Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

Sturm an Investoren verkaufen :facepalm: ist zum Glück ein Hirngespinnst.

Die bösen Mitglieder sind der Grund warum es uns im Gegensatz zum Gak noch gibt.

So ein Dünpfiff. :ratlos:

Naja nicht ganz aber natürlich haben auch viele sehr viele Mitglieder geholfen den Verein zu retten, aber gerettet und der Grund wieso es uns noch gibt im Gegensatz zum GAK waren Investoren wie Raika, Grawe und Puntigamer. 

Wenn wir Investoren finden würden mit denen man ein eigens Stadion bauen kann wäre das für uns ein Lotto 6er, ich wäre ja für eine Lösung mit beiden Mitgliedern und Investoren. 

Nur solange sich der Klub gegen jede Art von neuen Investoren wehrt haben die im Rathaus zumindest immer was zum lachen. 

49949479_284064302253541_8363763078776487936_n.jpg

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Nein juran. Es waren mitglieder und die kurve die sich zusammen getan haben.Hans fedl usw... Haben ihr geld dann reingesteckt.

 

Stimmt ja, nur ohne Investoren wie Raika, Grawe und Puntigamer wäre das zu wenig gewesen. 

Beim GAK haben sich auch Mitglieder und deren kurve zusammen getan und was ist passiert ohne Investoren sind sie gestorben. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Juran schrieb vor 1 Minute:

Stimmt ja, nur ohne Investoren wie Raika, Grawe und Puntigamer wäre das zu wenig gewesen. 

Beim GAK haben sich auch Mitglieder und deren kurve zusammengetan und was ist passiert ohne Investoren sind sie gestorben. 

Die waren davor während und danach sponsor. Ohne punti würd halt ein anderer für den werbewert zahlen. Das hat damit überhaupt nix zu tun. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Die waren davor während und danach sponsor. Ohne punti würd halt ein anderer für den werbewert zahlen. 

Du glaubst ernsthaft das ein Verein der gerade in einen Konkursverfahren steht einen neuen Hauptsponsor findet ? 

Hätte Puntigamer damals gesagt nein ein neuer Sponsor Vertrag ist uns in eurer gegenwertigen Situation zu riskant, wäre unser nachfolgerverein heute noch nicht in der Bundesliga. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der GAK hatte beim Trainingszentrum auch eine "Investorengruppe", die haben halt dann geschaut dass sie ihre Investitionen mit hohen Mieten zurückbekommen, was dann neben anderen großen Faktoren zum letzten Konkurs geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Du glaubst ernsthaft das ein Verein der gerade in einen Konkursverfahren steht einen neuen Hauptsponsor findet ? 

Hätte Puntigamer damals gesagt nein ein neuer Sponsor Vertrag ist uns in eurer gegenwertigen Situation zu riskant, wäre unser nachfolgerverein heute noch nicht in der Bundesliga. 

Blödsinn.

1. Wieso hätten sie das tun sollen? Sie verdienen alleine mit der ausschank unsummen

2. st pölten hat 4-5 mio budget und spielt bundesliga. Hätt ma halt kleine brötchen gebacken mit 8-9 mio.

3. es gibt andere sponsoren die gerne so einen deal wie den zu gunsten von puntigamer hätten.

Das wars jetzt von meiner seite zu dem schwachsinn. Das is ja ned zum aushalten. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn.

1. Wieso hätten sie das tun sollen? Sie verdienen alleine mit der ausschank unsummen

2. st pölten hat 4-5 mio budhet und spielt bundesliga. Hätt ma halt kleine brötchen gebacken.

3. es gibt andere sponsoren die gerne so einen deal wie den zu gunsten von puntigamer hätten.

1. weil wir zum Zeitpunkt des damaligen neu verhandelten Sponsor Vertrages in einem Konkursverfahren steckten und der Herr Scherbaum jederzeit den laden hätte zudrehen können und das investierte Geld durch den neuen Vertrag wäre weg gewesen, genauso wie im übrigen zu diesen Zeitpunkt der Vertrag mit Grawe und Raika neu verhandelt wurde, und wir so zu frischem Geld gekommen sind. 

2. Wir hätten nicht einmal die 4-5 mio. gehabt weil uns der Scherbaum den laden zugedreht hätte. 

3. Stimmt, nur aber nicht wenn ein Verein in einem Konkursverfahren steckt und das gerade erst investierte Geld im nächsten Moment weg sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Gott sei Dank sind wir ein Mitgliederverein 

Leider sind wir aber ein Mitgliederverein der jegliche Art von neuen Investoren verhindert. 

Sturm könnte mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

@Juran

Schwachsinn. Scherbaum hat sogar gewinn gemacht und zwar weil das stadion immer voll war. Fake news und bullshit.

Ich habe ja gesagt beides hat geholfen das die Fans und Mitglieder gerade in dieser Zeit so hinter Sturm gestanden sind, aber auch die Investoren haben uns damals sehr geholfen. 

Und genau das wäre halt auch in Sachen Stadion Neubau Wünschenswert. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe ja gesagt beides hat geholfen das die Fans und Mitglieder gerade in dieser Zeit so hinter Sturm gestanden sind, aber auch die Investoren haben uns damals sehr geholfen. 

Und genau das wäre halt auch in Sachen Stadion Neubau Wünschenswert. 

Investor fürs Stadion ungleich Investor für den Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

deiner Meinung nach existieren also keine Guppe(n), die von der Anzahl so organisiert ist/sind, dass sie außerordentlichen Mitgliederversammlungen jederzeit einberufen können, wenn sie denn wollten? 

Dein Gegenvorschlag dazu ist quasi auf die Mitglieder zu scheißen und dem Vorstand die Allmacht zu geben? Wie schauts da dann mit der Kontrolle aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.