Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Silver Torah

Scheint vom Typ her wirklich sehr lässig zu sein. Und wenn jemand nicht spurt, dann spielt's Granada. Wenn er als Trainer nur halb so gut ist wie er bei der PK rübergekommen ist, mach ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black_Green_Viking schrieb vor 52 Minuten:

Ja aber wenn willst den da noch holen?

Gibt glaub ich nicht so viele stehende Spieler die uns jetzt weiterhelfen würden. Außer Wallner*ironieaus*

Darum ist es für mich auch der falsche Zeitpunkt. Aber zu euerem Glück ist er ja euer Trainer und nicht ich. Er wird schon etwas sehen, denn für ein Himmelfahrtskommando hätte er auch in Lustenau bleiben können ohne seinen Ruf zu ramponieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 3 Stunden:

Du hast nicht verstanden. Ihr wolltet keine oder nur eine unerhebliche Abloese bezahlen. Die Abloeseforderung wird sich aber in der Hoehe eines halben Jahresgehalts bewegt haben. Das ist ein ueblicher Satz.

doch, das hat nix mit nicht wollen, sondern mit nicht können zu tun. Hätte der SKN Chabbi im Winter geholt, hätte diese Kohle am Spielersektor gefehlt. Man hat lieber in Neuverpflichtungen bei den Kickern investiert und auf Fallmann als interne Trainer-Lösung vertraut. Ried geht den anderen Weg, sie haben auf ihren Kader vertraut und dafür Geld in die Verpflichtung eines (sehr guten) Trainers investiert.

In ein paar Wochen wissen wir, welche Strategie richtig war. Oder Mattersburg steigt ab, dann hatten beide recht. Auf jeden Fall bleibt es sicher noch lange spannend.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

doch, das hat nix mit nicht wollen, sondern mit nicht können zu tun. Hätte der SKN Chabbi im Winter geholt, hätte diese Kohle am Spielersektor gefehlt. Man hat lieber in Neuverpflichtungen bei den Kickern investiert und auf Fallmann als interne Trainer-Lösung vertraut. Ried geht den anderen Weg, sie haben auf ihren Kader vertraut und dafür Geld in die Verpflichtung eines (sehr guten) Trainers investiert.

In ein paar Wochen wissen wir, welche Strategie richtig war. Oder Mattersburg steigt ab, dann hatten beide recht. Auf jeden Fall bleibt es sicher noch lange spannend.

Naja ich glaube ganz so kann man es auch nicht sehen.
Wir wollten ja auch durchaus den Kader punktuell verstärken, aber wir konnten niemanden finden der zu uns wollte, leistbar war und uns geholfen hätte.
Chabbi wird im Vergleich zu einem Spieler noch ein eher günstiger Transfer gewesen sein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich blicke dem absolut positiv entgegen. Endlich wieder ein Trainer, der ganz offen Disziplin fordert.
Offensichtlich sind die jüngeren Trainer der letzten Zeit daran gescheitert, wenn Sie den Spielern mehr Selbstverantwortung gegeben haben.

Willkommen im Innviertel!

Interessant wäre noch, wer auf diesen Deal gekommen ist - Franz oder Roland?

bearbeitet von Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Jelly schrieb vor 5 Minuten:

ich blicke dem absolut positiv entgegen. Endlich wieder ein Trainer, der ganz offen Disziplin fordert.
Offensichtlich sind die jüngeren Trainer der letzten Zeit daran gescheitert, wenn Sie den Spielern mehr Selbstverantwortung gegeben haben.

Willkommen im Innviertel!

Interessant wäre noch, wer auf diesen Deal gekommen ist - Franz oder Roland?

ich schätze, dass schiemer der chabbi checker ist, weil er ihn von seiner trainertätigkeit in liefering ja schon als gegnerischen coach kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ried im Innkreis schrieb vor 11 Stunden:

Der erste Eindruck von der PK ist schon mal recht vielversprechend, toller Typ wie ich finde. Bin zuversichtlich dass das was wird... :super:

Gibts die PK wo zu sehen (also die ganze)? Hab nur Teile gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich freue mich jedenfalls schon auf ein offensiveres Auftreten unserer Mannschaft .. unser Kader ist meines Erachtens auch nicht schlechter, als der von Altach, nur schwimmen die auf einer Euphoriewelle!

Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein, Zuschauerunterstützung und den Glauben wieder "frei" Fußball spielen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich fand generell die PK ein bissl unprofessionell
die Probleme mit dem mikro kann man vorab, bevors überhaupt beginn lösen und herr daxl kommt etwas unsymphatisch rüber wie ich finde... oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.