Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Dieser Thread soll das Boardfeature zu einem automatisch öffnenden (Live-)Thread testen. Bitte die Aufstellungen nach Möglichkeit in den zweiten Post, ein anwesender Mod wird den OP dann editieren.

Livethread zum heutigen Spiel Rapid - Salzburg.

Knoflach

Sonnleitner M. Hofmann Auer

Kuen Schwab Dibon Pavelic

Traustasson Joelinton Schaub

Bank: Strebinger, Schösswendter, Schrammel, SHFG, Kvilitaia, Grahovac, Szanto

Salzburg mit: Walke (K), Doin, Samassekou, Lazaro, Berisha, Ulmer, Hwang, Lainer, Laimer, Schlager, Wisdom

Bank: Stankovic, Caleta-Car, Schwegler, Minamino, Radosevic, Oberlin, Wanderson

HOPP AUF HÜTTELDORF!

 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die aufstellung ist falsch
laut twitter
dibon sonnleitern hofmann
pavelic auer schwab kuen
schaub joe arnor

schaub im sturm wird wieder ein fehler sein und was denkt man sich bei auer? der wird dort fest unter druck sein und das taugt erm gar nicht

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nijate schrieb Gerade eben:

Kuen rechts, Pavelic links?

Hätte gern Schössi statt Max in der IV, sonst passts für mich. Gemma!

Nach innenziehender AV :davinci:

Zu 2: Definitiv! Vor allem aufgrund seiner Kopfballstärke unverständlich, ihn auf der Bank zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
database schrieb vor 1 Minute:

die aufstellung ist falsch
laut twitter
dibon sonnleitern hofmann
pavelic auer schwab kuen
schaub joe arnor

schaub im sturm wird wieder ein fehler sein und was denkt man sich bei auer? der wird dort fest unter druck sein und das taugt erm gar nicht

Auer als DM wäre ja noch bescheidener als Dibon, denke mal die Aufstellung von Buchi passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb Gerade eben:

ich glaub dem offiziellen twitter kanal mehr

Würde keinerlei Sinn machen, die 2 Spieler jetzt plötzlich ihre Positionen tauschen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.