Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz


wama

Recommended Posts

letzter Zehner
killver schrieb vor 1 Minute:

ich bin so geil auf dieses team, für mich seit meiner Kindheit in der CL das beste Team das ich je erlebt habe

Ilzer nach Osim mit Abstand Nummer 2. Da kann Foda, Vogel und Co. einpacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 26 Minuten:

ich bin so geil auf dieses team, für mich seit meiner Kindheit in der CL das beste Team das ich je erlebt habe

Unterschreib ich so.

Bøving is der nächste Top- Transfer von AS. Und Horvat is ein unglaublich geiler Kicker. Trefferquote von AS surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Leistungsträger

Diese Mannschaft hat sich ein Ausscheiden mit 8 Punkten nicht verdient. Nicht nach einem Sieg gegen Feyenoord. Nicht nachdem man sich zwei mal so mutig gegen Lazio gestemmt hat. Nicht nach einem der geilsten Fußball-Monate seit Jahren.

Das war kein feines Spiel heute und die Dänen haben sich richtig gut auf uns eingestellt. Die haben ihren Job gemacht und wir waren einfach nicht auf der notwendigen Höhe - zu ineffizient, zu ungenau und nach meinem Gefühl zu nervös.

Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Das war eine beeindruckende Europa League Saison, wie ich sie mir kaum zu träumen gewagt habe. So viele Höhen und dann so ein bitteres Tief.

So steh ich jetzt hier in meinem Garten vor den glimmenden Resten einer einst wundervollen Unterhose. 
Und es schmerzt - nicht nur weils bitterkalt ist untenrum.

Aber was einen nicht umbringt…

In diesem Sinne hoff‘ ich, dass die Mannschaft sich rasch erholt und sich den evtl. noch vorhandenen Frust in den zwei kommenden Spielen von der Seele kickt. Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht mehr zuhause sehen - das würde uns allen gut tun.

Ich freue mich auf den Februar, wenn wir gemeinsam um die Meisterschaft und den Cup kämpfen. Bis dahin hat mir das   Christkind bestimmt neue Unterwäsch beschert.

Gemma Schwoaze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ach, sowas gehört zum Sturm sein dazu. 

Knappe Vizemeister Entscheidungen 1996, knappe Cup-Niederlagen im Finale, Prüfelknabe von Real Madrid sein, von Parma owitragen werden, Zwangsausgleiche, gegen den Abstieg spielen, Bate Borisov, Darko Milanic, 10 Jahre FF Kick.

 

Irgendwie war das gestern gar nicht so schlimm im Vergleich. Und die Spieler haben ja ordentlich Knödel verdient mit den 8 Punkten und auch der Verein wird von den Auftritten profitieren (Ablösen, etc).

 

Keine Frage, wäre im Frühjahr gerne wohin geflogen, aber fuck it, weiter geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Nach dem Schlusspfiff am Donnerstag war bei mir neben Enttäuschung auch etwas Wut dabei, dass man just an diesem wichtigen Spiel anscheinend nicht die Mittel fand, um eine mittelmäßige dänische Mannschaft zu schlagen.

Mit einigen Stunden und Tagen Unterschied tut es zwar immer noch weh und es zipft mich auf deutsch an, aber wenn man alles sieht, wie sich unsere Jungs weiterentwickelt haben und uns Woche für Woche zeigen, was eine Sturm Mannschaft ausmachen sollte, macht es mich unglaublich stolz mit so einer Partie durch Österreich und Europa zu ziehen.

Jetzt heißt es einfach nochmal eine Woche gscheit Gas geben, den Paschingern zu zeigen, dass es nur eine Schwarz-Weiße Mannschaft in der Liga gibt und mit einem schönen Polster von 9 Punkten zu überwintern. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel

Bitte verkaufts ned zuviel im nächsten Sommer! Es ist einfach geil Sturm kicken zu sehen, nicht nur in dieser Saison bereits. 

Ich finde btw dass Ilzer für alle Mittel einen Plan parat hat, egal ob Stammspieler fehlen oder nicht. Wenn ein Fuseini in der Verlängerung irgendwann eingewechselt wird dann find ich das geil. Das war auch schon in der Vergangenheit so, dass der die gegnerische Mannschaft extremst beschäftigt mit seiner Schnelligkeit und Dribbling. Abgesehen davon reißt sich jeder Spieler den Arsch auf und die Fans spüren das, nicht nur in dieser Saison bereits. Sturm ist extrem sexy gerade und ich wünsche euch den Cup Sieg und die Meisterschaft. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
DerGott schrieb vor 10 Stunden:

Bitte verkaufts ned zuviel im nächsten Sommer! Es ist einfach geil Sturm kicken zu sehen, nicht nur in dieser Saison bereits. 

Ich finde btw dass Ilzer für alle Mittel einen Plan parat hat, egal ob Stammspieler fehlen oder nicht. Wenn ein Fuseini in der Verlängerung irgendwann eingewechselt wird dann find ich das geil. Das war auch schon in der Vergangenheit so, dass der die gegnerische Mannschaft extremst beschäftigt mit seiner Schnelligkeit und Dribbling. Abgesehen davon reißt sich jeder Spieler den Arsch auf und die Fans spüren das, nicht nur in dieser Saison bereits. Sturm ist extrem sexy gerade und ich wünsche euch den Cup Sieg und die Meisterschaft. 
 

Eines muss uns klar sein, je erfolgreicher und besser wir heuer spielen,  desto weniger wird von der Mannschaft in der nächsten Saison noch übrig bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Eines muss uns klar sein, je erfolgreicher und besser wir heuer spielen,  desto weniger wird von der Mannschaft in der nächsten Saison noch übrig bleiben 

Das hab ich mir die letzten zwei Transferperioden auch schon gedacht aber Schicker hat mich eines besseren belehrt :D

Ich glaube die Zeiten eines Ausverkaufs sind (vorerst) vorbei solange man so eine sportliche Führung hat.

Aber über  ein oder zwei Millionendeals würd ich mich auch freuen

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.