Lassaad Chabbi wechselt zur SV Ried


Recommended Posts

Postinho
Hubert Nagel wird keine PK machen und das verkünden, wenn's nicht fix wäre, oder?



Keine Ahnung. Bin im Ausland und verfolge das nicht aus nächster Nähe.

Schade, dass man sich binnen 4 Wochen selbst so aus dem Aufstiegskampf verabschiedet. Der Glaube von Chabbi die Trendwende einleiten zu können muss ja groß sein - ruhiger wirds für ihn damit sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 18 Minuten:

na toll, also will man wohl nicht mal nächstes Jahr aufsteigen.

Hat man auf der PK was zum (möglichen) Nachfolger gesagt?

was soll man machen wenn der trainer weg will? ihn zwingen hier zu bleiben? so bekommt man wenigestens eine ablöse. die wahrscheinlichkeit das er im sommer weg ist war gross. bei jedem trainerwechsel war sein name im gespräch. ein neuer trainer wird kommen und neue chancen werden sich dadurch ergeben. der hat somit auch mehr zeit sich auf nächste saison vorzubeiten. nicht wenige haben chabbi vorgeworfen durch falsche aufstellungen den aufstieg zu versemmeln! schauen wir mal wer der neue wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Hubert Nagel wird keine PK machen und das verkünden, wenn's nicht fix wäre, oder?

naja wenn du die videos der PK anschaust, weisst du das es zum zeitpunkt der PK nicht fix war...

im letzten video telefoniert hubi ja noch mitm daxl von ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
vyth schrieb vor 29 Minuten:

naja wenn du die videos der PK anschaust, weisst du das es zum zeitpunkt der PK nicht fix war...

im letzten video telefoniert hubi ja noch mitm daxl von ried...

Ja, tatsächlich. :aufdrogen:
So geht Fußball in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey - gibt's schon Infos über einen Nachfolger? 

Hab mir die Potentiellen auf vol.at durchgelesen und mir fehlt da eindeutig ein Name mit Lustenauer Vergangenheit. 

Erik Regtop: Pro-Lizenz, ehemaliger Spieler und schon etwas Erfahrung als Offensivcoach (sowas gibt's auch nur bei unseren Schweizer Freunden) beim FC St. Gallen. Wäre der was? 

 

Meinungen wären cool :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.