Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz


wama

Recommended Posts

Posting-Maschine
blackthunder schrieb vor 54 Minuten:

Ich habe es schon mal etwas ausgeführt hier im Forum, wurde dann aber von damals Beteiligten zur Ordnung gerufen.

Meine Message daher einfach - kein Schopp mehr bei Sturm.

 

Na dann auf ein neues, oder gerne auch privat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe es schon mal etwas ausgeführt hier im Forum, wurde dann aber von damals Beteiligten zur Ordnung gerufen.

Meine Message daher einfach - kein Schopp mehr bei Sturm.

Ist das deine Art zu sagen, dass er ein Arsch ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Na dann auf ein neues, oder gerne auch privat. :davinci:

 

blackthunder schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe es schon mal etwas ausgeführt hier im Forum, wurde dann aber von damals Beteiligten zur Ordnung gerufen.

Meine Message daher einfach - kein Schopp mehr bei Sturm.

 

auch hier gerne per pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb vor 3 Stunden:

Na dann auf ein neues, oder gerne auch privat. :davinci:

 

Lobboo schrieb vor 26 Minuten:

 

auch hier gerne per pm

Tip:
Man benutze die Suchfunktion, tippt "Schopp" ein und filtert nach Beiträgen eines gewissen Users. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
blackthunder schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt, ich halte mich jetzt diesbezgl. zurück und habe natürlich auch eine vorgefertigte Meinung dazu.

Man könnte aber auch meinen das er sich in 10 Jahren Trainer schon auch weiterentwickelt, oder?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Fiasko schrieb vor 38 Minuten:

Dein Bussibärli hat es weiter oben eh verlinkt um was es geht. ;)

 

Ganz viel BlaBla, sonst wenig. 

 

Zitat

(Anno 2010) Beim Thread-Namen kann man das Amateure ruhig in Klammer setzen. Immerhin hab ich das Gefühl, dass momentan der ganze Verein den Bach runter läuft...

Ja man kann sagen, in den letzten 10 Jahren haben sich die Untergangs Theorien nicht wirklich viel geändert. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
blackthunder schrieb vor 52 Minuten:

...blabla bleibt halt rechtlich übrig...

 

So jetzt lese ichs nochmal, verstehen du ich nicht was du meinst. Blabla war jetzt auch nicht so auf dich bezogen, sondern allgemein. Wenn du so Freds liest die 10-15 Jahre alt sind, meinst das sind die von gestern *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.