Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Könnten sich die Herren Daxl, Gahleitner, Wagner,... bitte wieder auf die Dinge konzentrieren, von denen sie auch Ahnung haben, sich einfach schleichen aus Ried und maximal noch als zahlende Besucher im Stadion bei Spielen anwesend sein?

Aber vermutlich wollen sie den Verein noch komplett an die Wand fahren die nächsten 6 Wochen - das Ganze in der Rekordzeit von 2 Saisonen.

Gratuliere, well played Jungs.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wikinger06 schrieb vor 12 Minuten:

Das war er, der letzte Strohhalm.

Egal wer jetzt kommt, ich erwarte mir nichts mehr und kann nur noch positiv überrascht werden.

+1

ein tag an dem die rapidler und austrianer unter den arbeitskollegen mitleid mit einem haben ... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Alleine die Tatsache, dass man jetzt doch noch Gludovatz und Schweitzer geholt hätte zeigt doch schon wie verzweifelt man von Seiten des Vorstands ist. Die glauben selbst nicht mehr dran. Für Gludovatz und Schweitzer ist es wahrscheinlich schon Genugtuung genug von Schiemer kontaktiert worden zu sein, die brauchen niemanden mehr was beweisen. Trotzdem natürlich sehr schade und für mich persönlich hat sich das Thema Aufstieg dadurch auch endgültig erledigt. Gludovatz wäre wohl die Respektperson gewesen die bei unserer Schweinstruppe noch am ehesten etwas bewirken hätte können. Und auch die Spieler wissen natürlich, egal welcher Trainer jetzt noch kommt, er war nur die zweite Wahl. Wahnsinn was da abgeht, wie kann man so einen gut geführten Verein in so kurzer Zeit nur so ruinieren...?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pimmi schrieb vor 6 Minuten:

+1

ein tag an dem die rapidler und austrianer unter den arbeitskollegen mitleid mit einem haben ... :fuckthat:

This! Auch, wenn meine violetten Kollegen grad selber wenig Grund zur Freude haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

http://www.krone.at/1694402

 

Vor 3 Wochen, als Schiemer das Amt übernommen hat, hätte Gludovatz sicher auch etwas verändern können, vorallem wen man Schiemer entmachtet hätte und einen anderen Spielstil gewählt hätte. Über den alten Trainer zu schimpfen und auch das Schinkels das gleich an die Öffentlichkeit trägt ist auch nicht gerade professionell, war es doch Schiemer der Chabbi geholt hat, und auch nach dessen Abgang von seiner Qualität überzeugt war lt. Sky.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pharao schrieb vor 7 Minuten:

Bin ja schon mal gespannt auf Freitag! Kann mir von einer leeren, resignierenden West bis zum völligen Auszucken gegen den Vorstand alles vorstellen :=

Solang es rechnerisch noch möglich ist, sollte ein "Auszucken" unbedingt vermieden werden. Besser Stille statt die eigenen Spieler auszupfeifen oder permament gegen den Vorstand zu wettern. Dem angestauten Frust kann man im Fall der Fälle beim letzten Heimspiel (natürlich rein verbal und mit Spruchbändern!) noch immer Luft machen.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikinger06 schrieb vor 10 Minuten:

Solang es rechnerisch noch möglich ist, sollte ein "Auszucken" unbedingt vermieden werden. Besser Stille statt die eigenen Spieler auszupfeifen oder permament gegen den Vorstand zu wettern. Dem angestauten Frust kann man im Fall der Fälle beim letzten Heimspiel (natürlich rein verbal und mit Spruchbändern!) noch immer Luft machen.

Richtig. Ausgezuckt soll/kann werden, sobald nix mehr drin ist. 

Die Schuld bei der Mannschaft seh ich immer weniger, wie soll man da vernünftig arbeiten können, wenns allen Vorgesetzten den Vogel raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Sehe ich genauso.

Ich halte auch vom Stimmungsboykott momentan nicht mehr viel - das lähmt doch die Mannschaft noch viel mehr. Dazwischen hat es eh kurzfristig gut gepasst, aber jetzt wärs Zeit wieder alles zu geben!

Beim letzten Heimspiel kann man dem Vorstand eh noch immer sagen was man von ihm hält (verbal halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.