Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

ASB-Legende
Powerstation schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das mit Pfeifenberger stimmt, dann Gratuliere ich euch. Ein super Kerl mit guten Gespür, Herz & .

und immer ein Lächeln drauf, selbst wenns nicht so gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Meatface schrieb vor 6 Minuten:

Eilt ja wirklich nicht haben ja Heute Nachmittag und morgen Vormittag Trainingsfrei....

Du bist noch nicht so lange hier, daher kann ich nicht einschätzen ob du das ernst oder eh sarkastisch meinst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikinger06 schrieb vor 1 Minute:

Du bist noch nicht so lange hier, daher kann ich nicht einschätzen ob du das ernst oder eh sarkastisch meinst ...

ist sarkastisch gemeint.

Für mich dauert das schon wieder zu Lange.

Wenn Pfeifenberger jetzt doch auch absagt. wird es nicht mehr viele Lösungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Meatface schrieb vor 49 Minuten:

Eilt ja wirklich nicht haben ja Heute Nachmittag und morgen Vormittag Trainingsfrei....

... so steht´s zumindest im Trainingsplan für KW 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 21 Minuten:

Afaik wurde heute Vormittag trainingsfrei gegeben dafür wird am Nachmittag trainiert. 

ich wäre ja für eine gesprächsrunde vulgo krisensitzung. da haben wir schon übung und das bringt auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
westbesucher schrieb vor 14 Stunden:

Im Prinzip ist egal welcher Trainer kommen wird, wenn er dann mal endlich vorgestellt wird. Er kann nichts mehr verlieren. Jeder Fan, Sponsor, Sympathisant etc. geht von einem nicht Aufstieg aus schätz ich jetzt mal. Falls der Trainer kommt und die Mannschaft erreicht ist es gut und er kann vielleicht das Wunder noch schaffen. Wenn er dies nicht schafft ist es egal weil der Fehler eh wo anders liegt und diese Herrschaften können sich am letzten Spieltag verpissen.
Meine Hoffnung wäre ja das der Trainer unserer Mannschaft klarmacht sie können nichts mehr verlieren weil ob wir jetzt 4 oder 5 werden ist völlig egal. Die Mannschaft spielt dann ohne Druck und wie Sie dann spielen haben wir ja schon gesehen. Naja mal sehen was die Wochen noch bringen solange es rechnerisch möglich ist - aber im Endeffekt entscheidet es sich in den nächsten drei Spielen wenn wir die Gewinnen und Neustadt 1-2 Spiele aussetzt könnte die Relegation noch möglich sein. Aber hätten wir dann wären wir schon Meister :-)  

ist nicht egal, ob wir 4. oder 5. werden. wie gesagt, es sind zwei punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.