Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Postinho

Bin gespannt ob Chabbi die Trendwende bringt und damit endlich wieder Ruhe in den Verein bringt. Bei der Abwicklung der Benbennek Trennung haben sich Schiemer und Daxl nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

Rein vom Kaderpotenzial her steht Ried nicht umsonst am letzten Platz. Das ist für mich momentan der schwächste Kader der Liga. Bis zum Winter auf einer Höhe mit Mattersburg. Bei den Burgenländern wurde in der Winterpause aber die eine oder andere Schwachstelle behobén.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
piranha023 schrieb vor 46 Minuten:

Bin gespannt ob Chabbi die Trendwende bringt und damit endlich wieder Ruhe in den Verein bringt. Bei der Abwicklung der Benbennek Trennung haben sich Schiemer und Daxl nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

Rein vom Kaderpotenzial her steht Ried nicht umsonst am letzten Platz. Das ist für mich momentan der schwächste Kader der Liga. Bis zum Winter auf einer Höhe mit Mattersburg. Bei den Burgenländern wurde in der Winterpause aber die eine oder andere Schwachstelle behobén.

Sehe ich absolut nicht so. Letzte Saison war der Kader sogar etwas schwächer und es hat gereicht. Spieler wie Nutz, Ademi, Honsak, Elsneg... haben schon bewiesen, dass sie deutlich mehr drauf haben als sie aktuell zeigen, so sie es überhaupt durften. St. Pölten und Mattersburg haben keineswegs einen besseren Kader als wir. WAC und Admira sind uns kadertechnisch auch nicht wirklich überlegen. Das Problem ist ganz einfach, dass so gut wie keiner annähernd in Normalform spielt.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
thodan96 schrieb vor 24 Minuten:

Sehe ich absolut nicht so. Letzte Saison war der Kader sogar etwas schwächer und es hat gereicht. Spieler wie Nutz, Ademi, Honsak, Elsneg... haben schon bewiesen, dass sie deutlich mehr drauf haben als sie aktuell zeigen, so sie es überhaupt durften. St. Pölten und Mattersburg haben keineswegs einen besseren Kader als wir. WAC und Admira sind uns kadertechnisch auch nicht wirklich überlegen. Das Problem ist ganz einfach, dass so gut wie keiner annähernd in Normalform spielt.

100% d'acord. mit dem kader muss (die aussenverteidigung vielleicht etwas ausgenommen) muss nach 2 ganzen vorbereitungen mehr moeglich sein, wie bereits erwaehnt! so sehr mir benbennek symphatisch war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ob er ein guter Feuerwehrmann ist weiß ich nicht, aber grundsätzlich ist Chabbi keine so schlechte Wahl. Passt schon, ich bin einigermaßen zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich lass jetzt den ganzen Negativismus der letzten Wochen hinter mir. Abgerechnet (wenn's sein muss auch mit einzelnen Personen) wird am Ende. Ich freu mich auf den Lassaad, ich freu mich auf die nächsten Spiele. Mit Vollgas für die SVR und gegen den Abstieg.

Und wir haben nicht den schwächsten Kader der Liga, wir haben nur den Kader mit dem wenigsten Selbstvertrauen in der Liga, der aber im Herbst 1-1 gegen die Austria, 4-2 gegen Rapid und 2-1 gegen Altach gewonnen hat, der den Karren nur selber aus dem Dreck ziehen kann und wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_1912_ schrieb vor 3 Stunden:

Ja okay, versteh ich. Trotzdem, was will man Daxl da vorwerfen? Nagel verkündet den Wechsel bevor irgendwas fixiert und ausgemacht ist und geht dann vor laufender Kamera ans Telefon.. hättens die Pressekonferenz halt um 2-3 Stunden verschoben.

Stimmtnicht.Vor dem Telefonat wurde der Wechsel NICHT bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gratuliere zum neuen Trainer, ein absoluter Fachmann. Weiß man, wieviel Ablöse man ins Ländle überwiesen hat?

Würd mich deshalb interessieren, weil es bei uns nach der Daxbacher-Beurlaubung geheißen hat, den Chabbi können wir uns aufgrund der Lustenauer Ablöseforderung nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gratuliation nach ried, denke mit chabbi könnt ihr es wirklich noch schaffen. der hat lustenau auch eher im maroden zustand übernommen und wieder ganz nach vorn geführt. für mich auch einer der sympathischsten trainer in österreich. bei dem gibts einfach kein gesudere über den schiri oder die spielweise des gegners - er schaut nur auf sich und seine mannschaft.

hatte von lustenau auch immer den eindruck dass die spieler sehr gut mit ihm können. menschlich sicher schwer in ordnung, lässt schönen und selbstbewussten fußball spielen. denk das könnte auch in ried was werden. vor allem eure offensive braucht ohnehin einen frischen impuls, vielleicht beginnt unter ihm auch mal ein stürmer zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.