Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
eidungman schrieb vor 1 Minute:

Wenn er ehrlich zu sich selbst ist muss er sagen "ich habs versucht und verkackt, jetzt muss ichs jemand anderem überlassen"

genau deswegen war ich froh, dass er selbst das kommando übernahm. hätte es funktioniert, wär es gut gewesen, jetzt ist es auch gut, dass dieses problem nun hoffentlich weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
meniqo schrieb vor 2 Stunden:

Naja zumindest einer dem Ried wirklich am Herzen liegt. Zumindest ne bessere Wahl als Schinkels oder so. 

 

Das Problem ist vermutlich, dass Schiemer trotzdem weiter aufstellt. 

Naja wissen tun wir es auch nicht wie es wirklich im Internen Kreis abläuft/abgelaufen ist.

Hoffe das Beste, auch wenn es schon sehr wenig davon gibt nach den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.