Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Postaholic
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Es wird wohl kein Geld für einen neuen Trainer da sein...

Sry aber DAS kann jetzt nicht ein Grund sein!

Es wurde die Entscheidung "sofortiger Wiederaufstieg" getroffen, da kann man nicht mitten drin die Richtung wechseln! Das MÜSSEN die jetzt durchziehen. Und mit Chabbi können wir froh sein, wenn wir den Relegationsplatz dagrein!

Mir wurscht wer jetzt kommt (ok, da zellhofer muass ned sei), aber chabbi muss weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Ruefl2x schrieb vor 13 Minuten:

da zellhofer muass ned sei

Zellhofer wird wohl auch den Geschäftsführer Sport eher in Altach nicht aufgeben. :D Wenn er wirklich noch als Trainer arbeiten wollte, könnte er das genauso gut in Altach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich Denke, dass es für euch schon wieder positiver kommt.Der Trainer kennt die 2.Liga sehr gut und euer Kader ist Top aufgestellt, da wird die Leistung sicher auch belohnt werden. Ein Trainerwechsel in dieser Situation jetzt könnte auch nach hinten losgehen. Schon im nächsten Pflichtspiel könnte die Trendumkehr gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach einem klaren Bekenntnis zum Trainer hört sich das aber auch nicht an. Vor allem, wenn man sich das Sky-Interview anhört. Ich bin zwar skeptisch, dass mit einem neuen Trainer gleich alles besser wird, aber wir brauchen jetzt definitiv neue Impulse. Sei es Don Didi oder ein anderer, ohne Trainerwechsel wird das nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
meniqo schrieb vor einer Stunde:

Das Interview würde ich nicht überbewerten.
Das wurde unmittelbar nach Spielende geführt, und nach einem klaren Statement für Chabbi klingt es für mich auch nicht.
Hier noch der Link zum ganzen Interview:
https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/aufstieg-in-gefahr-die-sv-ried-kommt-nicht-in-fahrt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lederer könnte bei St Pölten bald Geschichte sein, der war ja der Wunschkandidat letztes  Jahr und erst dann Chabbi, wäre eine Möglichkeit, noch dazu würde er bei einer möglichen Relegation  den Gegner gut kennen. Ich wäre trotzdem für Kühbauer der wäre mmn jemand der diesem Team in wenigen Tagen eine ganz andere Motivation eintrichtern kann

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 6 Stunden:

Das Geld kann sicher nicht das Thema sein den es geht um alles!!!!!

 

 

Das ist allerdings korrekt. Es geht um die Existenz. Aber das was gerade passiert, passiert halt wenn ein Ahnungsloser, einen Ahnungslosen holt, der wiederum einen Ahnungslosen holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es geht ja jetzt nicht einmal so darum, wer kommt, sondern darum, dass ein neuer kommt!! Könnte nicht auch der Dieter Alge übernehmen??

Geld kann´s ja nicht wirklich sein, sonst muss halt nächstes Jahr auf einen Kaderspieler verzichtet werden

Köln wäre das ein gutes Beispiel .. die haben alles verloren und auch nicht so schlecht gespielt (Pech und unterirdische Schirileistungen) und dann kommt ein neuer Trainer und sie habe plötzlich wieder das gewisse Quäntchen Glück, was auch dazugehört ... die werden wahrscheinlich in der BL bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Eisterer schrieb vor 1 Stunde:

Das ist allerdings korrekt. Es geht um die Existenz. Aber das was gerade passiert, passiert halt wenn ein Ahnungsloser, einen Ahnungslosen holt, der wiederum einen Ahnungslosen holt. 

Mhm, du kannst ja gern dem Daxl die Ahnung absprechen (wobei selbst er wahrscheinlich mehr als du hat), dass aber Schiemer ein absoluter Fachmann ist ist unbestritten. Genauso Chabbi, der hat zwar bei uns keinen Erfolg, sei es aus menschlichen Gründen oder Sturheit oder was auch immer, Ahnung hat er aber bestimmt. Er hat ja auch die Uefa-pro-Lizenz. Welche Ausbildung in der Hinsicht hast eigentlich jetzt du nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Mhm, du kannst ja gern dem Daxl die Ahnung absprechen (wobei selbst er wahrscheinlich mehr als du hat), dass aber Schiemer ein absoluter Fachmann ist ist unbestritten. Genauso Chabbi, der hat zwar bei uns keinen Erfolg, sei es aus menschlichen Gründen oder Sturheit oder was auch immer, Ahnung hat er aber bestimmt. Er hat ja auch die Uefa-pro-Lizenz. Welche Ausbildung in der Hinsicht hast eigentlich jetzt du nochmal?

eh, aber die erfolgsliste von chabbi ist jetzt nicht sonderlich lang. lizenz hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.