Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

gratuliere zum neuen Trainer, ein absoluter Fachmann. Weiß man, wieviel Ablöse man ins Ländle überwiesen hat?

Würd mich deshalb interessieren, weil es bei uns nach der Daxbacher-Beurlaubung geheißen hat, den Chabbi können wir uns aufgrund der Lustenauer Ablöseforderung nicht leisten.

Genau das ist der Punkt: Ihr konntet euch Chabbi nicht leisten, weil eine Abloeseforderung gestellt wurde. Er war eben gratis nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 13 Minuten:

Genau das ist der Punkt: Ihr konntet euch Chabbi nicht leisten, weil eine Abloeseforderung gestellt wurde. Er war eben gratis nicht zu haben.

danke für die korrekte Zusammenfassung meines Beitrags, nur hilft mir das nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

danke für die korrekte Zusammenfassung meines Beitrags, nur hilft mir das nicht weiter.

Bei Glasner zum LASK war es damals eine hohe fünfstellige Summe, was ich so im Kopf hab. Wird wohl in dieser Preisklasse liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Glasner zum LASK war es damals eine hohe fünfstellige Summe, was ich so im Kopf hab. Wird wohl in dieser Preisklasse liegen. 

danke für die Info. Dann ist klar, warum die Gespräche damals so schnell endeten. Außerdem wird Chabbi vermutlich auch mehr Gehalt verlangen als Fallmann, eine Wohnung müsste man auch zur Verfügung stellen usw... Das summiert sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So leid es mir auch für Benbennek tut, mir taugt die Bestellung von Chabbi zum neuen Trainer.

Mal schauen was er aus dem bestehenden Kader rausholen kann. Ob es am Samstag bereits zu einem Trainereffekt kommt, bleibt aber abzuwarten da die Vorbereitung großteils ja noch vom Ex-Trainer gemacht wurde.

Langfristig gesehen aber sicher eine Topverpflichtung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zunächst mal: danke an benbennek! du warst kein schlechter Trainer! nur leider (so sehe ich es) zur falschen zeit am falschen ort. (bitte nicht missverstehen)

Wünsche hiermit aber auch chabbi alles gute! somit haben wir noch eine chance den karren aus dem dreck zu ziehen! hoffe ich jedenfalls!

und noch was: nächsten samstag alle mitfahren nach st. pölten! :clap: extrem wichtiges "endspiel"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

danke für die korrekte Zusammenfassung meines Beitrags, nur hilft mir das nicht weiter.

Du hast nicht verstanden. Ihr wolltet keine oder nur eine unerhebliche Abloese bezahlen. Die Abloeseforderung wird sich aber in der Hoehe eines halben Jahresgehalts bewegt haben. Das ist ein ueblicher Satz.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich trau Chabbi den Turnaround durchaus zu. Allerdings kann es auch absolut in die Hose gehen. Hat etwas von Genie und Wahnsinn. Der Zeitpunkt ist für mich falsch. Kaderjustierungen wären noch immer notwendig. 

Die Abstiegsfrage wird dann aber spannend und hart. Wenn alle Abstiegskandidaten fleissig zu punkten beginnen wie es St. Pölten und Mattersburg getan haben gibt es bald wieder einen harten 5-Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BARON schrieb vor 22 Minuten:

Ich trau Chabbi den Turnaround durchaus zu. Allerdings kann es auch absolut in die Hose gehen. Hat etwas von Genie und Wahnsinn. Der Zeitpunkt ist für mich falsch. Kaderjustierungen wären noch immer notwendig. 

Die Abstiegsfrage wird dann aber spannend und hart. Wenn alle Abstiegskandidaten fleissig zu punkten beginnen wie es St. Pölten und Mattersburg getan haben gibt es bald wieder einen harten 5-Kampf.

Ja aber wenn willst den da noch holen?

Gibt glaub ich nicht so viele stehende Spieler die uns jetzt weiterhelfen würden. Außer Wallner*ironieaus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ab Sonntag dürft ihr mit einer tollen Frühjahr beginnen. ;)

sonnabendmesse ist um halb 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.