Der "Ich bau mir einen Monster PC" Thread


Recommended Posts

  • 1 year later...
  • 1 year later...
Captain Awesome
teamjoker53 schrieb vor 1 Minute:

Ich find das Case einfach so nice.

Fühlt sich so großartig und hochwertig an alles. Mein define r5 hat mich damals schon zum Sabbern gebracht .. aber das hier ist schon nochmal um ein Eck geiler. :love:

Doena schrieb vor 1 Minute:

Die rtx schaut so mächtig aus als könnte sie man nicht Mal in ein Auto einbauen :augenbrauen:

Size matters, you know it, I know it. We all know it. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
StepDoWn schrieb vor 4 Stunden:

Fühlt sich so großartig und hochwertig an alles. Mein define r5 hat mich damals schon zum Sabbern gebracht .. aber das hier ist schon nochmal um ein Eck geiler. :love:

Was ist das genau für ein Case?

Geht sich da die 2080er überhaupt aus? :D

Das R5 wirkt zumindest optisch um einiges größer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten:

Da täuscht nur die Verpackung. Die Karte ist mit 268mm relativ kurz und das Gehäuse nimmt max. 295mm auf.

Ok, also R5 doch noch eine Spur größer.

Graka hätte ich tatsächlich länger eingeschätzt, da ist ja meine uralte 970er noch länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Jesus1988 schrieb vor 12 Stunden:

Was ist das genau für ein Case?

Geht sich da die 2080er überhaupt aus? :D

Das R5 wirkt zumindest optisch um einiges größer.

 

Fractal Design Era ITX

image.png

Fractal-Design-Era-ITX-Beitragsbild-678x

https://blog.notebooksbilliger.de/fractal-design-era-itx-eine-neue-aera-der-itx-gehaeuse/

 

teamjoker53 schrieb vor 12 Stunden:

Da täuscht nur die Verpackung. Die Karte ist mit 268mm relativ kurz und das Gehäuse nimmt max. 295mm auf.

Tahaaaaaaaaaaaaaa. Bamboozled haben sie mich. Hatte gestern Abend meine erste grobe Niederlage mit dem Case. :D

Alles vorbereitet, will die GPU einbauen, pack alles aus - hab die GPU in der Hand und denke mir "hm, wirkt aber groß" (das erste Mal in meinem Leben _Polzer_). Haben mir die Spezialisten aus dem Shop die INNO3D 2080 Super Gaming X2 OC statt der INNO3D 2080 Super Twin X2 OC geschickt. Und die geht sich nicht aus, um einige cm. Argh!

 

Skurrilerweise steht auf der Packung in ganz großen roten Lettern "GAMING" :lol:  ... aber ich wusste bis dato nicht, dass es für das Modell 2 Ausführungen gibt. :=

 

Da ich das Teil als Firmenkunde gekauft hab, muss ich jetzt ein bissi hoffen, dass der Shop nicht deppert ist. (Hatte ich schon bei 2 Shops, dass man als Firmenkunde geöffnete Ware nicht umtauschen kann ... rufe in ein paar Minuten an und kläre das)

 

Als hätts das Doenatier geahnt. :) 

 

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:lol: Schaß.

Ich hatte deine Konfig aus dem anderen Thread vor mir und hinsichtlich der Grafikkarte nicht aufs Foto geschaut... 

Ist natürlich a Traum, wenn man jetzt nicht gleich fertig bauen kann :fuckthat:

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Grüsse mir den Saturn mein Freund ;)
(Mit Saturn meine ich - flieg nicht zu weit & küsse Pluto)
---

 

Was immer du grad rauchst, magst ma ah was vorbeibringen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
teamjoker53 schrieb vor 11 Minuten:

:lol: Schaß.

Ich hatte deine Konfig aus dem anderen Thread vor mir und hinsichtlich der Grafikkarte nicht aufs Foto geschaut... 

Ist natürlich a Traum, wenn man jetzt nicht gleich fertig bauen kann :fuckthat:

Es ist garstig, aber ich halts aus. Die Frau ist nur mittelmäßig begeistert, weil der Esstisch vollgräumt is. :davinci:

 

Hab mit dem Shop kommuniziert: ich bestelle die Karte "nochmal", normal regulär - und sende ihnen die geöffnete Retour. Sie schicken das dann zurück und lassen das Gerät prüfen (ob unbeschädigt), wenn dann alles passt krieg ich meine Gutschrift. Damit leg ich zwar für ihren Fehler nicht wenig Kohle aus, aber ist mir jetzt egal. Hauptsache keine Mega-Scherereien wie damals mit haym.infotec (wo ich kurz überlegt hab bezüglich Konsumentenschutz / Anwalt / etc - aber mir wars dann Mühe und Aufwand nicht wert. Negative Mundpropaganda meinerseits haben sie sich damit eingehandelt, so isses halt).

 

 

teamjoker53 schrieb vor 11 Minuten:

Was immer du grad rauchst, magst ma ah was vorbeibringen?!

Zunti is immer guad dabei. :D :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.