Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

Posting-Maschine
Hibenosa schrieb vor 9 Minuten:

Würd das game für die PS4 verkaufen, €55, originalverpackt.

 

PM bei interesse!

wirst für 55 nur schwer loswerden: 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz/spiele/playstation-spiele-2845?areaId=900&sort=1&keyword=horizon+zero+dawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

wüsst ned, wieso ich für die verpackung 15€ mehr zahlen sollte. solangs spiel rennt, komplett egal mMn.

 

Is richtig. Ohne die Plastikhülle spielt sich das Spiel auch net schlechter :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Hab's mir letzte Woche auch zugelegt und bin insgesamt begeistert. Setting sehr cool und kreativ, die Quests abwechslungsreich.

Aber mit dem Kampf gegen die Maschinen kann ich mich bisher nicht anfreunden. Find die Hektik frustrierend, sogar auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad. Versuche daher alles im Stealth zu lösen, aber manchmal ist der offene Kampf unumgänglich. Mit einem Feature wie dem VATS in Fallout oder einer ähnlichen taktischen Pausenfunktion wär's für mich persönlich ein absolutes Topspiel. So ist es mir zu viel FPS und zu wenig Rollenspiel. Da konnte das Entwicklerstudio dann offenbar doch nicht ganz über seinen Killzone-Schatten springen.

Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran (beim Witcher hat's auch ein bissl gedauert, mit den ganzen verschiedenen Ölen, Bomben, etc.), aber derzeit hab ich die Befürchtung, dass mich bei irgendeinem Boss wohl nach mehreren erfolglosen Anläufen einfach die Lust verlassen wird. Beim Bellowback im ersten Cauldron wär's eh schon fast soweit gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 41 Minuten:

Hab's mir letzte Woche auch zugelegt und bin insgesamt begeistert. Setting sehr cool und kreativ, die Quests abwechslungsreich.

Aber mit dem Kampf gegen die Maschinen kann ich mich bisher nicht anfreunden. Find die Hektik frustrierend, sogar auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad. Versuche daher alles im Stealth zu lösen, aber manchmal ist der offene Kampf unumgänglich. Mit einem Feature wie dem VATS in Fallout oder einer ähnlichen taktischen Pausenfunktion wär's für mich persönlich ein absolutes Topspiel. So ist es mir zu viel FPS und zu wenig Rollenspiel. Da konnte das Entwicklerstudio dann offenbar doch nicht ganz über seinen Killzone-Schatten springen.

Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran (beim Witcher hat's auch ein bissl gedauert, mit den ganzen verschiedenen Ölen, Bomben, etc.), aber derzeit hab ich die Befürchtung, dass mich bei irgendeinem Boss wohl nach mehreren erfolglosen Anläufen einfach die Lust verlassen wird. Beim Bellowback im ersten Cauldron wär's eh schon fast soweit gewesen.

Fand gerade die Maschinenkämpfe leiwand. Wichtig ist es die richtige Waffe gegen die richtige Maschine einzusetzen. Und ein Treffer an der richtigen Stellen kann Wunder bewirken, so das der Kampf schon wieder zu leicht wird. Schwachpunkte ausmachen und darauf konzentrieren. Mit der Zeit bekommt man es schon raus. Lustig wirds wenn man gegen mehrere Maschinentypen gleichzeitig ankämpft. Aber das Prinzip hat man nach einer Zeit schnell raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
V.I.P.

Bin jetzt endlich dazu gekommen das Spiel einmal zu spielen. Bin grade Level 12 bei einer brutstätte und finde das ganze einfach total hektisch. Das hat irgendwie gar nichts mit einem guten rollenspiel zu tun. Bin eigentlich ziemlich enttäuscht bis jetzt von dem Spiel. An witcher 3 kommt das nicht einmal annähernd heran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Bin jetzt endlich dazu gekommen das Spiel einmal zu spielen. Bin grade Level 12 bei einer brutstätte und finde das ganze einfach total hektisch. Das hat irgendwie gar nichts mit einem guten rollenspiel zu tun. Bin eigentlich ziemlich enttäuscht bis jetzt von dem Spiel. An witcher 3 kommt das nicht einmal annähernd heran 

Das Spiel ist wirklich sehr gut, ich denke du hast vermutlich die falschen Erwartungen. Die Action bei den Kämpfen ist einfach viel höher als bei The Witcher 3. Ich würde es auch nicht als Rollenspiel bezeichnen. Action-Rollenspiel wäre wohl treffender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 28 Minuten:

Das Spiel ist wirklich sehr gut, ich denke du hast vermutlich die falschen Erwartungen. Die Action bei den Kämpfen ist einfach viel höher als bei The Witcher 3. Ich würde es auch nicht als Rollenspiel bezeichnen. Action-Rollenspiel wäre wohl treffender.

Ich vermisse da irgendwie das gewisse Etwas. Beim witcher hat man auch auf Entdeckungsreise gehen können für Waffen usw. Die Umgebung ist auch eher nicht so gelungen und so Metall science fiction Elemente wie die brutstätten treffen da nicht so meinen Geschmack - das hat irgendwie destiny style. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Bin jetzt endlich dazu gekommen das Spiel einmal zu spielen. Bin grade Level 12 bei einer brutstätte und finde das ganze einfach total hektisch. Das hat irgendwie gar nichts mit einem guten rollenspiel zu tun. Bin eigentlich ziemlich enttäuscht bis jetzt von dem Spiel. An witcher 3 kommt das nicht einmal annähernd heran 

Ich fand vor allem die Kämpfe interessant. Abwechslungsreich, immer wieder verschiedene Taktiken. Aber vielleicht warst noch nicht bei den Kämpfen wo man nicht nur einen Gegnertypen hat. Ganz geil fand ich den Kampf gegen den Riesendino. Mit Witcher 3 kann man es mMn auch nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden:

Ich fand vor allem die Kämpfe interessant. Abwechslungsreich, immer wieder verschiedene Taktiken. Aber vielleicht warst noch nicht bei den Kämpfen wo man nicht nur einen Gegnertypen hat. Ganz geil fand ich den Kampf gegen den Riesendino. Mit Witcher 3 kann man es mMn auch nicht vergleichen.

Hab mich jetzt ein wenig herum gespielt und wenn man dann einmal verschiedene Waffen hat mit denen man Auch Waffen abschießen kann usw macht das schon mehr Sinn. Gefällt mir heute doch ganz gut. Hab mich bisl mit den schnappmäulern auf der Insel mit fallen usw gespielt. Waren mit lvl 15 kein Problem. Sie waren lvl 20 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
zH MediaCorner

Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich das Spiel heute wieder Installiert und weiter gespielt. Habs damals zu Release geholt in der LE, nach ca 20% hatte ich aber keine Lust mehr und es verstaubte im Regal.

Hatte heute iwie Lust darauf, nachdem BF1 mit dem neuen Update unspielbar gemacht wurde (schwerer Fehler im Update lässt das Spiel extrem Laggen) und ich Kingdom Come in in die Ecke gestellt habe. Hat richtig Spaß gemacht heute, auch wenn ich mich an Sachen die davor passiert sind kaum noch Erinnern kann. Hab recht schnell wieder rein gefunden und werde es dieses mal auch zu Ende spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.