Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Anfänger

Muss heute sogar mal dem Leblhuber recht geben. Falls heute wirklich unser "Messias" und sein kongenialer Partner präsentiert werden, würde sich Schiemer damit nur selbst seine eigenen Fehler eingestehn. Aber das sind wohl auch Erfahrungen die ein junger Manager sammeln muss. Für mich jedenfalls das letzte Fünkchen Hoffnung das damit nochmal entflammen würde. Ich hoffe nur dass die beiden im Falle eines Nichtaufstiegs nicht auch ihren Status bei den Fans für ihre Verdienste aus der Vergangenheit verlieren, weil diesmal sprechen wir hier schon von einer Monsteraufgabe. Aber gut, seis wies sei, wenns jemand noch schaffen kann dann wohl die beiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Szenario eins – Gludovatz sagt "Ja": Eines schien gestern Abend klar: Nicht der Verein entscheidet, sondern Paul Gludovatz wird die Trainerfrage mit "Ja" oder "Nein" beantworten. Damit würde die komplette sportliche Entmachtung des aktuellen Sportdirektors Fränky Schiemer einhergehen. "Ein neuer Trainer muss unsere Philosophie mittragen, unser System spielen, auch langfristig bleiben...", hatte Schiemer noch am Freitag betont. Alles Schnee von gestern. Gludovatz in Ried würde bedeuten: weg von Schiemers Red-Bull-Spielsystem, vor allem aber weg mit Schiemer von allen Entscheidungen, die die Kampfmannschaft betreffen.

Das hier macht mir Hoffnung, mit einem Spielsystem welches wir unseren Spielern anpassen glaube ich das wir es noch schaffen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mauiwauii schrieb Gerade eben:

Ich denke nicht, dass ihm Vöcklamarkt - bei einer Verpflichtung bis Saisonende - Steine in den Weg legen würde, zumal es für die "Moaka" in dieser Saison ohnehin um nichts mehr geht. Absteigen kann man nicht mehr und ein Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse ist derzeit kein Thema, das wurde so bereits klar kommuniziert

Aber die Planung für die kommende Saison läuft. Interessenten für A. Fröschl, Leitner & Co wird es genügend geben und diese müssen ggf. ersetzt werden. Vöcklamarkt wird in Eigeninteresse wohl schon auf den permanenten Verbleib von Schweitzer hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VanDerSnaps schrieb vor 15 Minuten:

Aber die Planung für die kommende Saison läuft. Interessenten für A. Fröschl, Leitner & Co wird es genügend geben und diese müssen ggf. ersetzt werden. Vöcklamarkt wird in Eigeninteresse wohl schon auf den permanenten Verbleib von Schweitzer hoffen.

Wie du sagst hoffen. Mehr wie hoffen glaub ich nicht dass sie können wenn er wirklich zur SVR will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
VanDerSnaps schrieb vor 13 Minuten:

Aber die Planung für die kommende Saison läuft. Interessenten für A. Fröschl, Leitner & Co wird es genügend geben und diese müssen ggf. ersetzt werden. Vöcklamarkt wird in Eigeninteresse wohl schon auf den permanenten Verbleib von Schweitzer hoffen.

In der Tat, und auch Schweitzer selbst würde sich wohl nicht längerfristig an die SVR binden wollen. Ein kurzfristiges Engagement wäre dennoch denkbar. Und Fröschl/ Leitner soll er am besten gleich mitbringen, vielleicht klappts dann auch wieder mit dem Tore schießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eddie the Eagle schrieb Gerade eben:

Gludovatz wird's nicht... verdammt...

 

Der wird schon wissen, warum er sich das nicht antut!

Hätte schon viel früher passieren müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Pharao schrieb vor 11 Minuten:

Schinkels äußert sich mal zum Kontakt!

http://noe.orf.at/news/stories/2907356/

 

 

:lol::lol::lol:

Eddie the Eagle schrieb vor 1 Minute:

:facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jrebounder schrieb vor 2 Minuten:

Will überhaupt irgendwer die SV Ried in dieser Verfassung übernehmen?

Du kannst nur gewinnen. Sowohl Medien, als auch Fans werfen die Gesamtschuld Daxl und Schiemer vor, wenn es schief geht. 

Ansonsten bist der Held. 

Natürlich musst du bereit sein Teil eines nicht komischen Theaters zu werden. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin froh dass uns Schweitzer erhalten bleibt, er macht richtig gute Arbeit bei uns und wie oben schon gesagt wurde, auch wenn es für uns sportlich in dieser Saison um nicht mehr sehr viel geht, es geht um die nächste Saison und die wird schwer genug angesichts der Tatsache, das viele Vereine mit den Geldscheinen zu unseren Spielern wedeln.

Sind mit Gerhard in einer Runde am Freitag nach unserem Heimsieg in der Kantine gestanden und haben euer "Spiel" gegen Neustadt am Bildschirm mitverfolgt und eins war klar, er leidet mit seiner zweiten Heimat SV Ried wirklich mit. Die Absage der Beiden (insbesondere die Begründung "Es gab zu viele Punkte, die diesmal nicht gepasst hätten") passt aber absolut zu meiner Einschätzung seiner Aussagen am Freitag.

Alleine die Tatsache, das die beiden erste Wahl waren zeigt, es sind bei euch bereits Kräfte am Werk, die an einer Ablöse von Daxl/Schiemer interessiert sind. Das gibt noch Hoffnung, dass unsere Vereine nicht in den nächsten Jahren in der selben Liga aufeinandertreffen...

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

War klar.

Ein Gludovatz tut sich den Daxl und Co nicht mehr an. Es war ja genau Daxl der sich ja hinterrücks um einen anderen Trainer bemühte als uns Gludovatz gerade vorm Abstieg rettete......

Vorstand raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.