Lassaad Chabbi neuer Trainer der SVR


axeman

Recommended Posts

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Genau das hab ich gemeint, und als Pädagoge hat er wahrscheinlich auch genau gewusst mit wem er wie sprechen musste, bzw. wers gebraucht hat das man ab und zu mit ihm platzt und wer eher nicht

Da hast du aber viel Vertrauen in die Pädagogik als Ganzes :)

 

maver schrieb vor 33 Minuten:

hoffe das heute die Serie startet,sonst befürchte ich allgemeines raunzen im Stadion.

Das hoffe ich auch, nur so recht dran glauben kann ich nicht. Ich denke mit einem X müsste man heute schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 23 Minuten:

Da hast du aber viel Vertrauen in die Pädagogik als Ganzes :)

Naja, ich hab das jetzt verglichen mit einem tollen Trainer aus meiner Jugendzeit, der gleichzeitig auch Lehrer war. Aber vlt sollte ich da eh nicht alle in einen Topf werfen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Teilweise fragt man sich schon, was die Erwartungshaltung vieler hier war? Hat man tatsächlich geglaubt, man marschiert mit komplett neu zusammengestellter Mannschaft (von den 17 Spielern, die in den 6 Pflichtpartien über 100 Einsatzminuten hatten, spielten gerade einmal 3 inkl. Torhüter (+ Fröschl und Reifi) letztes Jahr in Ried (bzw. der ersten Mannschaft) einfach durch?! Und weil gleich kommen wird: "Aber Wr. Neustadt!" Von den 11 Kickern mit den meisten Einsatzminuten, ist es bei der SVR gerade einmal der Tormann, der letztes Jahr bereits da war - in Wr. Neustadt ist es zwar auch nicht die Welt, aber immerhin derer 4. Man ist derzeit einen Punkt hinter dem Aufstiegsplatz und hat von 6 Bewerbsspielen 3 gewonnen und 2 verloren (davon eines gegen Liefering zu Beginn eines Neustarts).

Ich bin zuversichtlich, dass sich die individuelle Klasse der Mannschaft (inkl. Trainer, von dem ich auch noch immer viel halte) mittelfristig (mit Sicherheit jedoch langfristig) durchsetzen wird. Einzig das "nicht Festhalten" an seinem Sohnemann, der wohl von den Fähigkeiten der logische 1er Stürmer ist, würde ich ihm derzeit ankreiden (da es mE von Schwäche zeugt, dass er sich da dem Druck beugt - ich bin mir nicht sicher, ob ein anderer 1er Stürmer nicht mehr Spiele bekommen hätte).

 

€: Bei den Spielern oben jeweils +1, mir ist Marcos durchgerutscht ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaub es ist weniger die erwartungshaltung, sondern viel mehr das auftreten der mannschaft und des trainers, was enttäuscht.

man kann scho mal spiele verlieren (auch auswärts gegen liefering), aber das WIE is halt entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jabba banks kunst wird und muss es sein den haufen zu gestalten.. und des kann im profibereich nach 6 runden noch ned ausreichend sein.....aber muss da innviertler den typischen österreicher geben und vorzeitig alles verteufeln und schlechtreden und jammern und sudern? 

mit a bissal abstand...und ich weis  wovon ich red... wird jeder merken...dass ma gar ned auf so an schlechten weg sind...

ich mein trotz kaputter verteidigung ...trotzz hinnnige stürmer ...wie es in den letzten tagen hier geheissen hat...hama innsbruck 4 :1 geschlagen...also is wirklich alles soo schlecht?

jetz laber ich nix mehr sonst wird mir schlecht ...nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
seriouswatchdog schrieb vor 4 Stunden:

jabba banks kunst wird und muss es sein den haufen zu gestalten.. und des kann im profibereich nach 6 runden noch ned ausreichend sein.....aber muss da innviertler den typischen österreicher geben und vorzeitig alles verteufeln und schlechtreden und jammern und sudern? 

mit a bissal abstand...und ich weis  wovon ich red... wird jeder merken...dass ma gar ned auf so an schlechten weg sind...

ich mein trotz kaputter verteidigung ...trotzz hinnnige stürmer ...wie es in den letzten tagen hier geheissen hat...hama innsbruck 4 :1 geschlagen...also is wirklich alles soo schlecht?

jetz laber ich nix mehr sonst wird mir schlecht ...nacht

Wenn du glaubst hier wird alles schlechtgeredet, schau dir mal eine TV Übertragung beim Rieder Wirt an :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde:

Wenn du glaubst hier wird alles schlechtgeredet, schau dir mal eine TV Übertragung beim Rieder Wirt an :feier:

 

:lol: - stimmt schon so! aber trotzdem bleib ich dabei: wir hatten am montag seeeeehr viel glück! eine andere Mannschaft macht uns in den ersten 15 minuten 2 tore! deshalb sehe ich als oberste prämisse: stabilisierung der abwehr! speziell das mit der 6 funktioniert momentan gar nicht! (oder gibt's sowas im chabbi System nicht? :ratlos:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du glaubst hier wird alles schlechtgeredet, schau dir mal eine TV Übertragung beim Rieder Wirt an :feier:

 

morgen gib i mas eh wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Unverständliche Wechsel, sinnlose und andauernde Umstellungen von System und Mannschaft, eigentlich gute Spieler auf völlig abwegigen Positionen, haarsträubende Interviews und Statements, fehlerhafte Kaderplanung (da geb ich ihm 50% der Schuld) und überhaupt keine Fortschritte in der Spielweise. Der Mann hatte 6 Wochen Zeit und einzigartige Ressourcen in dieser Liga um zumindest einige dieser Punkte nicht erst aufkommen zu lassen. Hat er nicht geschafft. Die Schonfrist ist daher vorbei. Mit diesem Trainer wird das nichts mehr. Bitte Trainerwechsel in der Länderspielpause, völlig unabhängig vom Resultat gegen Wattens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
supporter_nord schrieb vor 47 Minuten:

Unabhängig davon wie man zu Chabbi steht:

Du glaubst aber nicht wirklich, dass das wirklich passieren wird, oder?

Nein. Aber ich habe meinen Standpunkt dargelegt, dass ich nicht (mehr) an Chabbi glaube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.