Lassaad Chabbi wechselt zur SV Ried


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Antihero1 schrieb vor 1 Stunde:

natürlich wenn es nicht läuft dann landet ihr im mittelfeld! bei chabbi ist meiner meinung alles möglich. ich bin gespannt ob er nun wirklich lauter spieler zu euch holt denen er vor ein paar monaten den aufstieg mit lustenau nicht zugetraut hat.... ;)

ich glaub nicht, dass er das tun wird. er wird sich wohl nicht mehr als 3 holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

ich glaub nicht, dass er das tun wird. er wird sich wohl nicht mehr als 3 holen.

mit chabbi jr. wären es mehr als 1/3 der mannschaft. diese freuderlwirtschaft könnte auch für unruhe sorgen. wenn von anfang an aber alles normal läuft seid ihr trotzdem der topfavorit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Antihero1 schrieb vor 1 Minute:

mit chabbi jr. wären es mehr als 1/3 der mannschaft.

erstens kommt der nicht aus lustenau, zweitens besteht unsere mannschaft hoffentlich irgendwann aus 20+ spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Antihero1 schrieb vor 4 Minuten:

ich nicht das er unsere spieler und chabbi jr. für die erstzbank holt.... ;)

die wenigsten spieler werden für die ersatzbank geholt. in der praxis schaut's dann schnell anders aus, es gibt sperren, es gibt verletzungen, es gibt wechselspieler, es gibt taktische änderungen, es gibt formschwankungen - erklär ich dir gerade wirklich, wie fußball funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 18 Minuten:

die wenigsten spieler werden für die ersatzbank geholt. in der praxis schaut's dann schnell anders aus, es gibt sperren, es gibt verletzungen, es gibt wechselspieler, es gibt taktische änderungen, es gibt formschwankungen - erklär ich dir gerade wirklich, wie fußball funktioniert?

jeder trainer hat seine lieblinge.... ;) bei verletzungen ist das natürlich was anderes. eine zeit lang hat er bei uns aber auch nach jedem spiel eine komplett andere mannschaft auflaufen lassen. keine ahnung was er nun bei euch vor hat.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man könnte jetzt auch hervorragend diskutieren, inwiefern ablösefreie und somit vertragsfreie Spieler (die gerade diskutiert werden) noch einen Vereinsbezug haben....aber, ich denke, dass im nächsten Jahr wohl selbst ein vierter Platz (so eine Mannschaft, die auf Platz 2 oder 3 liegt, Liefering heißt) für das Relegationsduell reichen wird...sofern natürlich alle Lizenzkritierien für die Bundesliga erfüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte jetzt auch hervorragend diskutieren, inwiefern ablösefreie und somit vertragsfreie Spieler (die gerade diskutiert werden) noch einen Vereinsbezug haben....aber, ich denke, dass im nächsten Jahr wohl selbst ein vierter Platz (so eine Mannschaft, die auf Platz 2 oder 3 liegt, Liefering heißt) für das Relegationsduell reichen wird...sofern natürlich alle Lizenzkritierien für die Bundesliga erfüllt werden.

ich glaube darüber muss man nicht diskutieren denn diesen gibt es kaum mehr. bei grabher und wiessamier muss man aber dazu sagen das wir auch einfach nicht das doppelte oder mehr bezahlen können so wie ried das nun macht. somit sind solche wechsel für mich auch nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

 bei grabher und wiessamier muss man aber dazu sagen das wir auch einfach nicht das doppelte oder mehr bezahlen können so wie ried das nun macht.

hast du eine quelle für diese behauptung?

ich glaube nicht, dass wir jemanden mit geld aus lustenau locken müssen - und wenn ein bundesligist ebenfalls locken sollte, können wir finanziell ohnehin nicht mithalten bzw. wollen wir das ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 28 Minuten:

hast du eine quelle für diese behauptung?

ich glaube nicht, dass wir jemanden mit geld aus lustenau locken müssen - und wenn ein bundesligist ebenfalls locken sollte, können wir finanziell ohnehin nicht mithalten bzw. wollen wir das ja gar nicht.

gehaltsausgaben lustenau 1.3mio.

gehaltsausgaben ried bundesliga 5.1mio (-30% = 3.57Mio.)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Antihero1 schrieb am 31.5.2017 um 15:00 :

gehaltsausgaben lustenau 1.3mio.

gehaltsausgaben ried bundesliga 5.1mio (-30% = 3.57Mio.)

sorry, das ich auf diesen älteren Beitrag antworte, aber hast du für diese Angaben eine Quelle? Kommt mir verdammt viel für Ried vor und verdammt wenig für Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.