Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Aimar2000 schrieb vor 4 Stunden:

Seifedin

 

Er hat seinen Sohn im Sommer verpflichtet bzw. war maßgeblich an dieser Verpflichtung beteiligt. Grundsätzlich finde ich es schon schwierig, wenn ein Vater seinen eigenen Sohn in der Mannschaft hat, dementsprechend bin ich schon pauschal gegen eine solche Konstellation, weil eine gewisse Bevorzugung bzw. eine Sonderbehandlung zwangsläufig passiert. Auch ich bin zweifacher Vater und weiß daher wie schwer es ist seine eigenen Kinder möglichst objektiv zu bewerten. Verstärkt wird das auch noch durch den Charakter/den Spielstil von Seifedin. Mir wird sein Interview nach den 2 Standardgegentoren (ich glaub gegen Wr. Neustadt, ein Einwurf) sehr lang in Erinnerung bleiben. Dabei hat er die gesamte Defensive pauschal abgewatscht und gemeint, dass er nicht so viele Tore schießen kann wie unsere schwache Defensive zulässt. Auch seine Art zu spielen verbessert sein Standing in der Mannschaft nicht. Er geht nicht so gern in Zweikämpfe oder dorthin wo es weh tut, er ist lauf faul und immer sehr darauf bedacht, dass er gut aussieht. Kritik von Mitspielern an diesen Eigenschaften ist dann natürlich schwierig, wenn der eigene Vater der Trainer ist. Ich will jetzt seine Gesamtleistung in der Saison nicht runter machen, seine Tore waren sehr wichtig und ich hoffe auch, dass er in Zukunft wieder regelmäßig trifft. Ich meine damit nur, dass er in dieser Situation (Übertrittszeit im Sommer) mehr das Wohl seines Sohnes - der immer nur unter seinem Vater getroffen hat – im Auge hatte als das des Vereins.

also da widersprech ich deutlich - chabbi ist sicher nicht lauffaul oder geht zweikämpfen aus dem weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor einer Stunde:

irgendwie befremdlich, dass jemand, der so nahe am verein ist, so vieles an interna ausquatscht. sagt auch was über die unternehmenskultur aus.

Es kann auch sein dass man es mit einem großen Sprecher zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
themanwho schrieb vor 5 Stunden:

Kleiner Kommentar von außen - @Aimar2000 du darfst gerne öfters etwas schreiben, dein Schreibstil und deine Argumentationen gefallen mir sehr gut :)

Danke, so werd ich normalerweise nur von meinem Papa gelobt und der ist nicht ganz objektiv. ? Ich werde es versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Hört sich alles nach sehr gefährlichem Halbwissen an bei dir. Schön dass du zu 100% mehr Ahnung hast wie alle anderen hier, ich hoff auch dass deine Aussage dass Chabbi nur einen Vertrag hat bis Mai 18 stimmt. Da du vorgibst dich in Lustenau auszukennen und auch in Ried, nehm ich an du kommst aus dem Umfeld von Chabbi. Würde auch erklären dass du ihn gar so glorifizierst, Fakt ist aber leider: Erfolg hatte er keinen, ich sehe auch nicht dass Ende letzter Saison guter Fussball gespielt wurde, heuer war genau ein Saisonviertel gut, im dritten sind wir sogar letzter. Nach einer elendslangen Wintervorbereitung muss also so ziemlich alles schief gegangen sein. Wem man das jetzt, außer dem Trainer, ankreiden kann weiß ich wirklich nicht. 

Dem Schiemer dann gleich mal alles abzusprechen ist dann aber schon mal ein wirklich starkes Stück, die Angabe dass ihm das zwischenmenschliche schon als Spieler fehlte hast du genau wo her? Ich kenne Leute die schon mit ihm zu tun hatten, unter anderem in Liefering, dass es ihm aber am menschlichen fehlt hätte ich da noch von keinem gehört, eher genau das Gegenteil. Bescheidener „glasser“ Typ ist da überall zu hören. Und ja, auch wenn du 500 Partien im Tv gesehen hast stellt dich das nicht auf eine Stufe mit einem super Trainer. Es ist aber auch ein Riesenunterschied ob dus im Tv gesehen hast oder Nationalspieler warsd und 1000 Trainings mit verschiedensten (zum Teil richtig guten) Trainern mitgemacht hast

Bevor man einen Trainer für die SV Ried verpflicht macht man sich halt nun mal über die Kandidaten schlau, das sagt glaub ich schon alles. Ich bin froh das wir heute gewonnen haben, und wie schon bereits erwähnt bin ich nah an der Mannschaft dran. Von der Mannschaft aus wurde nicht nur über Chabbi geschimpft, sondern auch über Schiemer (hier fielen sogar heftigere Dinge). Von hier aus kamen etliche negative Worte gegenüber das zwischenmenschliche Verhalten von Schiemer. Auch von früheren Kollegen.

 

Das mit dem Vertrag sollte doch jetzt von Daxl im Interview bestätigt sein, das zeigt doch, dass es doch nicht ganz ein Halbwissen ist. 

Den Sieg sollte man ebenfalls nicht so hochloben, aber wichtig war er aufjedenfall. Wir hatten bisher noch keinen Gegner der so passiv verteidigte wie Wattens, dadurch ergab sich auch, dass wir das Spiel von hinten aufbauen konnten. Wir sind eher unsicher sobald der Gegner unsere Verteidiger unter Druck setzt. Falls mir jemand sagt, dass Wattens bisher nicht das einzige Team war, welches uns einen ruhigen Spielaufbau machen ließ, würde ich gerne wissen, gegen welchen Gegner wir noch soviel Platz hatten. Ich bin erst von einer Kehrtwende überzeugt sobald wir gegen einen aggressiv verteidigenden Gegner voll punkten.

 

Einen schönen Abend noch. Ich gönne mir jetzt ebenfalls eine Pizza und ein Bier. 

Falls ich meine Infos in Zukunft für mich behalten sollte, müsst Ihr mir dies nur kurz sagen. Kann euch aber versichern das keines meiner Worte gelogen ist, und jedes Wort der Wahrheit entspricht.

bearbeitet von Jrebounder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jrebounder schrieb vor 9 Stunden:

Bevor man einen Trainer für die SV Ried verpflicht macht man sich halt nun mal über die Kandidaten schlau, das sagt glaub ich schon alles. Ich bin froh das wir heute gewonnen haben, und wie schon bereits erwähnt bin ich nah an der Mannschaft dran. Von der Mannschaft aus wurde nicht nur über Chabbi geschimpft, sondern auch über Schiemer (hier fielen sogar heftigere Dinge). Von hier aus kamen etliche negative Worte gegenüber das zwischenmenschliche Verhalten von Schiemer. Auch von früheren Kollegen.

 

Das mit dem Vertrag sollte doch jetzt von Daxl im Interview bestätigt sein, das zeigt doch, dass es doch nicht ganz ein Halbwissen ist. 

Den Sieg sollte man ebenfalls nicht so hochloben, aber wichtig war er aufjedenfall. Wir hatten bisher noch keinen Gegner der so passiv verteidigte wie Wattens, dadurch ergab sich auch, dass wir das Spiel von hinten aufbauen konnten. Wir sind eher unsicher sobald der Gegner unsere Verteidiger unter Druck setzt. Falls mir jemand sagt, dass Wattens bisher nicht das einzige Team war, welches uns einen ruhigen Spielaufbau machen ließ, würde ich gerne wissen, gegen welchen Gegner wir noch soviel Platz hatten. Ich bin erst von einer Kehrtwende überzeugt sobald wir gegen einen aggressiv verteidigenden Gegner voll punkten.

 

Einen schönen Abend noch. Ich gönne mir jetzt ebenfalls eine Pizza und ein Bier. 

Falls ich meine Infos in Zukunft für mich behalten sollte, müsst Ihr mir dies nur kurz sagen. Kann euch aber versichern das keines meiner Worte gelogen ist, und jedes Wort der Wahrheit entspricht.

Wie heute nicht nur erwähnt, sondern circa 17x erwähnt. 

Bin mir nicht sicher, aber für mich haben deine „Insiderinformationen“ jetzt nicht so den großen Wert

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Jrebounder schrieb vor 13 Stunden:

Bevor man einen Trainer für die SV Ried verpflicht macht man sich halt nun mal über die Kandidaten schlau, das sagt glaub ich schon alles. Ich bin froh das wir heute gewonnen haben, und wie schon bereits erwähnt bin ich nah an der Mannschaft dran. Von der Mannschaft aus wurde nicht nur über Chabbi geschimpft, sondern auch über Schiemer (hier fielen sogar heftigere Dinge). Von hier aus kamen etliche negative Worte gegenüber das zwischenmenschliche Verhalten von Schiemer. Auch von früheren Kollegen.

 

Das mit dem Vertrag sollte doch jetzt von Daxl im Interview bestätigt sein, das zeigt doch, dass es doch nicht ganz ein Halbwissen ist. 

Den Sieg sollte man ebenfalls nicht so hochloben, aber wichtig war er aufjedenfall. Wir hatten bisher noch keinen Gegner der so passiv verteidigte wie Wattens, dadurch ergab sich auch, dass wir das Spiel von hinten aufbauen konnten. Wir sind eher unsicher sobald der Gegner unsere Verteidiger unter Druck setzt. Falls mir jemand sagt, dass Wattens bisher nicht das einzige Team war, welches uns einen ruhigen Spielaufbau machen ließ, würde ich gerne wissen, gegen welchen Gegner wir noch soviel Platz hatten. Ich bin erst von einer Kehrtwende überzeugt sobald wir gegen einen aggressiv verteidigenden Gegner voll punkten.

 

Einen schönen Abend noch. Ich gönne mir jetzt ebenfalls eine Pizza und ein Bier. 

Falls ich meine Infos in Zukunft für mich behalten sollte, müsst Ihr mir dies nur kurz sagen. Kann euch aber versichern das keines meiner Worte gelogen ist, und jedes Wort der Wahrheit entspricht.

also mir taugts. ich kann weder die eine noch die andere insiderinformation verifizieren und (interessante) meinung allein haben wir genug. ich freu mich, wenns stimmt. stimmts nicht, ists unterhaltsamer gossip. ich freu mich, wennst weitermachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 18 Stunden:

also da widersprech ich deutlich - chabbi ist sicher nicht lauffaul oder geht zweikämpfen aus dem weg.

Das nicht, aber im direkten Vergleich ist Fröschl sicher mehr "Fußballarbeiter". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 1 Minute:

Das nicht, aber im direkten Vergleich ist Fröschl sicher mehr "Fußballarbeiter". 

Gegen Fröschl stinken da aber alle ab.
In den 10 Minuten die er gestern gespielt hat, ist er mir öfter aufgefallen als Prosenik in den 85 davor.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb Gerade eben:

Gegen Fröschl stinken da aber alle ab.
In den 10 Minuten die er gestern gespielt hat, ist er mir öfter aufgefallen als Prosenik in den 85 davor.
 

Agree. Prosenik war ein massiver Fremdkörper und hätte in der Hz runtergemusst - hab das aber hinsichtlich Selbstvertrauen schon verstanden, wieso er 80 Minuten gespielt hat. Wenn du den wieder nach 45 oder 50 Minuten runternimmst, dann musst du ihn heuer gar nimma spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Off topic:

Wär schon eine feine Sache wenn Prosenik noch aufgehen würde.
Dann könnte man mit Chabbi und Prosenik beginnen, und hätte dann im Bedarfsfall mit Fröschl noch eine echte Waffe in der Hinterhand. Wenn der ausgeruht in der 70 Minute rein kommt, kann der mit seiner Energie nochmal für ordentlich Unruhe sorgen.
Für Fröschl hald bitter. Der hätte sich mit seinem Einsatz schon einen Stammplatz verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stimme IIngobert zu 100% zu.

Fröschl ist für mich auch ein Joker-Klassiker. Bringt mit seiner Energie in die ein oder andere Partie nochmals Schwung. Ackert um jeden Ball, was in der Schlussviertelstunde gegen eine vielleicht schon etwas müde Verteidigung sicher nicht schlecht ist. Und Torgefährlich ist er normalerweise auch, wenn man mal die letzten Spiele weglässt :D 

Leider ist weder ein Prosenik wirklich ein kompletter Fremdkörper bei uns. Hätte mir eigentlich sehr viel von ihm erhofft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Das nicht, aber im direkten Vergleich ist Fröschl sicher mehr "Fußballarbeiter". 

Fröschl ist, ohne ihm nahe treten zu wollen - es ist ja auch eine sehr vorbildliche Tugend und jede Mannschaft braucht auch solche Charaktere, ohnehin mehr "Fußballarbeiter" als Fußballspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Agree. Prosenik war ein massiver Fremdkörper und hätte in der Hz runtergemusst - hab das aber hinsichtlich Selbstvertrauen schon verstanden, wieso er 80 Minuten gespielt hat. Wenn du den wieder nach 45 oder 50 Minuten runternimmst, dann musst du ihn heuer gar nimma spielen lassen.

Fand das auch gut. Hätte er zur Halbzeit runter müssen, wärs schon eine ziemliche Strafe gewesen. So hatte er zumindest die Chance, sich zu beweisen. Gekommen ist von ihm aber wenig bis gar nichts.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht fand ich Prosenik gestern gar nicht, natürlich erwartet man von einem Stürmer mehr gefährliche Aktionen, etwas das ich ja auch bei Fröschl zuletzt oft kritisiert habe. Trotzdem hat Prosenik gestern viele Kopfballduelle gewonnen, gut gekämpft und war vor allem im Pressing sehr wichtig. Laut Bundesliga-HP hat er nach Durmus die meisten Zweikämpfe bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.