Der "Ich bau mir einen Monster PC" Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

http://www.corsair.com/~/media/7794D2D966D34A2FA78F513F6FA50FB1.ashx

 

Corsair 

Carbide Series® Air 740 High Airflow ATX Cube Case

 

Na aber hallo sexy :D aufklappbares Seitenfenster ist schon nice, aber da kann man kein Laufwerk verbauen wenn ich nicht irre :(

Woah wo gibts den magischen Topf man alles reinhaut es kommt die Wunschmischung raus :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
SilverShark schrieb vor 7 Minuten:

Na aber hallo sexy :D aufklappbares Seitenfenster ist schon nice, aber da kann man kein Laufwerk verbauen wenn ich nicht irre :(

Woah wo gibts den magischen Topf man alles reinhaut es kommt die Wunschmischung raus :feiervinci:

LSD-Bowle mit Vodka ? 

 

warum sollte man kein laufwerk verbauen koennen ?

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
SilverShark schrieb vor einer Stunde:

Na aber hallo sexy :D aufklappbares Seitenfenster ist schon nice, aber da kann man kein Laufwerk verbauen wenn ich nicht irre :(

Woah wo gibts den magischen Topf man alles reinhaut es kommt die Wunschmischung raus :feiervinci:

Also auf das interne Laufwerk würde ich pfeifen. Kauf' Dir ein externes Laufwerk und schließ es via USB an, wenn Du es brauchst. Im Endeffekt ist das Laufwerk in den Gehäuseschächten ein relativ nutzloses Teil Hardware. Games saug' ich via Steam und bezahle dann, da brauchst keinen Datenträger mehr.

vaas schrieb vor 3 Stunden:

https://geizhals.at/nzxt-source-s340-elite-weiss-mit-sichtfenster-ca-s340w-w2-a1518704.html

 

Das Case, nur halt in Schwarz hätte ich auch gerne. :D
NZXT :love:

Genau das habe ich. Hat vor gut einer Woche gerade mal €88,62 beim e-tec gekostet. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aficionado schrieb vor 31 Minuten:

Also auf das interne Laufwerk würde ich pfeifen. Kauf' Dir ein externes Laufwerk und schließ es via USB an, wenn Du es brauchst. Im Endeffekt ist das Laufwerk in den Gehäuseschächten ein relativ nutzloses Teil Hardware. Games saug' ich via Steam und bezahle dann, da brauchst keinen Datenträger mehr.

Genau das habe ich. Hat vor gut einer Woche gerade mal €88,62 beim e-tec gekostet. Kann ich nur empfehlen.

Gute Idee, an ein externes Laufwerk hab ich gar nicht gedacht. 

Was ist das eigentlich für ein schwarzes Teil an dem NZXT? 

Momentan würd ich das Corsair bevorzugen, so a Cube kann schon was wie ich finde :) und da sollte gegenüber einem Big Tower ja Platztechnisch kein Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
aficionado schrieb vor einer Stunde:

Also auf das interne Laufwerk würde ich pfeifen. Kauf' Dir ein externes Laufwerk und schließ es via USB an, wenn Du es brauchst. Im Endeffekt ist das Laufwerk in den Gehäuseschächten ein relativ nutzloses Teil Hardware. Games saug' ich via Steam und bezahle dann, da brauchst keinen Datenträger mehr.

durch mein neues system hat sich mein interner dvd- +/-(dl)rw-brenner (ka wie viele rohlingstandards es damals gegeben hat) auch erledigt und ich vermisse ihn zzt nicht wirklich (stichwort steam). plane mir in naher zukunft ein schickes externes (slim) laufwerk zu kaufen. das kann ich dann, je nach bedarf, nämlich auch an mein mb-air anschließen.

oggy4tw schrieb vor 4 Stunden:

Violette kabel.... 

stimmt: geht gar net! :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.