Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Weltklassecoach
Powerstation schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das mit Pfeifenberger stimmt, dann Gratuliere ich euch. Ein super Kerl mit guten Gespür, Herz & Hirn. Das könnte eine sehr gute Langzeitlösung für euch werden. 

das kommt vermutlich auf den Erfolg jetzt an. bzw. wo wir nächstes Jahr spielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Powerstation schrieb vor 27 Minuten:

Wenn das mit Pfeifenberger stimmt, dann Gratuliere ich euch. Ein super Kerl mit guten Gespür, Herz & Hirn. Das könnte eine sehr gute Langzeitlösung für euch werden. 

Mich würde es wundern, wenn der Vertag über das Saisonende hinaus laufen würde. Maximal mit Option im Falle eines Aufstiegs.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde es wundern, wenn der Vertag über das Saisonende hinaus laufen würde. Maximal mit Option im Falle eines Aufstiegs.

was hätte es auch sonst für einen sinn? man holt ja wen neuen, UM den aufstieg noch zu schaffen. wenn es sich nicht ausgeht, dann ist der feuerwehrmann gescheitert und braucht auch in der nächsten saison nicht weitermachen. dann braucht es ohnehin einen nachhaltigen neubeginn und keine kurzzeithuschpfuschaktionen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hätte folgendermaßen verhandelt:

- Vertrag bis Saisonende + automatische Verlängerung bei Aufstieg bis 2019 mit Option bis 2020
- Kleines Fixum + ansprechender Bonus bei Aufstieg

Aber keine Ahnung ob die reale Fußballwelt irgendwas damit zu tun hat oder die SVR jetzt überhaupt noch die Basis für Verhandlungen besitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Das hier war handzahm gegenüber dem, was sich auf FB abgespielt hat.


Mir ist das ja zuwider, aber wer auf so eine Idee, wie ernsthaft einen Frenkie Schinkels als Trainer in Ried installieren zu wollen, kommt, der hat sich eine öffentliche Social Media Abwatschung ja regelrecht erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 4 Minuten:

Aber keine Ahnung ob die reale Fußballwelt irgendwas damit zu tun hat oder die SVR jetzt überhaupt noch die Basis für Verhandlungen besitzt. 

Sehr viel schlechter kann die Ausgangslage für Verhandlungen aus Vereinssicht nicht sein.

  • Zeitmäßig absolut kein Spielraum,
  • Tabellarisch mit dem Rücken zur Wand,
  • Alle anderen Kandidaten haben bereits abgesagt, oder wurden verworfen.

Dazu kommt noch, dass Pfeifenberger wahrscheinlich auch noch auf der Gehaltsliste vom WAC steht.
Sehr viel mehr Trümpfe kannst du als Trainer nicht in der Hand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit dieser Schinkels Aktion hat auch Schiemer bei mir den letzten Kredit verspielt. Ich wünsche aber dem Heimo und der Mannschaft alles Gute. Vielleicht schaffen sie ja noch die Wende. Ich werde, solange es rechnerisch möglich ist, die Mannschaft und den neuen Trainer positiv unterstützen. Zu den weiteren  Entscheidungsträgern im Verein braucht man nichts mehr zu sagen, da ist jedes weitere Wort überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Mich würde es wundern, wenn der Vertag über das Saisonende hinaus laufen würde. Maximal mit Option im Falle eines Aufstiegs.

Das wäre natürlich Schwachsinn. Wenn dann muss man Pfeifenberger einen Vertrag für beide Ligen geben. Kann ja nicht sein das man ihn dann im Sommer wieder austauschen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Powerstation schrieb vor 12 Minuten:

Das wäre natürlich Schwachsinn. Wenn dann muss man Pfeifenberger einen Vertrag für beide Ligen geben. Kann ja nicht sein das man ihn dann im Sommer wieder austauschen würde. 

Das kann man machen, wenn man ihn im Falle eines Nichtaufstiegs nächstes Jahr auch noch bezahlen kann. Das scheint ja im Moment nicht wirklich gesichert zu sein.

Wenn wir heuer nicht aufsteigen, wird es außerdem auch in der Mannschaft wieder einen größeren Umbruch geben. Da kann man dann durchaus auch wieder einen neuen Trainer holen.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pfeifenberger würde so was von überhaupt nicht zum aktuellen Vorstand passen: gerader bursch, sagt was er denkt und baut keine Luftschlösser

Diese Meinung ist natürlich eine sehr persönliche. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pfeifenberger ist nach Gludo/Schweitzer und hinter Kühbauer mein "Wunschkandidat" #3. Ihm trau ich in der aktuellen Situation auf jeden Fall noch eher zu die Mannschaft wieder auf Spur zu bringen, als einem Lederer. Ob wir mit ihm jedoch den Aufstieg noch schaffen werden, wird sich zeigen. Wie in einem früheren Posting schon erwähnt erwarte ich mir nichts mehr und jegliche Überraschung kann nur noch positiv sein.

Btw dürfte jetzt schön langsam mal eine Vollzugsmeldung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.