Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
elend schrieb vor 19 Stunden:

die haarsträubendsten interviews hat gludovatz gegeben gefolgt von hochhauser - simma nicht schlecht gefahren mit denen ;)

in der liste fehlt eindeutig der fredl tatar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor 20 Stunden:

Ich bin nicht zufrieden wenn jemand "mit dem SV Ried" schreibt.

naja, das kommt aber schon auf den kontext an:

headline: "sieg mit dem sv ried nicht gerechnet hat" :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
sieb schrieb vor 9 Stunden:

Seien wir froh, wenn sich jemand mit der/die/es/dem/das - oder mit was auch immer - SV RIED - befasst. Seien wir nicht so kleinlich.

doch, doch - das geschlecht war hart erkämpft. mittlerweile haben die medien das fast flächendeckend akzeptiert und übernommen. jetzt nicht nachgeben! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

so viel präpotenz auf einen beitrag eines nichtinsiders....

ich weiss ned wofür ich mich mehr schähmen soll...abstieg oder asb-gelaber....

punkt..

Hakuna Matata Arena schrieb am 17.8.2017 um 06:00 :

Wenn du glaubst hier wird alles schlechtgeredet, schau dir mal eine TV Übertragung beim Rieder Wirt an :feier:

 

und?... bist jetz imma noch lustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.