Von dem Kerl braucht sich kein Profiteam "fürchten". Seine Zeit ist längst vorüber.

Und 3. Warum fällt es mir so schwer, dich nicht als Fake-Account zu akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Schreib wenigstens bei einer Threaderöffnung LASK groß.

Wr. Neustadt ist mit zwei 0:3 Niederlagen in das Frühjahr gestartet. Da sollten wir uns nicht lumpen lassen und gleich nachlegen. 

Luckeneder fällt also aus. Wird Boateng spielen falls er seinerseits fit ist. Fabiano und Rep hoffentlich auch wieder dabei. Wenn dem so ist sehe ich Riemann auf alle Fälle auf der Bank. Erdogan wahrscheinlich auch.

Riemann draußen zu lassen, wäre fast nicht zu verantworten. Gestern ging in Hz 1 eigentlich alles über die linke Seite mit Riemann und Otavio, die harmonieren blendend. 
Ebenso seine Reaktion nach dem 0:1, unglaublich wie der die Burschen motiviert und aufgefordert hat "weiterzumachen". Seine spielerischen Qualitäten find ich beachtlich, kämpferisch braucht man ihm nichts vorzuwerfen. Der Junge hat einfach Qualität und ist mit Sicherheit noch nicht am Leistungszenit angelangt.

Rep ins Zentrum statt Erdogan und Fabiano statt Imbongo. So würd ich das machen. 

Nach sechs Punkten aus zwei Spielen, in denen man mit Gesamt vier Punkten zufrieden hätte sein müssen, folgt jetzt der erste wirkliche "Pflichtsieg". 
Ich hoffe, dass die Mannschaft von Beginn an spielerisch die Wr. Neustädter unter Druck setzt. Im Gegensatz zum "Daxbacher-Fußball" hat die Mannschaft meiner Meinung nach nämlich jetzt die Qualität extrem defensive Gegner zu "zerspielen". Und Wr. Neustadt wird sich nach den beiden deutlichen Niederlagen mit Sicherheit von Beginn an um den eigenen Sechzehner aufstellen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde nicht fix davon ausgehen, dass Boateng spielt. Eigentlich rechne ich eher mit Linksfuß Grgic als Ersatz für Linksfuß Luckeneder. Rep und Fabiano sollten hoffentlich wieder fit werden. In diesem Fall würde Boateng wohl wahrscheinlich sogar der Ausländerregelung zum Opfer fallen. Erdogan als Back-Up im zentralen Mittelfeld. Und Wiesinger als Back-Up in der Verteidigung. So könnte das aussehen.

Wiener Neustadt auswärts könnte zäh werden. Zuletzt haben wir gegen sie zuhause nur 2:2 gespielt. Sie werden sicherlich sehr tief stehen und auf Konter spielen bzw. auf Standardsituationen setzen. Dann kommt's halt darauf an, ob du selbst triffst und ob du hinten zu Null spielen kannst. Es wäre jedenfalls schön, wenn wir unsere Siegesserie fortsetzen könnten. Und eigentlich rechne ich auch damit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Riemann draußen zu lassen, wäre fast nicht zu verantworten. Gestern ging in Hz 1 eigentlich alles über die linke Seite mit Riemann und Otavio, die harmonieren blendend. 
Ebenso seine Reaktion nach dem 0:1, unglaublich wie der die Burschen motiviert und aufgefordert hat "weiterzumachen". Seine spielerischen Qualitäten find ich beachtlich, kämpferisch braucht man ihm nichts vorzuwerfen. Der Junge hat einfach Qualität und ist mit Sicherheit noch nicht am Leistungszenit angelangt.

Rep ins Zentrum statt Erdogan und Fabiano statt Imbongo. So würd ich das machen. 


 

So unterschiedlich kann man die Leistung gewisser Spieler sehen. Wenn was über links ging dann alleine über Otavio. Ich sah Riemann eigentlich als die Schwachstelle in der ersten Hälfte. Zusammen mit Erdogan. Ich würde es eher als unverantwortlich finden Imbongo auf die Bank zu setzen. Rep statt Erdogan im ZM und Imbongo statt Riemann am linken Flügel wäre meine Variante. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

eines ist klar wenn Boateng spielt wird Erdogan wieder zuschauen müssen, da die anderen Spieler (Rep, Fabiano) wieder fitt sein werden.

Erdogan ist derzeit ein wenig in einem tief aber dennoch eigentlich ein wahnsinn das unser wertfolster Spieler (von Marktwert her) sein kann das er wieder nur zuschaut. :davinci:

das zeigt aber die unglaubliche dichte und die gesamte starke mannschftsleistung bei uns, da bist halt schnell mal weg vom Fenster :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke, dass wir dieses Spiel klar gewinnen werden. Zu unterschätzen sind die Neustädter aber auf keinen Fall.
Ich würde mir wünschen, dass wir die nächsten paar Spiele zu Null spielen. Wenn ich mir die Torbilanz der bisherigen Saison ansehe, haben wir teilweise mehr Dinger bekommen, als die Konkurrenz die in der Tabelle weiter unten zu finden ist. Unser Glück ist, dass wir so eine geile Offensive haben.

Wenn man an die Leistung der letzten beiden Spiele anschließen kann, wird man sich auch in dieser Partie klar durchsetzen.

Mein Tipp: 3:0

bearbeitet von Fay_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Raguz und Dominik Reiter werden am Freitag wohl nicht zur Verfügung stehen weil sie am Mittwoch in der U19 Nationalmannschaft beschäftigt sind. 

 

https://m.facebook.com/lasklinz/photos/a.192927716859.139600.132557901859/10154266324531860/?type=3&source=48


spricht mMn nichts gegen eine Einwechslung ab der 60.-70.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten:


spricht mMn nichts gegen eine Einwechslung ab der 60.-70.

Seh ich auch so, die Konkurrenz in der U19 ist im Sturm eher groß, die werden beide eher keine 90 Minuten spielen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Heute waren laut OÖN wegen vieler Verletzungen nur 16 Spieler im Training. Dass sich Wiesinger schon wieder verletzt hat, ist bald nicht mal mehr ein running Gag. 

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Nur-16-Spieler-im-Training;art100,2505723?mobileVersion=no

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Sollten trotzdem noch immer genug da sein:

Pavao; Ranftl, Kenny, Ramsi, Otavio; Mayer, Dogan, Petzi, Riemann; Gartler, Dimi - und für Wiesinger und Kerhe rücken Lageder und Reiter/oder ein andere Junger nach

für Neustadt muss das reichen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So,... da es morgen schon wieder so weit ist, gebe ich noch meinen Senf ab: Rep und Fabiano waren/sind diese Woche ohnehin noch angeschlagen, würde sie diese Woche schonen (sofern sie überhaupt matchtauglich sind), immerhin haben wir eh am Dienstag schon die nächste Partie. Je nachdem wie fit sie sind, würde ich also einen auf der Bank und den anderen wegen der Legionärsregel daheim lassen. Im Endeffekt würde ich dann auf die Truppe aus der letzten Partie setzen und Boateng statt Luckeneder beginnen lassen:

Imbongo - - - - - - - - - Gartler

Mayer - - - - - - Michorl - - - - - - - -Erdogan - - - - - Riemann

Otavio - - - - - Boateng - - - - - - - Ramsebner - - - - - - Ranftl

Pervan

 

Die Neustädter sind mit 2 Niederlagen und 0:6 Toren gegen Wattens und Blau-Weiß ins Frühjahr gestartet, wir hingegen sind über Liefering und Wacker hinweggefegt. Die Vorzeichen sind also recht deutlich, dass wir uns in typischer LASK-Manier blamieren. Hoffe trotzdem auf einen erbrunzten Sieg. So wie Blau-Weiß momentan drauf sind, werden sie ihrerseits morgen die Lustenauer herrichten und wir könnten den Vorsprung auf 12 Punkte ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.