Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Für Schinkels eigentlich eine Super-Situation. Angesichts der Kritik, die da jetzt schon kommt, hat er eigentlich eh keine Chance und kann demnach nur gewinnen. Erinnert etwas an die Situation, bevor Korkut in Stuttgart übernommen hat. Der hatte eigentlich auch keine Chance - und hat das Beste daraus gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Wer sind jetzt die beiden anderen Kandidaten?

Die schreib ich nicht, es ist eh fix das es Schinkels ist!

wir sind eh schon an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
burton schrieb vor 14 Minuten:

Die schreib ich nicht, es ist eh fix das es Schinkels ist!

wir sind eh schon an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!

 

hatcher schrieb vor 3 Minuten:

Gludovatz und Schweitzer lt. Sky!

Na bin gespannt wen sie euch jetzt auf's Aug drücken..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nosky schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsch euch, dass der Frenkie euer Coach wird und ihr noch souverän aufsteigt. 

Mit etwas Glück erreichen wir noch Platz 3. Wir würden dann zu 99,9% gegen St. Pölten spielen? Drückst du uns dann auch die Daumen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Schinkels wäre in eurer Lage eine sehr gute Wahl

So liebe St. Pöltner, ich glaub ihr habt selber genug Probleme. Danke.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Ried West schrieb Gerade eben:

So liebe St. Pöltner ich glaub ihr habt selber genug Probleme. Danke.

Das schon, aber was ist schlimm daran wenn ich hier schreibe dass ich denke Schinkels wäre eine gute Wahl. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann bitte mal wer diese Komödie beenden:winke: Was haben wir in Ried verbrochen? 

Bitte Peter, Wenzel, Hans,... warum habts ihr solche Leute eure Plätze überlassen :ratlos:

 

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.