SV RIED - FK Austria Wien


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Nihilist

nach dem 0:3 Support komplett eingestellt und nach dem Schlusspfiff geschlossen abgezogen. nicht mal ein aufmunternder Applaus für eine ordentliche Leistung und eine Mannschaft die voll in der Scheißgassn ist. aber "vereint gegen den Abstieg" blablablubb . zum kotzen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 9 Minuten:

nach dem 0:3 Support komplett eingestellt und nach dem Schlusspfiff geschlossen abgezogen. nicht mal ein aufmunternder Applaus für eine ordentliche Leistung und eine Mannschaft die voll in der Scheißgassn ist. aber "vereint gegen den Abstieg" blablablubb . zum kotzen.

die zeiten sind halt schnelllebig, stimmungen kippen schnell - das sag ich jetzt mal ganz wertfrei. und das ist durchaus etwas, was man selbst in ried, wo die uhren lange zeit anders tickten, in den letzten jahren schön öfters gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 22 Minuten:

nach dem 0:3 Support komplett eingestellt und nach dem Schlusspfiff geschlossen abgezogen. nicht mal ein aufmunternder Applaus für eine ordentliche Leistung und eine Mannschaft die voll in der Scheißgassn ist. aber "vereint gegen den Abstieg" blablablubb . zum kotzen.

Ah ok, wobei der Frust wohl bei allen im Stadion ziemlich groß war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deepsy schrieb vor 29 Minuten:

unsere bestes saisonspiel wuerde ich sagen wenn man sich die statistik ansieht (mehr ballbesitz, zweikaempfe, torschuesse und hohere passquote als das andere team!). gegen st. poelten: intensitaet hoch halten und bissig bleiben, gegnerische konter besser managen, etwas zentraler aufs tor schiessen. dann bin ich sehr zuversichtlich.

Jawoi! Beste Partie, nur 0:3. juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Jawoi! Beste Partie, nur 0:3. juhu

Weis ich eh, statistik lesen ist nicht so einfach. En plus, wenn man am Anfang Chancen verwertet kann man einen gang zurückschalten. Am Ende waren wir einfach tot, haben trotzdem alles probiert und waren deshalb ziemlich offen würde ich meinen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nächste Woche zählt es!

Da sollten es dann aber schon fast 3 Punkte sein. Verlieren wir erneut sind es -7 Punkte auf St.Pölten mit der schlechteren Tordifferenz, also eigentlich -8

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
deepsy schrieb vor 51 Minuten:

unsere bestes saisonspiel wuerde ich sagen wenn man sich die statistik ansieht (mehr ballbesitz, zweikaempfe, torschuesse und hohere passquote als das andere team!). gegen st. poelten: intensitaet hoch halten und bissig bleiben, gegnerische konter besser managen, etwas zentraler aufs tor schiessen. dann bin ich sehr zuversichtlich.

Mehr Schüsse, dafür keinen einzigen aufs Tor...

 

Dennoch bin ich guter Dinge, dass wir mit ähnlichen Leistungen gegen Mattersburg und Co gewinnen können. Nicht jede Mannschaft ist so gut auf Konter eingestellt wie die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und trotzdem haben wir keinen einzigen ordentlichen torschuss zusammengebracht. alles verunglückt oder roller und natürlich zig flanken, die abgeblockt wurden oder irgendwo hin gegangen sind. herst, so kann man einfach kein bundesliga-spiel gewinnen, auch wenn man noch so überlegen ist oder die statistiken positiv sind. 

was willst du denn nach der 6. Niederlage in folge noch supporten? applaus, nur 0:3 verloren? mal im ernst, der support in den letzten wochen war eh viel zu positiv, irgendwann reicht es doch einmal.. 

hoffentlich rührt chabbi jetzt mal richtig um, die mannschaft gehört an 3-4 position verändert, es wird so einfach nichts mehr. und für mich sind da vermeintliche stammspieler wie reifi, ziegl oder elsneg genauso betroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
_1912_ schrieb vor 17 Minuten:

was willst du denn nach der 6. Niederlage in folge noch supporten? applaus, nur 0:3 verloren? mal im ernst, der support in den letzten wochen war eh viel zu positiv, irgendwann reicht es doch einmal...

Weil heute wieder eine Mannschaft auf dem Platz war die 90 Minuten alles gegeben hat und einen ordentlichen Kick gezeigt hat. Ja, Chancenauswertung unterirdisch, und auch aus den unzähligen Eckbällen könnte man torgefährlicher werden, aber das 3:0 spiegelt die Partie nicht wieder. Bei dem Unkick letzte Woche kannst zum Supporten aufhören, obwohl es da die längste Zeit 0:0 gestanden ist. Aber heute, das hat sie sich moralischen Beistand verdient. 

Als ich den Burschen heute zugesehen habe, war mir klar: Wir halten die Klasse! Da hab ich keinen Zweifel.Heute hatten wir aber noch zu viel Seuche am Stiefel...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Die beste Leistung in diesem Jahr, insbesondere die Ballsicherheit und die Aggressivität waren deutlich verbessert. Aber leider nützt das halt nicht viel, wenn die Offensive wie üblich ausfällt und sich die Defensive mit schnellen Kontern schwer tut. 

 

Wenn wir weiterhin ähnlich auftreten, kann die Klasse noch gehalten werden. Es müssen lediglich unsere Stürmer mal zu treffen beginnen. Diese Baustelle ist allerdings von enormem Umfang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

33 Meter weg war der Freistoß laut Sky. Wieso stellt sich Gebauer soweit auf die eine Seite? So perfekt und scharf war der nicht, einen Schritt in die Mitte und er hat den. Herst, die haltbaren Gegentoren häufen sich schon gewaltig.. 

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_1912_ schrieb vor 6 Stunden:

33 Meter weg war der Freistoß laut Sky. Wieso stellt sich Gebauer soweit auf die eine Seite? So perfekt und scharf war der nicht, einen Schritt in die Mitte und er hat den. Herst, die haltbaren Gegentoren häufen sich schon gewaltig.. 

Wär für mich auch haltbar und das 2. Tor gehört Prada?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.