Moto GP Saison 2017


nAUTilus

Recommended Posts

Prickelnd

Diese Saison ist wieder der pure Wahnsinn, es geht ständig auf und ab und die Rennaction könnte man nicht spannender inszenieren....  konstant ist eigentlich nur Lorenzo.... konstant schlecht nämlich. :davinci:

Überrundet in der Ducati, während sein Teamkollege Dovizioso sowie Petrucci in der Kunden-Honda um den Sieg kämpfen -unfassbar. Ich frag mich wirklich schon, ob es jemals einen schlechteren Regenfahrer in der Moto-GP gegeben hat? Das war ja schon in der Yamaha schrecklich. Ich hab nichts gegen Lorenzo, aber dieser Kontrast als mehrmaliger Weltmeister im Regen, unbegreiflich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Diese Saison ist wieder der pure Wahnsinn, es geht ständig auf und ab und die Rennaction könnte man nicht spannender inszenieren....  konstant ist eigentlich nur Lorenzo.... konstant schlecht nämlich. :davinci:

Überrundet in der Ducati, während sein Teamkollege Dovizioso sowie Petrucci in der Kunden-Honda um den Sieg kämpfen -unfassbar. Ich frag mich wirklich schon, ob es jemals einen schlechteren Regenfahrer in der Moto-GP gegeben hat? Das war ja schon in der Yamaha schrecklich. Ich hab nichts gegen Lorenzo, aber dieser Kontrast als mehrmaliger Weltmeister im Regen, unbegreiflich. 

Der hat scheinbar seit seinem Schlüsselbeinbruch in Assen vor ein paar Jahren eine Art Regen-Phobie. Seitdem kam er nicht mehr an seine früheren Leistungen im Regen heran.

Wartet mal ab, noch ist das ganze knapp. Es muss nur jemand mal eine Pechserie haben, Vinales kommt ja seit einigen Rennen nicht mehr auf sein gezeigtes Niveau zurück und ein anderer eine Siegesserie, dann kann die WM sehr schnell vorentschieden sein.

Aber ich gebe euch recht, das ist heuer wirklich eine tolle Saison bislang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Geniales Rennen wieder, das 4er Paket vorne hat sich nichts geschenkt.

Zarco wieder mit einem Raketenstart, und wieder gestürzt.

Crutchlow wär noch interessant gewesen, wenn es noch ein paar Runden länger gegangen wäre.

Unglaublich wie eng die ersten 4 in der Gesamtwertung zusammen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Verkehrte Welt... abgesehen von der sportlichen Leistung übt sich Lorenzo in Demut und ist zurückhaltend - alle hassen ihn. 

Crutchlow haut jedes Wochenende scheiss Sprüche raus, zieht seine Kollegen in den Dreck und ist überheblich wie sonst keiner - alle feiern ihn.

Irre, einfach irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Richie_106 schrieb vor 4 Stunden:

Verkehrte Welt... abgesehen von der sportlichen Leistung übt sich Lorenzo in Demut und ist zurückhaltend - alle hassen ihn. 

Crutchlow haut jedes Wochenende scheiss Sprüche raus, zieht seine Kollegen in den Dreck und ist überheblich wie sonst keiner - alle feiern ihn.

Irre, einfach irre.

Crutchlow ist für mich einer der größten unsympathler der MotoGP. 

Hat auch voriges Jahr nicht genug davon bekommen über den Red Bull Ring zu sudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.