Fragen an Stefan Reiter


Joschi16

Recommended Posts

Posting-Pate

Ist die geographische Nähe zu Linz und Salzburg, bei der Rekrutierung von Nachwuchsspielern, wirklich ein so starkes Problem, wie häufig zu lesen ist?

Ich frage das deshalb, weil die Perspektiven für einen Nachwuchsspieler in Ried doch recht gut sein sollten, verglichen mit einer Red Bull Nachwuchsabteilung, die sich die Talente aus allen Kontinenten zusammensuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kannst du dir vorstellen, je zum Verein zurückzukehren? Wenn ja

1. unter welchen Bedingungen?

2. für welche Position? (Scouting, Beratung, ...)

 

Was hältst du von der Verpflichtung von Chabbi?
War er schon mal Thema bei der SV Ried? Wenn ja - wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie schwer ist es eigene Talente, welche in den Jugendnationalmannschaften ihrer Nationen zum Einsatz kommen (z.B.: Ramadani, Omic oder Hadzic) zu halten, beziehungsweise wie groß ist das Interesse von anderen, vor allem ausländischen, Vereinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute,

hier nun die Antworten: https://www.fussballwelt.at/interviews/interview-stefan-reiter/

Bei manchen Fragen ließ er sich nicht allzu viel bzw. nichts entlocken, teilweise auch verständlich, vor allem was das Verhältnis zum Vorstand und Schiemer betrifft. Trotzdem hoffe ich, dass euch das Interview einige Antworten liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

super, vielen dank! dass wir für kragl doch so viel bekommen haben, war mir nicht bekannt oder zumindest nicht mehr bewusst.

Das wurde nachträglich von einem Kollegen eingefügt, gehört vielleicht noch angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.