Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Postaholic
gufl schrieb am 19.3.2018 um 16:16 :

 

 

schön zu hören, dass die absoluten mindestanforderungen an profisportler jetzt endlich auch in ried einzug gehalten haben

wer als profi nicht checkt, dass sein körper sein kapital ist und er das zu essen hat, was ihm hilft die bestmögliche leistung abzurufen, kann gerne irgendwo neben einem halbtagsjob in der regionalliga rumwerken (und verdient vielleicht nicht mal viel weniger, wenn er an den richtigen verein kommt)

schiemer hat diese rundumbetreuung (das beeinhaltet ja nicht nur ernährung) lange genug bei redbull selbst erfahren, sodass ich dem punkt vollstes vertrauen habe, dass er das in ried im rahmen der gegeben möglichkeiten vernünftig umsetzt

themanwho schrieb vor 9 Stunden:

Die Tabelle des 3. Viertels. Aber kein Grund zur Panik, wir spielen eh immer gut und hatten bisher nur Pech und so.

Tabelle.png

Das sollte man vielleicht ausdrucken und in der Geschäftsstelle abgeben , ich glaube nämlich nicht das sie das wissen??

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So jetzt ist es offiziell Daxl hat heute im Volksblatt bestätigt das Chabbi bleibt!

 

was mich erschüttert und eigentlich traurig macht ist die Aussage , fachlich gibt es bei Chabbi keine Diskussion ?????????

das sagt alles !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor einer Stunde:

So jetzt ist es offiziell Daxl hat heute im Volksblatt bestätigt das Chabbi bleibt!

 

was mich erschüttert und eigentlich traurig macht ist die Aussage , fachlich gibt es bei Chabbi keine Diskussion ?????????

das sagt alles !!

Na e, was willstn auch, der hat ja immerhin die UEFA PRO Lizenz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
burton schrieb vor 4 Stunden:

was mich erschüttert und eigentlich traurig macht ist die Aussage , fachlich gibt es bei Chabbi keine Diskussion ?????????

Was mich erschüttert, ist die folgende, 127. haarsträubende Aussage des Trainers:

Zitat

Chabbi selbst ist überzeugt, die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur führen zu können: „Wir werden alles tun, um die Kurve zu bekommen und wieder so erfolgreich zu sein, wie im Herbst. Wir wollen noch Meister werden“, betonte der Rieder Chefcoach, der weiß, worauf es jetzt speziell ankommt: „Wichtig ist, dass alle ohne Eitelkeiten zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen.“

Kann ihm bitte jemand endlich Medienschulung geben?
Oder einen Maulkorb verpassen?

Das ist ja völlig  jenseitig, wir sind sieben Spiele ohne Sieg, sieben Punkte hinter Wacker und er spricht von Meister werden wollen. OIDA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 28 Minuten:

Was mich erschüttert, ist die folgende, 127. haarsträubende Aussage des Trainers:

Kann ihm bitte jemand endlich Medienschulung geben?
Oder einen Maulkorb verpassen?

Das ist ja völlig  jenseitig, wir sind sieben Spiele ohne Sieg, sieben Punkte hinter Wacker und er spricht von Meister werden wollen. OIDA. 

einfach nur mehr IRRE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 55 Minuten:

Was mich erschüttert, ist die folgende, 127. haarsträubende Aussage des Trainers:

Kann ihm bitte jemand endlich Medienschulung geben?
Oder einen Maulkorb verpassen?

Das ist ja völlig  jenseitig, wir sind sieben Spiele ohne Sieg, sieben Punkte hinter Wacker und er spricht von Meister werden wollen. OIDA. 

Hört sich ähnlich an wie: „Das Wort Abstieg gibt es in meinem Wortschatz nicht“

Wenn er sagt das Wort Aufstieg kennt er nicht glaub ich ihm langsam mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maver schrieb Gerade eben:

https://volksblatt.at/bereiten-keine-trainerabloese-vor/

ich weiß net...ob des was bringt das er weiter wurschtlt,beim Training gestern war er zahm wie ein hase.:ratlos:

Das ist auch meine einzige Hoffnung, das sie ihm intern die Rute ins Fenster gestellt haben seinen Umgang mit den Spielern zu hinterfragen! Weis nicht ob es was bringt, wir werden es gegen Hartberg sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn wir es schaffen, endlich diese scheiß abwärtsspirale zu durchbrechen, bin ich mir sicher, dass wir wieder oberwasser bekommen. man darf diese dynamiken nicht unterschätzen. möge chabbi und möge die mannschaft die zwei wochen gut nutzen und durchstarten.

und ganz ehrlich: ich will auch meister werden. solang das rechnerisch möglich ist, sollte das auch sehr wohl unser anspruch sein. der aufstieg ist ohnehin pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
burton schrieb vor 52 Minuten:

Das ist auch meine einzige Hoffnung, das sie ihm intern die Rute ins Fenster gestellt haben seinen Umgang mit den Spielern zu hinterfragen! Weis nicht ob es was bringt, wir werden es gegen Hartberg sehen!

 

Sieht ganz danach aus....laola

Zitat

Ein paar Änderungen werde es aber schon geben, etwa sollen ein paar Unschärfen in der Ansprache vermieden werden, um Unklarheiten zu vermeiden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

https://volksblatt.at/bereiten-keine-trainerabloese-vor/

Zitat

Allerdings werde es „ein paar Änderungen in der Zusammenarbeit“ geben, so der Finanzchef der SVR. Etwa ein paar Unschärfen in der Ansprache des gebürtigen Tunesiers sollen künftig vermieden werden, sich diesbezüglich etwa die Co-Trainer mehr einbringen, um Unklarheiten zu vermeiden.

Der Auftrag ist ganz klar.
Zukünftig gibts noch schärfere Ansprachen.

Spaß beiseite: Wenn man weiterhin auf Chabbi setzt, hätte ich mir nach außen hin mehr Rückendeckung gewünscht.
Jetzt klingt es eher danach: Wir geben ihm halt noch eine Chance aber wehe es geht gegen Hartberg schief, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann lasst uns hoffen das alles Gut geht.

und auch Chabbi wird eventuell mit allen Mitteln versucht hat das Ruder herum zu reißen.

aber eben mit den falschen Methoden. ;)

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn des porzelan einmal zerbrochen is, dann wirds nie wieder so wie vorher!

a wenn se da chabbi jetz zsammreisst, bleibt des, was war, definitiv in den hinterköpfen der spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jetzt meld ich mich mal zu Wort. Meiner Meinung nach wird viel zu viel am Trainer gelästert. Vor allem das er zu streng sein sollte. Es wird immer davon geredet, dass die SV Ried seit Lexa, etc. keine wirklichen Typen mehr hat. Solche die Mentalität, Fleiß, Kampf vor allem in den WICHTIGEN Spielen auf den Platz umsetzen. Die meisten Fußballer was wir haben sind viel zu feinfühlig. Am deutlichsten war es im Abstiegsduell gegen St. Pölten zu sehen. Die hatten alle die Hosen voll.Chabbi hat Härte und Kampfgeist und diese brauchen wir mehr den je. Die einzigen, welche in die Kategorie Fels in der Brandung fallen sind Fröschl, Gebauer, Reifi, Ziegl und Grgic.

Alle anderen sind doch Prinzessinnnen, wenn es draufankommt.

Trainer beibehalten und am besten für weitere drei Jahre, damit Konstanz reinkommt. Wir können nicht bei jeder Krise den Trainer wechseln. Besser ist es Zusammenrücken und gemeinsam kämpfen. Was bleibt uns sonst übrig. Wir werden nie die besten Fußballer bekommen. Daher bedarf es Einsatz wie im Cup gegen Rapid. Die waren machtlos!

Meine Beobachtungen..

* Reifi keine Spieleröffnungen machen lassen. Am besten Pass zum 6er und gut ist. Das liegt ihm einfach nicht.

* Fröschl wäre hinter den Spitzen Chabbi & Prosenik gut gesetzt. Da wäre man auch flexibel für defensives Spiel (Prosenik raus, Verteidiger rein)

* Boateng sollte alle restlichen Spiele als IV auflaufen. Der hängt sich voll rein. 

* Marcos, sehr fleißig, ist aber als Außenverteidiger noch schwach. Dem müsste man extrem fördern in Sachen Passspiel u. Spieleröffnung.Sein Vorbild sollte Marcelo von Real sein.

bearbeitet von svried_1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
svried_1912 schrieb vor 14 Minuten:

Wir werden nie die besten Fußballer bekommen. Daher bedarf es Einsatz wie im Cup gegen Rapid. Die waren machtlos!

So machtlos, dass sie uns glatt 2:1 geschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.