Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich glaube es ging auch in erster Linie darum das es mit Chabbi nicht mehr ging. Der hatte augenscheinlich keinen Zugang mehr zur Mannschaft. Im Prinzip wirds egal sein ob hier ein Schiemer, ein Alge oder sonstwer interimistisch für 1-2 Spiele auf der Bank sitzt. Man kann nur hoffen das sich mit der Beurlaubung, die aktuelle Hemmung in den Köpfen der Spieler löst und wir endlich wieder mal voll anschreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube das morgen wieder eine ganz andere Mannschaft am Platz steht die befreit aufspielen kann - so eine Trainerentlassung kann sicher vieles bewirken vorallem wenn die Mannschaft nicht mehr mit dem Trainer arbeiten konnte. Ist ja eigentlich überall so wenn man in der Arbeit mit einem Kollegen nicht so gut kann dann kann man die Arbeit auch nicht sogut machen wie man es eigentlich vorhat da kann man sich noch so anstrengen und dann ist der Jo-Jo Effekt das man es zwanghaft machen will und es aber verkackt. Zumindest ist das mein Zugang. Außer ich bin schon so verzweifelt das ich irgendeinen Scheiss schreibe :-) Hoffe einfach das morgen ein schönes Spiel ist ohne langen Bällen schönen Kombinationen und einer guten Aufstellung und hier mein ich keinen Boateng im Mittelfeld und keinen Takounadi auf der Linken Außenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cleverwetten schrieb vor 2 Stunden:

Ich hatte ja eher mit dem weissenböck gerechnet gehabt. Bin gespannt wie sich der schiemer schlagen wird. Was hat er für eine Trainer Ausbildung? 

Das wäre in anbetracht der laufenden Lizenzierung interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cleverwetten schrieb vor 3 Stunden:

Ich hatte ja eher mit dem weissenböck gerechnet gehabt. Bin gespannt wie sich der schiemer schlagen wird. Was hat er für eine Trainer Ausbildung? 

Google sagt er hat 2015 mit Ortlechner usw. die Trainerausbildung gemacht. Das war dann sicher schon mal die A-Lizenz. In den 3 Jahren seither nehm ich an hat er auch mal die Pro gemacht. Sonst würd das eh gleich wieder in allen Medien stehen, hab aber bis jetzt nichts davon gelesen

 

edit: http://www.sports-selection.at/sportlerthemen/p/schiemer-franz

doch nur b-lizenz wies scheint

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ich glaub ja genau, dass jemand nur dann ein guter Motivator ist, wenn er ein Gefühl für Menschen und Situationen hat, sonst ist er nix anderes als eine Sprücheklopfermaschine. Das denk ich von D.K. nicht, aber kenn ihn natürlich auch nicht wirklich .

Wen würdest du für den Richtig(st)en halten?


Da gebe ich dir recht, guter Einwand.

Zu deiner abschließenden Frage: Lederer wirkt auf mich richtig. Daxbacher ebenfalls, aber bekanntlich hat der grad andere Pläne :-). Apropos Tirol, der Trainer vom SC Schwaz soll ein recht guter sein aber anscheinend ein BWLer und kein Lehrer :D.

Vielleicht braucht es aber überhaupt etwas anderes: einen guten HR Manager. Fußballtrainer haben wir ja eh noch ein paar die nicht beurlaubt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

doch nur b-lizenz wies scheint

Da hast du recht --> er hat "nur" die UEFA-B-Lizenz, was aber (vorläufig) kein Problem ist!

Ich bin froh, dass es jetzt eine Art Aufbruchsstimmung gibt und bin mir sicher, dass morgen gewonnen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Haraldujk7 schrieb vor 9 Minuten:

Da hast du recht --> er hat "nur" die UEFA-B-Lizenz, was aber (vorläufig) kein Problem ist!

Ich bin froh, dass es jetzt eine Art Aufbruchsstimmung gibt und bin mir sicher, dass morgen gewonnen wird ...

Hoffe natürlich auch auf einen sieg, vorstellen kann ichs mir nicht. Hoffentlich täusch ich mich und sie spielen wieder mal voll auf. Neustadt auch schon 2:0 hinten, innsbruck wird sich das nimmer nehmen lassen

Samma gspannt und hoffma auf 3 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fussballgott schrieb vor 16 Minuten:

Der Andreas Herzog wird es werden. Ich hab da so ein Gefühl. Ob das gut weiß ich nicht so recht aber schlechter gehts eben a nicht mehr 

Absolut unrealistisch. Für jemanden, der schon unter Klinsi die Hütchen im Training aufstellen durfte, sind wir zu unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Gerüchteküche wird ja Oliver Lederer gehandelt. Also das würde ich schon witzig finden, wenn in einer allfälligen Relegation Lederer mit Ried auf Kühbauer mit St. Pölten trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.