Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz


wama

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 27 Minuten:

Kreissl, so verdient auch immer, möge sich zurückziehen, und eigentlich in keiner Funktion wieder kommen

he, Meister aller Folien - entweder es hat jemand dein Konto geknackt oder es war ein leichtes Schlagerl ;-) dieser Satz aus deinem Mund?

SteirAIR schrieb vor 27 Minuten:


NeM soll einfach seine Zeit bekommen, das ganze gefestigt mit einem neuen Vertrag. Das er der emotionalste Sturm Mensch am Spielfeld ist, sagt eh alles. Sportdirektor... hmmm, Schicker ist nicht zum einschätzen, aber hier wäre wohl etwas Geld in die Hand nehmen die bessere Variante. Ohne Schicker unrecht tun zu wollen.
NeM soll sich seinen Spielerstamm raussuchen, und dann wirklich mit jungen Spielern arbeiten dürfen. Aber das ganze zuerst mal OHNE Druck auf OPO UPO HUPO WUPPI und Strolchi. Der Fan sollte das dann so auch anerkennen und mittragen. 

Mein Wunsch: ein im sportlichen Bereich kompetenter Mann in den Vorstand, der von mir aus den Schicker als "Erfüllungsgehilfen" hat - ansonsten SD neu. Erstellung eines nachhaltigen Plans und Strategie und dementsprechend auch das Scouting in diese Richtung. NeM kann nur dann bleiben, wenn dieser Kurs von ihm mitgetragen wird.

SteirAIR schrieb vor 27 Minuten:

Die Amateure wäre super wenn die aufsteigen, wer in der zweiten Liga aufgeigt, wird in unserer nicht ganz untergehen. Auf alle Fälle ein guter Gradmesser für Einsatz und Qualität.
 

Das wäre wirklich wichtig gewesen. Nur dafür hätten wir Fadinger, Koch, Lema, Geyer und Trummer gebraucht, weil eben so viele beim Bundesheer oder mit Matura zu tun haben werden und Leithammel gebraucht würden. Und wenn man das Ziel vor der Saison so ausgegeben hätte, dann hätte man auch danach handeln müssen und es den Kickern, die glauben besser zu sein die auch so erklären, dass man sie über die 2. Liga aufbauen möchte. Koch verliehen, Trummer ziehen wir für ein paar Minuten alle paar Spiele jetzt hoch und Geyer setzen wir lieber auf die Tribüne oder aufs Bankerl - ich gratuliere  jetzt und heute schon Hertha Wels zum Aufstieg. Messendorf hat alles getan und wird alles dafür tun, damit für sie intern das richtige Ergebnis rauskommen wird. Am Ende wird man ins Mikro erklären, dass es beauerlicherweise ja so schade ist, dass man es leider nicht geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Wir hätten alle gerne eine viel bessere Saison, glaub mir. Aber ich kann mir nicht vorstellen das der dritte Trainerwechsel jetzt wirklich was bringt. Und ich halte alle drei die wir jetzt hatten, eigentlich 4 seit Foda schon für fähig genug. 

Dann kommt Wunderwuzzi Nummer 5 und alles beginnt von vorne. Das bin ich schon so leid. 

Ein Trainerwechsel bringt stante pede sowieso nix, da sind wir uns wohl alle einig. Wir sind uns wohl auch alle einig, dass ein Mann langfristig das Vertrauen bekommen soll. Ich halte aber gar nichts davon zu sagen, die bisherigen Trainerwechsel haben nichts gebracht, also lassen wir es einfach so wie es ist. Sportdirektor tauschen wir aus und bauen eine neue Truppe um diesen Trainer auf. Sehe ich so einfach nicht ein. Nestor ist jetzt einfach der Glückliche in der Verlosung?! Das kann's ja wohl auch nicht sein. 

Zuallererst müsste sich die Vereinsspitze entscheiden wie Sturm Graz Fußball spielen soll. Von der U8 bis zur KM. Wenn's der Nestor-Stil sein soll ist das in Ordnung, sie wurden schließlich 4 Jahre gewählt um Entscheidungen zu treffen. Nach diesen 4 Jahren kann ich per Stimme meinen Unmut oder Zustimmung darüber ausdrücken.

Wenn sich die werten Herren dann mal entschieden hätten, dann wär's nicht ungeschickt einen passenden GF Sport dafür zu finden, der den passenden Trainer dafür findet oder bei der Beibehaltung des aktuellen Kurses den jetzigen Trainer bindet.

Aber ich bau mir doch bitte keinen Verein um den Trainer auf. Vielleicht sollt ma's einfach mal richtig probieren von oben anfangend mit vernünftigen Strukturen bis ganz runter.

 

Hoffnung dafür fehlt mir aber ohnehin, da die Zeichen angeblich ganz klar auf Schicker stehen.(Achtung: unbestätigtes Gerücht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

NeM soll sich seinen Spielerstamm raussuchen, und dann wirklich mit jungen Spielern arbeiten dürfen. Aber das ganze zuerst mal OHNE Druck auf OPO UPO HUPO WUPPI und Strolchi. Der Fan sollte das dann so auch anerkennen und mittragen.

Na ganz sicher wird der (eine) Fan das tun. Nur der Rest halt nicht. Siehst ja eh, wie die Mädels hier schon menstruieren, wenn man mal eine für Sturm-Verhältnisse durchschnittliche Saison spielt. Sollte man es dann mal nicht ins OPO schaffen, werden unter Garantie die Fackeln und die Mistgabeln gezückt, wurscht ob die Pädo-Seppn auf ihre Kosten kommen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 30 Minuten:

he, Meister aller Folien - entweder es hat jemand dein Konto geknackt oder es war ein leichtes Schlagerl ;-) dieser Satz aus deinem Mund?

Nö bin schon ich.... Aber Kreissl macht gerade ziemlich viel nicht so gut. Und diese PK Wixerei war der Höhepunkt.

Es wäre dann genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Kreissl, so verdient auch immer, möge sich zurückziehen, und eigentlich in keiner Funktion wieder kommen
NeM soll einfach seine Zeit bekommen, das ganze gefestigt mit einem neuen Vertrag. Das er der emotionalste Sturm Mensch am Spielfeld ist, sagt eh alles. 
Sportdirektor... hmmm, Schicker ist nicht zum einschätzen, aber hier wäre wohl etwas Geld in die Hand nehmen die bessere Variante. Ohne Schicker unrecht tun zu wollen.
NeM soll sich seinen Spielerstamm raussuchen, und dann wirklich mit jungen Spielern arbeiten dürfen. Aber das ganze zuerst mal OHNE Druck auf OPO UPO HUPO WUPPI und Strolchi. Der Fan sollte das dann so auch anerkennen und mittragen. 
Die Amateure wäre super wenn die aufsteigen, wer in der zweiten Liga aufgeigt, wird in unserer nicht ganz untergehen. Auf alle Fälle ein guter Gradmesser für Einsatz und Qualität.

Dann sind wir ja grundsätzlich eh auf einer Linie, mit einer Ausnahme: Ich bin für tabula rasa. NeM würd ich jedenfalls austauschen. Der Fußball, den er spielen lässt, ist straight outta Steinzeit und solange er hier ist, hat er keinen Spieler besser gemacht. Eigentlich sogar im Gegenteil. Deswegen: Endlich eine Gesamt-Strategie zurechtlegen, langfristige Ziele definieren und einen neuen Anlauf im sportlichen Bereich wagen. Es kann besser werden, nicht nur schlechter. Das vergessen manche oft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LeTissier schrieb vor 55 Minuten:

Dann sind wir ja grundsätzlich eh auf einer Linie, mit einer Ausnahme: Ich bin für tabula rasa. NeM würd ich jedenfalls austauschen. Der Fußball, den er spielen lässt, ist straight outta Steinzeit und solange er hier ist, hat er keinen Spieler besser gemacht. Eigentlich sogar im Gegenteil. Deswegen: Endlich eine Gesamt-Strategie zurechtlegen, langfristige Ziele definieren und einen neuen Anlauf im sportlichen Bereich wagen. Es kann besser werden, nicht nur schlechter. Das vergessen manche oft. 

Nicht „ganz“ auf einer Linie, aber doch nicht komplett auseinander. Ich bin halt niemals radikal.

Lass uns doch klüger sein als der normalen Facebook Fan.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
STURM GRAZ

Jetzt war ja die Corona Pause und ich hab echt selten ins Asb bzw. generell wo reingeschaut und mir war es eig. egal ob es weiter geht oder nicht. Hab das Spiel auch komplett angeschaut und mich natürlich geärgert, aber nach ein paar Minuten war’s Ma scheiss egal. Ich liebe diesen Verein und hab schon genug Geld ausgegeben, sei es für ein Abo oder auswärts Fahrten, aber mich juckt die Truppe einfach nicht. Erste Halbzeit war gut, aber sobald man in Rückstand ist- keine Meter mehr. Null Ideen, jeder macht was er will und keine zeigt Kampfgeist oder sonst was, ist okay, aber dann braucht man sich nicht wundern wenn es Kritik oder eine Entlassung des Trainers gefordert wird. Ich nehme mir vor kein Spiel mehr anzuschauen, mache es aber Schlussendlich doch immer wieder und reg mich auf. 
 

Diese Mannschaft hat es nicht annähernd verdient das Trikot unseres Vereins zu tragen, über den Trainer muss man nix mehr sagen, das wird einfach nicht besser werden. 
 

sorry für irgendwelche Fehler in meinem Text, ich fühle die Puntigamer schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin garnimma angfressen oder auf irgendwen wütend... Es is ma im Grunde mehr oder weniger egal.... 

Trostlose Kicks vor trostloser Kulisse.... 

Hoffe dass diese "Saison" schnell vorbeigeht. Ob 5ter oder 6ter is ma scha wurscht....

Die Salzburger sollen Meistee werden. Wer dann auf den Plätzen 2-4 landet kann uns sowas von Scheißegal sein.

Diese ganze "Corona-Saison" is irgendwie surreal und zum Vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heuer wäre - wenn überhaupt- sowieso nur Fremdschämen im EC angesagt. Ich würde jetzt schon nur mehr Junge spielen lassen, Zuseher kommen eh nimmer. Und ein paar vermeintlich Arrivierte jetzt schon verabschieden. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Das einzig gute, für unsere Verhältnisse, VIEL schlechter kanns echt nicht mehr werden....

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5823776/Umfrage_Was-soll-jetzt-beim-SK-Sturm-passieren

 

Bei der "Kleinen" habens eine Abstimmung ohne abstimmung. :-)

Edit: Grad gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Wie gesagt, kein Freund von voreiligen und zu schnellen drastischen Maßnahmen. Es gibt immer Phasen wo es mal nicht läuft, ob man sich bemüht oder nicht. Aber bei diesem Spiel hat die Mannschaft wieder mal gegen den Trainer gespielt, warum auch immer. Das die es besser können Wissen wir alle.

Der schwächste MUSS gehen, und zwar flott. 


Ansonsten fuckt es mich an das Ihr Recht hattet. Tut weh das zuzugeben. 

:greenoops:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, kein Freund von voreiligen und zu schnellen drastischen Maßnahmen. Es gibt immer Phasen wo es mal nicht läuft, ob man sich bemüht oder nicht. Aber bei diesem Spiel hat die Mannschaft wieder mal gegen den Trainer gespielt, warum auch immer. Das die es besser können Wissen wir alle.

Der schwächste MUSS gehen, und zwar flott. 


Ansonsten fuckt es mich an das Ihr Recht hattet. Tut weh das zuzugeben. 

:greenoops:

 

War eigentlich fast immer deiner meinung.......

 

......jetzt auch. es schmerzt gewaltig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.