Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz


wama

Recommended Posts

Postinho
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt, kein Freund von voreiligen und zu schnellen drastischen Maßnahmen. Es gibt immer Phasen wo es mal nicht läuft, ob man sich bemüht oder nicht. Aber bei diesem Spiel hat die Mannschaft wieder mal gegen den Trainer gespielt, warum auch immer. Das die es besser können Wissen wir alle.

Der schwächste MUSS gehen, und zwar flott. 


Ansonsten fuckt es mich an das Ihr Recht hattet. Tut weh das zuzugeben. 

:greenoops:

 

Das ist halt die Frage warum das passiert und zwar nicht nur einmal sondern immer wieder seit Franggo weg ist. Kann sein, dass alle Trainer orsch waren kann aber auch an den restlichen Protagonisten liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin ehrlich gesagt noch immer komplett geschockt von der Leistung gestern. Als Fan sitzt man dann auf der Couch und fragt sich echt woran das liegt? Gefühlt hat ja Pucher wirklich recht - die gezeigten Leistungen sind ja seit dem Cuptitel ein Wahnsinn! Wobei man aber auch fairerweise sagen muss, dass wir nun am absoluten Tiefpunkt angelangt sind.

Wie kann es sein, dass man so auftritt? Gestern hätte JEDER aber absolut JEDER von uns im Rapidtor stehen können!

Liegts wirklich an den Trainern? (Vogel, Mählich, NeM) Liegts am Kader? Oder am Kollektiv? 

Ehrlich gesagt hab ich keine Antwort! Ich persönlich glaube aber, dass es ein anderer Trainer oder Spieler XY auch nicht von heute auf morgen ändern kann! 

Aktuell ist es gefühlt egal ob wir mit oder ohne "echten" Stürmer spielen.. es scheitert ja schon am Versuch eine Chance zu kreieren. Schockiert bin ich persönlich von den Pässen! Jeder zweite geht ins Nirgendwo oder wird komplett in den Rücken gespielt!

Eigentlich möchte ich gar nicht näher auf einzelne Spieler eingehen.. aber gestern habe ich mich echt gefragt ob Sakic nicht einfach seine Kickpackln an den Nagel hängen sollte und beim "influencen" bleiben sollte. - gleiches gilt natürlich für so manch anderen..

 

Vorfreude auf den nächsten Spieltag liegt bei 0! Bleibt uns nur zu hoffen, dass dieses "Formtief" (Copyright NeM) bis zur nächsten Saison verzogen ist! - ich befürchte es wird uns noch ein Zeiterl verfolgen :) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich glaube, dass eine Kombination an Luschen an "Führungsspieler" ist und dem Trainer. Kann ja passieren.

Mir wäre langsam wichtig, dass ein Spendlhofer, Avlo, Hierländer, etc. relativ schnell abmontiert wird. Die wirken wie in einer Wohlfühlzone und tun wohl nicht genug, um die extar-meter zu gehen, die man als Sportler braucht.

Jevtic halt ich für zu schwach für ne starke Liga? also das ist einfach nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Hierländer sehe ich aber da noch am wenigsten als irgendwie schuldigen!.

Wobei Hierländer halt wirklich schon seit fast 2 Saisonen also seit dem er seinen neuen vermutlich sehr guten Vertrag hat nur noch absolut durchschnitt ist und selbst Durchschnitt ist noch nett ausgedrückt, für einen Spieler in seiner Gehaltsklasse muss da viel viel mehr kommen finde ich man könnte einfach sagen Hierländer is halt wie Spendlhofer wo das gleiche gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Umfrage bei der Kleinen:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5823776/Umfrage_Was-soll-jetzt-beim-SK-Sturm-passieren
 

El Maestro ist der Hauptschuldige, dahinter kommt die Mannschaft. Schicker halten (Stand jetzt) 3 % für verantwortlich :lol:.

:RiedWachler:

SteirAIR schrieb vor 7 Stunden:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Umfrage bei der Kleinen:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5823776/Umfrage_Was-soll-jetzt-beim-SK-Sturm-passieren
 

El Maestro ist der Hauptschuldige, dahinter kommt die Mannschaft. Schicker halten (Stand jetzt) 3 % für verantwortlich :lol:.

Hab auch 3 mal abgestimmt hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.